Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 10

 
Vladimir Kononenko:

Was meinen Sie mit "Risiko ist angemessen", "schwer depressiv"? Ich denke, wir müssen genauer sein.

Achten Sie auf Konten, bei denen das Eigenkapital überwiegend höher ist als der Saldo.

Großartig! Ganz genau. Ich danke Ihnen. Los geht's.

Der Signalindikator berechnet oft bestimmte Situationen für die Instrumente mit hoher Genauigkeit, aufgrund derer das Eigenkapital entweder gleich der Gleichgewichtskurve oder höher ist.

Ich sollte noch hinzufügen, dass es sich um ein Martingal handelt, um zu vermeiden, dass die Aktien nach unten schießen und dann zur Gleichgewichtskurve zurückkehren (wahrscheinlich sollte es ein separater Punkt sein, mal sehen, wie es besser geht).

Wir werden über Martin schreiben, aber es hat seine eigenen Nuancen... Ich werde darüber nachdenken, wie ich sofort helfen kann... )

 

Fügen Sie mehr "Kommunikation" hinzu - es sollte ein aktiver Kontakt bestehen, und Antworten des Eigentümers sollten schnell erscheinen,
sowie einen aktiven Blog über das spezifische Signal.
Der Blog sollte eindeutig nicht mechanisch sein, d. h. von Hand ausgefüllt werden und nicht von Roboter-Screenshots und automatischen Berichten.

Es sollte klar sein, dass das Signal von einer Person überwacht wird, die sich um das Signal und die Abonnenten kümmert. Nicht einfach nur ein Roboter, der Geld in die Hand nimmt, in Marketing investiert, und schon ist es vorbei.

----

Bei einem vollständigen Anforderungskatalog wird vom Signalberg nichts mehr übrig sein :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Fügen Sie mehr "Kommunikation" hinzu - es sollte ein aktiver Kontakt bestehen, und Antworten des Eigentümers sollten schnell erscheinen,
sowie einen aktiven Blog über das jeweilige Signal.
Der Blog sollte eindeutig nicht mechanisch sein, d. h. von Hand ausgefüllt werden und nicht von Roboter-Screenshots und automatischen Berichten.

Es sollte klar sein, dass das Signal von einer Person überwacht wird, die sich um das Signal und die Abonnenten kümmert. Nicht einfach nur ein Roboter, der Geld in die Hand nimmt, in Marketing investiert, und schon ist es vorbei.

----

Bei einem vollständigen Anforderungskatalog wird vom Signalberg nichts mehr übrig sein :-)

Wertvoll. Wird hinzugefügt. Danke)


Bei einem vollständigen Anforderungskatalog wird vom Signalberg nichts mehr übrig sein :-) - Ja) Unter dem Filter wird es weniger Auswahl geben.


Ich sollte hinzufügen: Sie können mehrere Signale abonnieren und dabei Strategien, Risiken usw. je nach "Handelsstil" des Anbieters ausgleichen usw. usw. - Dies würde jedoch den Rahmen unseres Themas sprengen.

Wir brauchen zuerst einen Filter. Angemessen und realistisch, ohne starken Rahmen, aber hart genug, um, sagen wir, "Händlererfahrung" zu sammeln.

 

Der Filter sieht jetzt wie folgt aus, ohne die neuen Ergänzungen:

https://www.mql5.com/ru/forum/326617/page5

Machen Sie mit.

 
jori77:

Ich danke Ihnen.

Was ich sagen will, ist, dass ich selbst Gitter mag. Wenn ich es mit dem Risiko übertreibe, bekomme ich einen "Schürhaken" auf meine Einzahlung) Aber ich schlage vor, hier noch keine große Sache aus den Gittern zu machen.

Wir sprechen hier nicht von Gittern. Bei diesen Konten vor der Überwachung wird ein Bündel von Cent-Konten mit Aufträgen in eine Richtung und ein Bündel von Konten mit Aufträgen in die andere Richtung verwendet, das verbleibende Bündel wird in zwei Hälften geteilt und wieder in zwei Richtungen geöffnet. Und so weiter, bis es nur noch ein einziges Konto mit großen Beträgen gibt, das mit der Überwachung verbunden ist. Aber da sie nicht wissen, wie man handelt, verlieren sie entweder ihr Geld innerhalb von 1-2 Monaten, wenn sie versuchen, dieses "Kunststück" des Wachstums zu wiederholen, oder sie bleiben bei Null, um Abonnenten zu gewinnen.

Die Beobachtung nach drei Monaten bringt solche "Strategen" in der Regel ans Licht. Alles wird offensichtlich.

 
Georgiy Merts:

Ich habe es Ihnen gesagt!

Das tatsächliche Eigenkapital sollte das 100-fache des monatlich gezahlten Betrags betragen. Siehst du nicht den Prozentsatz? Bist du zur Schule gegangen?

Ihre Formel ist nicht bedeutungslos, sondern subjektiv und nicht auf Signale anwendbar. Glauben Sie, dass, wenn ein Händler 1000 auf seinem Konto hat, sein Signal 10 Mal besser ist als das eines Händlers mit 100? - Natürlich nicht, es kann von höherer Qualität sein, und es kann auch umgekehrt sein. Das Signal ist keine Handelsware, sondern eine Dienstleistung. Das heißt, dass zum Beispiel die Kosten für die Anmietung eines Autos, einer Wohnung oder einer Yacht in direktem Zusammenhang mit ihrem Marktwert stehen, während das Signal als solches keinen Marktwert hat, weil der Gewinn des Abonnenten (zum Vergleich: der tatsächliche Wert - das Vergnügen an der Yacht und die entsprechend bezahlte Risikoversicherung der Versicherungsgesellschaft) nicht in direktem Zusammenhang mit der Höhe der Kaution des Signalinhabers steht! Welches Versicherungsunternehmen würde bei klarem Verstand die Risiken von Abonnenten versichern?
Wenn ein Signalanbieter einen Gewinn im Verhältnis zur Einzahlung der Abonnenten garantiert - ja, aber nein, keiner der Signalanbieter kann und hat das Recht, einen Gewinn zu garantieren.
Also, Wahrsager baba Nyura hat genau das, was sie garantieren können, sowie baba Avdotya - 0 Garantien, während die Menschen, die Offenbarungen wollen, zahlen sie genau so viel, wie sie ihr Vertrauen in Wahrsager, das gleiche mit Signalen zu schätzen wissen.
 
jori77:

Der Filter sieht jetzt wie folgt aus, ohne die neuen Ergänzungen:

https://www.mql5.com/ru/forum/326617/page5

Machen Sie mit.

Das ist ein interessanter Thread, den Sie erstellt haben.

 
Auch ich habe etwas zu bieten, um ein Zeichen zu setzen (es gibt zwar Nuancen bei den Rechten des Verkäufers, aber das werden wir bald ändern).
 
jori77:

3 Monate ist die geschätzte Schwelle, die wir in den Filter aufnehmen sollten.


Vasiliy Pushkaryov:

3 Monate genau nach der Überwachung, sonst kann man auch in ein betrügerisches Schema verfallen, wo vor der Überwachung rasend steigt, und dann

Keine Einstellungen im Filter zur Auswahl von "3 Monate nach der Überwachung".

Die Zeit dort ist die Zeit ab dem Datum, an dem der Händler das Konto eröffnet hat.

Sagen Sie den Methaquotes nicht, dass sie eine solche Einstellung hinzufügen sollen - es ist ihnen egal.

 
multiplicator:

Es gibt keine Einstellungen im Filter, um "3 Monate nach der Überwachung" auszuwählen.

Die dortige Zeit ist die Zeit ab dem Datum, an dem der Händler das Konto eröffnet hat.

Sagen Sie den methaquotes nicht, dass sie diese Einstellung hinzufügen sollen - es ist ihnen egal.

Es ist möglich, drei Monate ab dem Zeitpunkt, an dem das Signal mit dem Dienst verbunden wird, herunterzuzählen; dies ist das Feld "Begonnen".