Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 3

 
jori77:

Ich habe Ihre Signale beobachtet. Ich bin beeindruckt. Bei den Brokern, bei denen ich Konten aus der Liste habe, gibt es eine Menge Slippage. Aber sonst hätte ich mich angemeldet - warum nicht, man handelt für die eigene Tasche, nicht für die Statistik, das sehe ich ein.

Lernen Sie zunächst, zwischen Cent-Konten und normalen Konten zu unterscheiden.
Zum Beispiel sagt EURUSD.m, dass das Konto Cent ist, aber auf einem normalen Server liegt. Das ist etwas knifflig.
Der zweite Punkt. Die Anzahl der Uhren pro Monat. Denn das Gesamtwachstum kann 1000-3000% betragen, und 3,5 oder 10 pro Monat auf einen Schlag aussehen.
Anhand des Diagramms mit dem Gleichgewicht der Mittel können Sie die Taktik leicht nachvollziehen. Es ist entweder über-survivalist, Linien divergieren weit oder scalper, Linien überschneiden sich oft
 
jori77:

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte ein Signal abonnieren, kann mich aber nicht für eine Option entscheiden. Viele Signale sind Roboter. Igitt. Ich weiß nichts über sie. Und ich will Geld.

Vielleicht haben Sie eine Meinung, die erklärt, warum dieses oder jenes Signal gut ist und sich lohnt, es zu abonnieren? Einschließlich der Signale, die nicht in der Rangliste aufgeführt sind.

***Das istein Verrückter, der mit Netzen unglaubliche Summen macht. Sehen Sie ihn sich an. Ich versuche selbst herauszufinden, wie er das macht, ob er Glück hat oder ob er wirklich cool ist.
Aber Tatsache ist, dass er oft abends und nachts handelt, was bedeutet, dass die Risiken gering sind, insbesondere im Vergleich zu den Gewinnen.
 
Martin CHEguevara:
***Es istein Verrückter, der unrealistische Beträge in Netzen macht. Sehen Sie ihn sich an. Ich versuche herauszufinden, wie er es macht, ob er Glück hat oder ob er wirklich cool ist.
Tatsache ist jedoch, dass er häufig abends und nachts handelt, was bedeutet, dass die Risiken gering sind, insbesondere im Vergleich zu den Gewinnen.

Das Konto dort wird in Singapur-Dollar geführt. Berücksichtigen Sie dies bei Ihren Berechnungen.

 
Vladimir Baskakov:
Lernen Sie zunächst, zwischen Cent-Konten und normalen Konten zu unterscheiden.
Zum Beispiel sagt EURUSD.m, dass das Konto Cent ist, aber auf einem normalen Server liegt. Das ist etwas knifflig.
Der zweite Punkt. Sehen Sie sich den monatlichen Anstieg an. Denn das Gesamtwachstum kann 1000-3000% betragen, aber betrachten Sie den Monat 3,5 oder 10 am Stück.
Anhand des Diagramms mit dem Gleichgewicht der Mittel können Sie die Taktik leicht nachvollziehen. Es ist entweder über-survivalist, Linien divergieren weit oder scalper, Linien überschneiden sich oft
Ich glaube, er weiß es. Welltrade hat viele Signalgeber, die vor der Überwachung riesige Prozentsätze verdienen, etwa dreihundert. Und nach der Überwachung verlieren sie entweder schnell oder bleiben monatelang in der Nähe. Sie tun dies in der Regel mit Cent-Konten, die im lokalen Dienst als vollwertige Dollar angezeigt werden.
 
Meiner Meinung nach sollte das Signal eine ausreichend flache Linie des Aktienwachstums aufweisen. Die Anzahl der Trades in der Historie sollte nicht weniger als 1000 betragen. Zum Thema Risiken: Ein Anfänger sollte den Kopierservice gut studieren, man kann mit einer Belastung von 50% kopieren. Sie können einen harten Anschlag festlegen, nach dem der Kopiervorgang abgebrochen wird. Sie können einen harten Anschlag festlegen, nach dem der Kopiervorgang abgebrochen wird. Angenommen, es gibt ein schönes Signal und Sie mögen die Rendite von 35% pro Monat. Sie werden keinen Gewinn erzielen, indem Sie das Konto mit 100$ abonnieren, alles was Sie bekommen ist Geld (normalerweise haben die Signale minimale Kosten).
Kurz gesagt, ein Anfänger sollte eigentlich ausreichend mit dem Devisenhandel vertraut sein.
 
Ich denke, Sie sollten mit Cent-Beträgen beginnen. Viele Signale sind im Drawdown, es hängt alles von der Einlage ab. Bis zum Ende der Woche sollten alle Geschäfte abgeschlossen sein, sofern es sich um Intraday-Handel handelt.
 
Pipsmuster:
Ich denke, Sie sollten mit Cents beginnen. Viele Signale befinden sich im Drawdown, es hängt alles von der Einlage ab. Am Freitag sollte alles geschlossen sein.

Warum nicht bis Mittwoch, wo der Triple-Swap anfällt und meist negativ ist?

 
Vitaly Muzichenko:

Warum nicht bis Mittwoch, wo der Triple-Swap anfällt und meist negativ ist?

Mit Swaps lässt sich nicht viel Geld verdienen. Sie können auch nicht viel Geld mit Pips verdienen, wenn Sie höchste Anforderungen an den Spread haben.

 
Pipsmuster:

Mit Swaps lässt sich nicht viel Geld verdienen.

Sie haben die Frage nicht beantwortet: "Warum muss am Freitag alles geschlossen sein?"

Ist es eine Art magischer Tag, der anders ist als alle anderen?

 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben die Frage nicht beantwortet: "Warum muss am Freitag alles geschlossen sein?"

Ist es eine Art magischer Tag, der anders ist als alle anderen?

Ein Wochenende ist ein Wochenende. Wenn das Signal korrekt funktioniert, warum sollte es das nicht auch während der Handelswoche tun.