Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 17

 
jori77:

Guter Punkt, ist die Inanspruchnahme nach Eigenkapital oder nach Saldo? Oder, was vielleicht noch wichtiger ist, wie viel des Drawdowns wird durch Gewinne wieder wettgemacht)? (49% minus und 549% plus und alle Geschäfte geschlossen)?

Eine andere gute Frage ist, wenn man mit höherem Risiko handelt, d.h. jeder Trade steigt mit dem Gewinn, dann passiert es oft, dass man Plus, Plus, Plus bekommt, die Einlage wächst und dann bekommt man bei jedem nächsten Trade ein Minus und der ganze Gewinn ist verloren. Wir müssen darauf achten, dass der Händler mit einem Standardlot (eine Zahl ist stabil) handelt. So machen es auch Monitore.

 

Verbinden Sie sich, seien Sie nicht schüchtern. Gute Punkte, die man diskutieren kann, praktische Punkte.

Welche anderen Meinungen werden wir über den festen Platz und andere Dinge hören?
 
Wir stellen fest, dass wir all dies bereits inunserem Filter berücksichtigt haben. Aber vielleicht gibt es auch sinnvolle Ergänzungen?
 

Wir setzen eine Frist: 22.11.2019 - sammelt die Meinungen bis zum Ende des Freitags.

Dann fügen wir alles ein und erstellen eine Zusammenfassung.

Man wird uns mehr zeigen und wir werden etwas Neues für uns entdecken.

 
Wenn das Signal mehr als 3-5 Monate lebt und während dieser Zeit mehr als 100% Gewinn gebracht hat, dann ist es kein schlechter Indikator. Ziehen Sie Ihr hart verdientes Geld ab und handeln Sie ohne Risiko weiter.
 

+ Die Auswahl von Signalkonten, bei denen der Handel innerhalb von höchstens einer Woche (5 Tage, nicht 7) überzeichnet" ist, ist entscheidend. Denn Wochenenden können das Bild stark verändern und die Einzahlung stark gegen Null gehen lassen. Idealerweise werden die Geschäfte bis zum Ende des Handelstages geschlossen und nicht in Zeiten erhöhter Spreads.

Diesem Punkt kann ich überhaupt nicht zustimmen. Manchmal gibt es mehr als eine Woche lang keine Bewegung und eine Person handelt nicht intraday. Es ist wichtig, wie ein Händler seine Geschäfte absichert und aus solchen Situationen herauskommt. und das Bild kann durch jede globale Nachricht auf den Finanzmärkten von einem Tag auf den anderen getrübt werden.

 
Konstantin Evsyukov:

+ Die Auswahl von Signalkonten mit schwebenden oder "überhypten" Trades innerhalb von maximal einer Woche (5 Tage, wohlgemerkt, nicht 7) ist kritisch. Denn Wochenenden können das Bild stark verändern und die Einzahlung stark gegen Null gehen lassen. Idealerweise werden die Geschäfte bis zum Ende des Handelstages geschlossen und nicht in Zeiten erhöhter Spreads.

Diesem Punkt kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wenn es mehr als eine Woche lang keine Bewegung gibt und eine Person nicht intraday handelt, ist es wichtig, wie ein Händler seine Geschäfte versichert und aus solchen Situationen herauskommt. und das Bild kann durch jede globale Nachricht auf den Finanzmärkten von einem Tag auf den anderen verdorben werden. wie es bei Brit im Juni 2016 war.

Zweitens. Es gibt unterschiedliche Handelsprinzipien, und deshalb gibt es auch viele verschiedene Handelssysteme und Regeln (die nicht allgemein anerkannt sind). Sie können handeln, wie Sie wollen - es liegt am Abonnenten, das Signal der Handelsstatistiken zu studieren und entweder die Tatsache einer bestimmten Art des Handels zu akzeptieren oder nach weiteren geeigneten Optionen zu suchen.

 
Konstantin Evsyukov:

+ Die Auswahl von Signalkonten mit Trades, die in der Schwebe sind oder "over-hyped", innerhalb von höchstens einer Woche (5 Tage, nicht vergessen, nicht 7) ist kritisch. Denn Wochenenden können das Bild stark verändern und die Einzahlung stark gegen Null gehen lassen. Idealerweise werden die Geschäfte bis zum Ende des Handelstages geschlossen und nicht in Zeiten erhöhter Spreads.

Diesem Punkt kann ich überhaupt nicht zustimmen. Es kommt vor, dass es mehr als eine Woche lang keine Bewegung gibt und eine Person innerhalb eines Tages handelt. Es ist wichtig, wie ein Händler seine Geschäfte absichert und aus solchen Situationen herauskommt. und das Bild kann durch jede globale Nachricht auf den Finanzmärkten von einem Tag auf den anderen verdorben werden. wie es bei Brit im Juni 2016 der Fall war.

Ich stimme auch zu, dass das Treibgut manchmal lästig ist.

 

Ich persönlich glaube, dass es - abgesehen vom Risikomanagement - keine wirklichen "Handelskriterien" gibt.

Unser Filter verringert die Risiken derjenigen, die überhaupt ein Abonnement abschließen wollen. Der Abonnent möchte nicht dasitzen und dem Prozess zusehen (er kann auf eigene Faust handeln und zum Beispiel nicht mit Devisen oder anderem). Er braucht die Signale als weiteres Element in seiner Risikokarte ;)

Weiter:

Wenn mir persönlich solche Signale zur Auswahl angeboten werden:

Accelerator - Supergewinne in kurzer Zeit

Netzhändler oder Portfoliohändler - das Eigenkapital ist am niedrigsten (Ausnahme - das Eigenkapital ist viel höher und fast immer;)

Scharfschütze/Skalierer - Gleichheit + Gleichgewicht ist fast immer gleich.

Investor/Carry - hält lange Zeit, Aktien könnten am Boden sein

Intraday-Handel - Handel mit Ideen/Nachrichten/Mustern und Geschäften innerhalb des Tages am häufigsten.

Und wenn sie unsere Filterkriterien erfüllen, wovon ich ausgehe (es liegt in meiner Verantwortung, in wen ich investiere), dann wähle ich eher mehrere als einen.

 

Signal