Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 14

 
jori77:

Warten wir die neue Woche und die Feiertage ab - sie stehen vor der Tür und es wird nirgendwo viel Handel geben.

Ich bin sicher, dass wir weitere interessante Kriterien finden werden.

Daher wäre es verfrüht, das Thema zu beenden.

Wenn wir uns endlich entschieden und verstanden haben - das war's, wir haben alles verstanden - werden wir es ins Englische übersetzen (ich werde es tun) und unsere Arbeit in der englischsprachigen Gemeinschaft zur Diskussion stellen.

Und ich werde hier, in diesem Thread, die Reaktionen unserer Kollegen / Gleichgesinnten schreiben ;)

Es ist einfacher - es gibt einen Thread in der englischen Sektion (es wurde einmal vom tsd-Forum hierher in die englische Sektion verschoben, und der Thread war super beliebt) -
Branchenthema: Was im gesamten Forum vor sich geht.
Und wenn Sie hier etwas haben (Kriterien usw.), das dort gepostet werden kann, werde ich es sehen und dort posten und dafür werben (denn alle Sprachforen haben in jedem Beitrag einen eingebauten Übersetzer, mit dem Sie nicht nur Beiträge in verschiedenen Sprachen lesen, sondern auch solche Beiträge verfassen können).

Für Informationen.

 
Sergey Golubev:

Es ist ganz einfach - es gibt einen Thread im englischen Teil (er wurde einmal vom tsd-Forum in den englischen Teil hierher verschoben und war super beliebt) -
Ein Thread über Threads: was überall im Forum los ist
Und sobald ihr etwas dort zu posten habt - werde ich es sehen und es dort mit einer Werbung für diesen Thread hier auf Russisch posten.

Zur Info.

Wow, ich danke Ihnen sehr!

 
jori77:

Wow, vielen Dank!

Zusammenfassung (sammari), ein Beitrag, periodisch ... einmal im Monat zum Beispiel, ein sammari pro Zweig (alle Moderatoren lesen alles - übrigens, zur Information), mit Links im Beitrag zu den besten User-Antworten, wie man ein Signal wählt (zum Beispiel), oder was auch immer ...(und englische User gehen schon selbst zu den Profilen und so weiter ...).

Dies ist eine gängige Praxis.
 
Sergey Golubev:
Zusammenfassung (sammari), ein Beitrag, periodisch ... einmal im Monat zum Beispiel, ein sammari pro Zweig (alle Moderatoren lesen alles - übrigens, zur Information), mit Links im Beitrag zu den besten User-Antworten, wie man ein Signal wählt (zum Beispiel), oder was auch immer ...(und englische User gehen schon selbst zu den Profilen und so weiter ...).

Dies ist eine gängige Praxis.

OK, ich verstehe.

 

Hier ein Beispiel: In diesem englischen Beitrag #15 wurde für eine russische Niederlassung auf Englisch geworben.
Es gibt nur eine Sache, die Leute verstehen oft nicht, dass ihre Beiträge von der ganzen Sprachwelt gelesen werden können und dass Moderatoren (und ich bin mit Englisch) oft eine gute Werbung machen ... wie Admins sagen - Inhalt, und wie wir Moderatoren sagen - Themen/Beiträge.

---------------

Zehn Blätter des Zweigs sind ein Sammari, zehn weitere Blätter sind ein weiteres Sammari.

---------------

Ich habe einen Zweig in Englisch - 230 Blätter hier.
Niemand, der neu bei mir ist, wird 230 Seiten lesen ...
Es gibt also einen Zweigsammari - nur einen Beitrag - hier.

Nur als Beispiel.

---------------

Für Informationen.

Possibilities of Canvas.
Possibilities of Canvas.
  • 2018.09.10
  • www.mql5.com
Demonstration of the possibilities of Сanvas in dynamics. The picture never repeats. This script also works on MQL4, but much slower...
 
anklicken.
 
Evgeniy Kazeikin:
anklicken.

Ich werde mir die Freiheit nehmen, in diesem Thread ausnahmsweise zu trollen ;)

Evgeniy, lesen Sie unseren Filter und fügen Sie bitte Ihre Erfahrungen hinzu.

Wir müssen ein Sammari machen und Ihr Rat wäre sehr willkommen.

Dateien:
rich.jpg  50 kb
 
Nimm mich, nimm mich, Glücksvogel von morgen)))
 
Neben MQ gibt es mehrere andere Signaldienste. Die Filter dort sind in etwa gleich. Es gibt nichts dramatisch Neues zu entdecken
 
jori77:

Zurück zur Frage:

Bereits 2 Stimmen für $500 ist die minimale Signaleinlage für unseren Filter (oben erklärt).

Sind alle einverstanden?

Für den Handel mit Forex-Instrumenten reichen 100 aus, der Betrag ist überhaupt kein Indikator - in der Regel sind alle nützlichen Informationen in der Signalstatistik enthalten. Ein kluger Mensch versteht sofort, für welche Art von Handel das Signal gedacht ist - für das Mindestrisiko oder die Rendite. Eigentlich muss der Abonnent zuerst entscheiden, was er tun will.