Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 6

 
Vladimir Baskakov:
Das haben Sie nicht. Wo ist dein Pamm? Hat sich etwas geändert?

Natürlich geriet er wieder in eine Flaute...

Was ändert das an der Aussage, dass man nicht mehr als 1 % des realen Eigenkapitals für ein Signal bezahlen kann?

 
Georgiy Merts:

Natürlich ist er wieder in eine Flaute geraten...

Was ändert das an der Aussage, dass man nicht mehr als 1 % des realen Eigenkapitals für ein Signal zahlen darf?

Nein, es ist nur so, dass ich das schon seit einem Jahr von Ihnen lese. Niemand ist daran interessiert. Es gibt Regeln.
Vor allem, da Sie seit einem Jahr keine Überwachung mehr durchgeführt haben. Nur verblasste Karten.
 
Das hängt davon ab, welche Art von Einlage Sie haben.
Wenn es unter 100 $ ist, dann irgendeinen aggressiven mit einem hohen Zinssatz. Aber seien Sie darauf vorbereitet, alles zu verlieren.
Wenn von 100 bis 1.000, suchen Sie nach den beliebtesten in der Rangliste.
Wenn mehr als 1.000, klicken Sie auf "Zuverlässigkeit" in der Bewertung und wählen.
 
Vladimir Baskakov:
Nein, es ist nur so, dass ich das jetzt schon seit einem Jahr von Ihnen lese. Niemand ist daran interessiert. Es gibt Regeln.
Vor allem, da Sie seit einem Jahr keine Überwachung mehr durchgeführt haben. Nur verblasste Diagramme.

Und wo verstoße ich gegen die Regeln?

Und Überwachung - machen Sie es selbst, ich habe das Passwort für die Investition gepostet, ich kann es wiederholen...

 
Georgiy Merts:

Wo verstoße ich gegen die Regeln?

Und Überwachung - machen Sie es selbst, ich habe das Passwort für die Investition gepostet, ich kann es wiederholen...

Wozu brauche ich das Investitionspasswort von 600 Verlusthandelssystemen?
 
Georgiy Merts:

Das ist alles Blödsinn.

Die Hauptsache ist, was der Signalanbieter selbst über sein Signal denkt. Und diese Gedanken können durch das einzige Kriterium gesehen werden - das echte Eigenkapital im Signalkonto.

Daher ist es sinnvoll, dem Signalanbieter alle diese Angaben zu machen. Lassen Sie ihn über seine Absenkungen, sein Gesicht, seine Zeitzone usw. nachdenken.

Der Teilnehmer braucht sich nur Equity anzuschauen, das die Schlussfolgerungen des Anbieters über sein eigenes Signal wiedergibt.

Sie meinen den Kontostand?

Oder wie verhält sich die Aktie im Handelsprozess?

Um es mir und allen anderen zu verdeutlichen, geben Sie mir bitte ein Beispiel. Und wenn es in den Bewertungen oder anderswo ein Signal gibt, das Ihr "Verhältnis" rechtfertigt, geben Sie mir einen Hinweis.
 
jori77:

Beziehen Sie sich auf den Kontostand?

Oder wie verhält sich die Aktie während eines Handels?

Um es mir und allen anderen zu verdeutlichen, geben Sie mir bitte ein Beispiel. Und wenn es in den Bewertungen oder anderswo ein Signal gibt, das Ihr "Verhältnis" rechtfertigt, geben Sie mir einen Hinweis.

Über den Kontostand.

Wie viel Eigenkapital sich auf dem Konto befindet.

Nehmen wir an, das Eigenkapital des Kontos entspricht $1000 in echtem Geld - das bedeutet, dass Sie $10 pro Monat für ein solches Signal bezahlen können. Wenn das Eigenkapital des Kontos $10000 beträgt, können Sie $100 pro Monat für ein solches Signal bezahlen. Es ist nicht zumutbar, mehr als 1 Dollar pro Monat für ein Signal mit 100 Dollar realem Konto zu zahlen. Für ein Cent-Signal, das $10000 enthält, können Sie bis zu $1 pro Monat zahlen. Das Demo-Signal ist unvernünftig, dafür zu zahlen, weil das reale Eigenkapital dort gleich null Dollar ist.

Wenn der Signalpreis höher ist, dann ist der Anbieter zu gierig, es ist besser, sich nicht mit einem solchen Anbieter einzulassen. Wenn es weniger ist, sollten Sie froh sein, dass der Anbieter sein Signal unterbewertet.

Der Hauptvorteil dieses Ansatzes ist, dass wir uns in den Anbieter hineinversetzen können, denn niemand kennt das Signal besser als der Anbieter selbst, und es ist das tatsächliche Eigenkapital auf dem Signalkonto, das zeigt, was der Anbieter über sein Signal denkt.

 
Vladimir Baskakov:
Warum sollte ich ein Anleger-Passwort von 600 Abfluss-Handelssystemen benötigen?

Es gibt also weitere 70 Nicht-Trockensteller, von denen einige seit mehr als einem Jahr im Einsatz sind.

Nun, was kann ich tun, wenn es unter den verschiedenen TS nur sehr wenige rentable gibt? Die Liga dient dem gleichen Zweck, so dass Sie sehen können, welche TS auf welchen Symbolen profitabel sind und welche nicht, und "in welche Richtung Sie graben müssen"...

 
Georgiy Merts:

Es gibt weitere 70 Nicht-Händler, von denen einige seit mehr als einem Jahr tätig sind.

Was kann ich tun, wenn es unter den verschiedenen TS nur sehr wenige rentable gibt? Die Liga ist so konzipiert, dass Sie sehen können, welche TS auf welchen Symbolen profitabel sind und welche nicht, und "in welche Richtung man graben sollte"...

Haben Sie viel bekommen?
 
Vladimir Baskakov:
Haben Sie viel ausgegraben?

Verschwinden Sie. Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass es Systeme gibt, die mehr als ein Jahr lang funktionieren. Haben Sie eine?