Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 4

 
Pipsmuster:

Ein Wochenende ist ein Wochenende. Wenn das Signal richtig funktioniert hat, warum sollte es das nicht auch während der Handelswoche tun.

Und wenn das Signal 2-3 Wochen lang funktioniert, ist das schlecht?
 
Intraday
 
Besser ein paar Mikrokonten mit konstantem Gewinn als ein echtes Konto, mit dem man ein Jahr lang nichts verdient hat.
 
Pipsmuster:
Besser ein paar Kleinstkonten mit konstantem Gewinn als eines, bei dem man ein Jahr lang Drawdowns gemacht hat.
Besser ist besser, aber hier sollten sie kostenlos sein. Aber in Wirklichkeit sind sie es nicht. Sie riskieren also 1 $ und Ihr Abonnent 100 $.
 
Vladimir Baskakov:
Besser ist besser, aber hier sollten sie kostenlos sein. In Wirklichkeit sind sie es nicht. Ich meine, Sie riskieren 1 Dollar und Ihr Abonnent 100 Dollar.
Ich bin kein neuer Benutzer, ich habe ein anderes Konto, niemand ist vor Verlusten sicher, aber ich bin auf meine Signale abonniert.
 
Vladimir Baskakov:
Lernen Sie zunächst, zwischen Cent-Konten und normalen Konten zu unterscheiden.
Zum Beispiel sagt EURUSD.m, dass das Konto Cent ist, aber auf einem normalen Server liegt. Das ist etwas knifflig.
Der zweite Punkt. Sehen Sie sich den monatlichen Anstieg an. Denn das Gesamtwachstum kann 1000-3000% betragen, aber betrachten Sie den Monat 3,5 oder 10 am Stück.
Anhand des Diagramms mit dem Gleichgewicht der Mittel können Sie die Taktik leicht nachvollziehen. Dabei handelt es sich entweder um Overshooter, bei denen die Linien weit auseinandergehen, oder um Scalper, bei denen sich die Linien oft überschneiden.

Lassen Sie sich nicht von Ihren"kleinen Tricks" in die Irre führen!!! Bei Robo**x zum Beispiel werden alle Konten in MetaTrader 5 mit .m vorangestellt.




 
DZubova:

Lassen Sie sich nicht von Ihren"kleinen Tricks" in die Irre führen!!! Bei Robo**x zum Beispiel werden alle Konten in MetaTrader 5 mit .m vorangestellt.




Das ist richtig, denn es handelt sich um Cent-Konten. Und hier werden sie als echt bezeichnet. Und sie verwirren die Menschen.
 
Vladimir Baskakov:
Das stimmt, denn es sind Centbeträge. Und hier werden sie als echt angepriesen. Und sie verwirren die Menschen.

Auch ein Cent-Konto ist ein echtes Konto.

Führen Sie die Menschen nicht in die Irre.

 
Ramiz Mavludov:

Auch ein Cent-Konto ist ein echtes Konto.

Führen Sie die Menschen nicht in die Irre

Lesen Sie die FAQ ;)
Woher kommen solche Genies?
 

Es ist ganz einfach - schauen Sie auf Ihr Geld. Wie viel sind Sie bereit, pro Monat für ein Signal zu bezahlen?

Sie schauen sich Signale mit dem gleichen Preis und weniger an.

Dann betrachten Sie die REAL EQUITY der ausgewählten Signale.

Wenn das reale Eigenkapital mehr als 100 monatliche Abonnements beträgt, ist es ein lohnenswertes Signal, sich zu abonnieren.