Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 5

 
Georgiy Merts:

Es ist ganz einfach: Schauen Sie auf Ihr Geld. Wie viel sind Sie bereit, pro Monat für ein Signal zu zahlen?

Sie schauen sich Signale mit dem gleichen Preis und weniger an.

Dann betrachten Sie die REAL EQUITY der ausgewählten Signale.

Wenn das reale Eigenkapital mehr als 100 monatliche Abonnements beträgt, ist es ein lohnenswertes Signal, sich zu abonnieren.

Sie haben es schon hundertmal gesagt: Erzählen Sie mir von den 1 %.
 

Aus der Diskussion gehen sehr nützliche Informationen hervor!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die nützlichen Tipps und Erfahrungen!

Was würde ich für mich persönlich anmerken, das mir gefällt:

+ den Signalgeber vom Sehen her kennen, so dass eine persönliche Verantwortung mit ihm (oder seiner Person) besteht ;)

+ Schauen Sie sich die Zeitzone an, in der der Signalbroker handelt - oder fragen Sie ihn, wo er wohnt / von wo aus er handelt. Dies ist wichtig, um Zeitunterschiede zu vermeiden, da die Handelsbedingungen für den Signalbroker und seinen Abonnenten sehr unterschiedlich sein können.

+ Die Equity-Linie wird Ihnen viel sagen und zeigen - Sie können "übersättigen" (oder es kann ein Raster sein und so wird es gehandelt), aber Sie müssen sehen, ob das Risiko angemessen ist und wie stark das Eigenkapital auf Kosten bestimmter Instrumente gesunken ist - wenn Sie es selbst nicht verstehen können, fordern Sie bitte alle offenen Geschäfte (alle Pakete nach Instrument) vom Signals Provider an

+ Je mehr Trades - je mehr, desto besser - das ist wichtig, denn man kann mit einem Abstand von z.B. 50 Trades großartig handeln und super Ergebnisse vorweisen - es könnte nur Glück sein und zeigt nicht an, dass der Signalverfolger eine Strategie oder zumindest eine Handelslogik hat.

+ Wenn der Signals Broker dies nicht versteht, sollten Sie ihm Ihr Geld nicht anvertrauen (er handelt mit Statistiken und verdient an den Abonnements).

+ Aufstockungen bei Rückgängen sind ein wichtiger Faktor. Umso wichtiger ist es, dass der Signals Broker darüber informiert, was er mit den Geldern auf dem Konto macht, insbesondere beim Drawdown. Und diese Informationen sollten zeitnah bereitgestellt werden. Wenn es keine Rückmeldungen gibt oder diese eindeutig dem Überwachungsbild widersprechen, müssen Sie gehen.

+ Wählen Sie die Kontosignale mit hängenden oder "überzeichneten" Transaktionen innerhalb von höchstens einer Woche (5 Tage, nicht vergessen, nicht 7) - das ist entscheidend. Denn Wochenenden können das Bild stark verändern und die Einzahlung stark gegen Null gehen lassen. Idealerweise sollten die Geschäfte bis zum Ende des Handelstages geschlossen werden und nicht während der Zeiträume mit erhöhtem Spread.

+ Was die Cent-Konten betrifft, so haben sie einige Vorteile, zum Beispiel den wichtigsten - nicht alle Abonnenten haben Geldmittel und möchten große Summen investieren, vor allem, wenn sie sich gerade mit den Signalen und dem Forex im Allgemeinen vertraut machen wollen.

+ Es ist wichtig zu vergleichen, wie viel Sie pro Monat für das Signal bezahlen und wie viel Gewinn der Signalanbieter macht - ist es für Sie rentabel, für das Signal zu bezahlen?

Vielen Dank an alle, wir leisten gemeinsam mit Ihnen gute Arbeit! Es wird für jeden nützlich sein, sie zu lesen und Schlussfolgerungen zu ziehen!

Die Signalgeber - sie werden ihre Signale "optimieren".

Abonnenten - sie werden eine Menge für sich selbst bekommen.

P.S. Wir haben noch keine Antworten von diesem starken Forum (Ace Admins) erhalten, aber das ist in Ordnung, wir werden warten, wir haben die Diskussion gerade erst begonnen.


Weiter geht's!

Bitte ergänzen und korrigieren.

 
Georges, beruhige dich, es ist alles in Ordnung. Man kann nur beten, dass sich die Spreads nicht erhöhen. Wir müssen das Geld in unser eigenes Loch stecken.
 
Pipsmuster:
Georges, beruhige dich, es ist alles in Ordnung.

Pipsmuster, danke für das Feedback)

Wir freuen uns auf neue Teilnehmer!

Sicherlich gibt es interessante Punkte, die wir noch nicht über Signale gelernt haben.

Jetzt müssen wir die alten Wölfe in das Gespräch einbeziehen, die unsere naiven Argumente und Schlussfolgerungen prägnant und treffend ansprechen werden.

Und es gibt solche, bitte kommen Sie heraus.

Wenn Sie weitere Punkte (+) hinzufügen/korrigieren möchten, schreiben Sie bitte.

Oder gibt es vielleicht auch Minuspunkte (-)?

 
Pipsmuster:
Georges, beruhige dich, es ist alles in Ordnung. Beten Sie dafür, dass die Ausbreitung nicht zunimmt. Wir müssen den Teig in unser eigenes Loch stopfen.

Pipsmuster,wenn Sie diesen Beitrag jetzt lesen, nehmen Sie bitte über die sozialen Medien auf meiner Seite Kontakt mit mir auf. Facebook ist am besten.

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben es schon hundertmal gesagt, sagen Sie es noch einmal über 1 %.

Ich habe es Ihnen gesagt!

Das tatsächliche Eigenkapital sollte das 100-fache des monatlich gezahlten Betrags betragen. Siehst du nicht den Prozentsatz? Bist du zur Schule gegangen?

 
Georgiy Merts:

Ich habe es Ihnen gesagt!

Das tatsächliche Eigenkapital sollte das 100-fache des monatlich gezahlten Betrags betragen. Siehst du nicht den Prozentsatz? Bist du zur Schule gegangen?

Das war's, Ihr Eintrag hat sich seit einem Jahr nicht verändert. Behalten Sie die Liga im Auge.
 
jori77:

Was würden Sie für sich persönlich anmerken, was Ihnen gefallen hat?

....

Bitte ergänzen und korrigieren.

Das ist alles Blödsinn.

Die Hauptsache ist, was der Signalanbieter selbst über sein Signal denkt. Und diese Gedanken können durch das einzige Kriterium gesehen werden - das echte Eigenkapital auf dem Signalkonto.

Daher ist es sinnvoll, dem Signalanbieter alle diese Angaben zu machen. Lassen Sie ihn über seine Drawdowns, sein Gesicht, seine Zeitzone usw. nachdenken.

Der Teilnehmer braucht sich nur das Eigenkapital anzusehen, das ihm sagt, welche Schlussfolgerungen der Anbieter über sein eigenes Signal zieht.

 
Vladimir Baskakov:
Oh, das war's, deine Akte hat sich seit einem Jahr nicht verändert. Behalten Sie die Liga im Auge.

Hat sich in einem Jahr etwas verändert?

 
Georgiy Merts:

Hat sich in einem Jahr etwas verändert?

Das haben Sie nicht. Wo ist dein Pamm? Hat sich etwas geändert?