Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 16

 
khorosh:

Mach dir keine Sorgen um mich, Vitaly. Ich habe eiserne Nerven und lasse mich ganz bewusst auf eine Debatte mit diesen Typen ein, weil ich sicher bin, dass ich sie gewinnen werde. Ich habe schon einen solchen Fall in einer Filiale auf dem Land gehabt, wo ich einen solchen Typ - den Künstler - zu Tränen gerührt habe. Und am Ende war er gezwungen, aus dem Forum zu verschwinden).

Ich bat ihn, die Wellentheorie zu begründen, woraufhin er vom Thema abwich.
 
khorosh:

Mach dir keine Sorgen um mich, Vitaly. Ich habe eiserne Nerven und lasse mich bewusst auf eine Debatte mit diesen Typen ein, weil ich sicher bin, dass ich gewinnen werde. Ich habe schon einen solchen Fall in einer Filiale auf dem Land gehabt, wo ich einen solchen Typ - den Künstler - zu Tränen gerührt habe. Und am Ende war er gezwungen, aus dem Forum zu verschwinden).

Dieser wird nicht freiwillig verschwinden. Das ist nicht der Fall. Viele beschädigte Sektoren auf der Hauptfestplatte).

 
Uladzimir Izerski:

Dieser wird nicht freiwillig verschwinden. Das ist nicht der Fall. Viele fehlerhafte Sektoren auf der Hauptfestplatte).

Ich glaube, Sie und Ihr Namensvetter sind Doppelgänger des jeweils anderen, und wenn Sie sich zusammentun, wird es eine gegenseitige Vernichtung geben.)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich glaube, Sie und Ihr Namensvetter sind Doppelgänger des jeweils anderen, und wenn Sie sich zusammentun, wird es eine gegenseitige Vernichtung geben.)

Ich bin ein Horoskop-Skorpion. Der mir weh tut, der erbarmungslos sticht. Die Natur hat uns diese Eigenschaft verliehen.

Sie sind nicht ein dummer Mann, aber nicht weit von der Natur der Kommunikation Baskakov entfernt.

Warum greifen Sie mich an, wenn Sie schon einmal Gift erhalten haben?

Vielleicht interessieren Sie sich für das Adrenalin eines Angriffs. Du wirst sie immer wieder bekommen.

Wie unterscheiden Sie sich dann von Baskakov?

 
Uladzimir Izerski:

Nach dem Horoskop bin ich Skorpion. Wer mich beleidigt, sticht mich erbarmungslos. Das ist die Art und Weise, wie die Natur die Dinge regelt.

Sie sind kein dummer Mensch, aber in Ihrem Kommunikationsverhalten sind Sie nicht weit von Baskakov entfernt.

Warum greifen Sie mich an, wenn Sie schon einmal Gift erhalten haben?

Vielleicht interessieren Sie sich für das Adrenalin eines Angriffs. Du wirst sie immer wieder bekommen.

Wie unterscheiden Sie sich dann von Baskakov?

Zappeln Sie nicht und werden Sie nicht zappeln.

 
Vladimir Baskakov:
Welche Wellen im Computerzeitalter, na ja schon

Was hat das mit Koputern zu tun? Was hat sich geändert? Bitcoin ist das neueste "Werkzeug", 100% ein Kind des Computationalismus :))) - Und Wellen und Muster, wie auf einer zweihundertjährigen Reiskurskarte :))) Ich bin zu faul, um zu suchen und einige Bilder vorzubereiten, aber ich weiß, dass, wenn ich die Charts ohne Achsenmarkierung auslege - der Preis von Reis, Bitcoin, Pfund und meine Lieblings-MMM-Aktien - Sie werden sie nicht voneinander erkennen :)))

 
Wizard2018:

Was hat das mit Koputern zu tun? Was hat sich geändert? Bitcoin ist das neueste "Werkzeug", 100% ein Kind des Computationalismus :))) - Und Wellen und Muster, wie auf einem zweihundert Jahre alten Reispreisdiagramm :)))

Das liegt daran, dass alle Diagramme mit demselben mathematischen Algorithmus erstellt werden.

 

Ich dachte darüber nach und beschloss, etwas anderes zu tun.

Ich werde das Wellenerkennungssystem ausschreiben, in einer Textdatei zusammenfassen und den geschätzten Forumsmitgliedern nur mit deren persönlicher Zustimmung zusenden.

Machen Sie sich keine Sorgen. Ich habe längst gesehen, wer interessiert ist.

Der Rest lässt sie mit dem Kopf denken.

 

Uladzimir hat beschlossen, den Thread aufzupumpen :-)

Bei weitem nicht, aber zumindest wird es so gemacht.

und Eigenwerbung... wie vorhersehbar.
 
darirunu1:

Das liegt daran, dass alle Diagramme auf denselben mathematischen Algorithmen beruhen.

Alle Finanzdiagramme sind auf die gleiche Weise aufgebaut. Die Wiederholbarkeit der Struktur beträgt 100 %. Alles ist an der Oberfläche, und jeder versucht, tiefer zu graben.