Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 17

 
darirunu1:

Weil alle Diagramme die gleichen mathematischen Algorithmen verwenden.

Ich weiß, warum dies der Fall ist und warum es bis zum Ende der Märkte nie anders sein wird. Es spielt keine Rolle, ob der Handel in einer Grube, per Telegraf-Telefon auf einem Stück Papier, auf Z-80s, Pentiums oder Quantencomputern stattfindet. Die Technologie ändert nichts an dem "Prozess". Es handelt sich um reine Nebensächlichkeiten, die das "Wesen" der Ausschreibung nicht berühren.
 
Maxim Kuznetsov:

Uladzimir hat beschlossen, den Thread aufzupumpen :-)

Bei weitem nicht, aber zumindest wird es so gemacht.

und Eigenwerbung... wie vorhersehbar.

Oooh. Sie werden die Datei nicht erhalten.)))

 
Wizard2018:
Ich weiß, warum dies der Fall ist und warum es bis zum Ende der Märkte nie anders sein wird. Es spielt keine Rolle, ob der Handel in einer Grube, "per Telegraf-Telefon" auf einem Stück Papier, auf Z-80s, "Pentiums" oder Quantencomputern stattfindet. Die Technologie ändert nichts an dem "Prozess". Es handeltsich um reine Nebensächlichkeiten, die das "Wesen" der Ausschreibung nicht berühren.

Einverstanden.

 
khorosh:

Nach der 5. Welle wird es mindestens eine Korrektur geben, so dass der Break-Even gesichert ist. Und wenn es wie im Lehrbuch läuft, gibt es die Möglichkeit, gute Gewinne zu erzielen. Dazu müssen Sie die Position bis zur nächsten 5. Welle halten.

Es gibt nicht viele Wellenstrategien. Nun, es gibt immer noch eine Chance, bei der 3. Welle Gewinne zu erzielen.

Übrigens, wir lassen keine von ihnen aus, steigen in jede 5. Welle ein und kehren bei der nächsten 5.

Das einzige Problem sind mögliche Fehler in der Analyse. Sie können selten vorkommen, wenn Sie die nötige Erfahrung sammeln. Außerdem ist es nicht notwendig, den Zickzack zu verwenden. Es gibt einen Standardindikator in MT, der meines Erachtens für die Berechnung von Wellen besser geeignet ist. Der Zickzackkurs mit Fibo ist nützlich, um das Verhältnis der Wellen zu bestimmen.

Ich übe die Messung der Ausdehnung der Fibo-Wellen, um die nächste Welle vorherzusagen, aber ich habe nicht in der Lage gewesen, es zu automatisieren, mein Problem ist die Bestimmung der ersten Welle des Trends ... Konnten Sie dies automatisieren? Es wäre interessant, die Idee an der Geschichte zu testen.)

 

Jede Welle hat ihre eigenen charakteristischen Merkmale. Insgesamt gibt es 9 Merkmale. Die Reproduzierbarkeit beträgt 100 % bei jeder TF auf jedem Instrument.

Es tut mir leid, aber wegen ein paar Dummköpfen kann ich das nicht für alle sichtbar machen. Die Nerven lassen es nicht zu((

Ich habe eine Weile pausiert. Ich dachte, sie wären zur Vernunft gekommen. Aber wie man so schön sagt, dem Buckligen wird man vergeben.

Und ich bin froh, sie mit guten Menschen zu teilen.

 
Uladzimir Izerski:

Jede Welle hat ihre eigenen charakteristischen Merkmale. Insgesamt gibt es 9 Merkmale. Die Reproduzierbarkeit beträgt 100 % bei jeder TF auf jedem Instrument.

Es tut mir leid, aber wegen ein paar Dummköpfen kann ich das nicht für alle sichtbar machen. Die Nerven lassen es nicht zu((

Zahlreiche Tests aller Arten von Wellenmustern sagen etwas anderes) Haben Sie Ihre Theorie getestet?

 
VVT:

Zahlreiche Tests aller Arten von Wellenmustern sagen etwas anderes) Haben Sie Ihre Theorie getestet?

Es gibt alle Arten von Mustern.

Meine Muster sind bereits erprobt. Deshalb sage ich : "100%ige Wiederholbarkeit bei jeder TF auf jedem Instrument". In der Tat, es ist eine Marktbombe. Es ist sogar gefährlich, sie freizusetzen).

 
Uladzimir Izerski:

Muster gibt es in allen möglichen Formen.

Meine Muster sind bereits erprobt. Deshalb sage ich : "Die Wiederholbarkeit beträgt 100 % bei jeder TF auf jedem Instrument". In der Tat, es ist eine Marktbombe. Es ist sogar gefährlich, sie freizusetzen).

Was meinen Sie? Leert sich das Depot so schnell?) Dann lassen Sie es, danke.)

 
VVT:

Was meinen Sie damit, dass sich das Pfand so schnell leert?) Dann lassen Sie es, danke)

Einzahlung zuerst)))) Und das zerstört den Glauben, dass man an der Börse Geld verdienen kann). Davon gibt es bereits viele.

 
VVT:

Ich übe die Messung von Fibo-Wellenausdehnungen, um die nächste Welle vorherzusagen, aber ich war nicht in der Lage, es zu automatisieren, mein Problem ist die Identifizierung der ersten Welle eines Trends... Es wäre interessant, die Idee an der Geschichte zu testen.)

Nein, nur bei Halbautomatik.