Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 10

 

Hallo, alle zusammen!

Der Markt ist ein Schloss, und jedes Schloss muss einen Schlüssel haben, sonst kann man es nicht öffnen.

Es gibt also einen Schlüssel zum Markt. Es ist ZZ, so sehr sich viele Menschen dagegen sträuben, weil sie Marktprozesse nicht verstehen.

41

Die gleichen Scheiben. Wow, wie ähnlich! Oder nicht?

Ein Scherz, natürlich.

In der Tat spiegelt ZZ die Natur des Marktes wider. Wer ist stärker, die Verkäufer oder die Käufer?

Die oberen Knoten stellen den Kraftverlust der Bullen dar und die unteren Knotenpunkte sind die Bären.

Die Reihenfolge der Knotenebenen zeigt die Stärke einer der Seiten.

Anhand der Knotenpunkte können wir einen Kanal erstellen. Der Kanal wird die Richtung eindrucksvoller anzeigen.

Aber wir sollten bedenken, dass der Preis nicht dem eingezeichneten Kanal folgen muss. Sie will keinem der Besten folgen.)

Die Scheiben der wichtigsten Rädchen sind im Weg.)))

Wer interessiert ist, kann Fragen stellen. Ich werde keine dummen Fragen beantworten.

 

Was ist die Störung der Website?

alte Beiträge sind niedriger als neue Beiträge...?

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe bereits oben darauf hingewiesen, dass alle Zickzack-Algorithmen "gierig" sind - sie wählen nicht die beste/optimale Spitze, sondern die erste, die passt.
Dies ist der Preis, den man für minimale Latenzzeiten und Echtzeitbetrieb zahlen muss.

Daher interpoliert ZZ den Preis im Prinzip nicht. Die Knoten des "richtigen" Interpolators liegen unterhalb/oberhalb und rechts von den Zickzack-Knoten.
Alle Strategien/Algorithmen, die eine zz verwenden, sollten dies beachten und in Betracht ziehen

PS) Aber ich habe nichts zu fragen. Was für eine Kinderzeitschrift - Moogaloo? Sie haben etwas zu sagen, und bisher sind die Phrasen aus der Werbung "Forex-Kurse

Die Natur des Marktes zu kennen ist nicht dasselbe wie die Gesetze der Physik zu kennen oder zu wissen, wie man Lebkuchen backt.

Märkte haben ihre eigenen Regeln und ihre eigenen Gesetze. Es ist sinnlos, sie an rein physikalische Gesetze zu binden.

Und die Spitzen von ZZOG sind für jede TF anders und stimmen möglicherweise nicht mit anderen überein. Dennoch gibt es sie und sie unterliegen den Gesetzen des Marktes.

Dies ist kein Argument, sondern meine Meinung. IMHO kurz gesagt))

 
Uladzimir Izerski:

Die Natur des Marktes zu kennen ist nicht dasselbe wie die Gesetze der Physik zu kennen oder zu wissen, wie man Lebkuchen backt.

Märkte haben ihre eigenen Regeln und ihre eigenen Gesetze. Es ist sinnlos, sie an rein physikalische Gesetze zu binden.

Und die Spitzen von ZZOG sind bei jeder TF anders und stimmen möglicherweise nicht mit anderen überein. Dennoch gibt es sie und sie unterliegen den Gesetzen des Marktes.

Dies ist kein Argument, sondern meine Meinung. IMHO kurz gesagt))

Wenn dies ein philosophisches Thema ist, werde ich mich vielleicht nach einer Weile selbst löschen.
 
Maxim Kuznetsov:
Wenn dies ein philosophisches Thema ist, bin ich wahrscheinlich bald nicht mehr hier.

Das ist Ihr gutes Recht. Sie können unter dem Radar lesen, unter dem Radar. Das machen hier viele Leute. Einige haben Angst, andere schämen sich. Das spielt keine Rolle.

Alle wollen, dass ich meine Trümpfe ausspiele, damit ich meine Gehirnmuskeln nicht anstrengen muss.

So funktioniert das nicht. Das Thema ist roh. Ich kann sehen, dass niemand das versteht.

Ich werde versuchen, sie aufzurütteln. Gibt es denn keine klugen Köpfe in diesem Geschäft?

In Pips, schau mal, wie schlau alle sind.)))

 
Uladzimir Izerski:

Das ist Ihr gutes Recht. Sie können unter dem Radar lesen, unter dem Radar. Das machen hier viele Leute. Einige haben Angst, andere schämen sich. Das spielt keine Rolle.

Alle wollen, dass ich meine Trümpfe ausspiele, damit ich meine Gehirnmuskeln nicht anstrengen muss.

So funktioniert das nicht. Das Thema ist roh. Ich kann sehen, dass niemand das versteht.

Ich werde versuchen, sie aufzurütteln. Gibt es denn keine klugen Köpfe in diesem Geschäft?

In Pips, schau mal, wie schlau alle sind.)))

Unglaubliche Souveränität, die leider auf nichts beruht
 
Uladzimir Izerski:

Das ist Ihr gutes Recht. Sie können unter dem Radar lesen, unter dem Radar. Das machen hier viele Leute. Einige haben Angst, andere schämen sich. Das spielt keine Rolle.

Alle wollen, dass ich meine Trümpfe ausspiele, damit ich meine Gehirnmuskeln nicht anstrengen muss.

So funktioniert das nicht. Das Thema ist roh. Ich kann sehen, dass niemand das versteht.

Ich werde versuchen, sie aufzurütteln. Gibt es denn keine klugen Köpfe in diesem Geschäft?

In pips sind alle so schlau)))

Weitermachen

PS/ Ich habe den Thread verlassen, die Kommentare gelöscht, ich möchte nicht an dem Zirkus teilnehmen

 
Maxim Kuznetsov:
Wenn dies ein philosophisches Thema ist, werde ich vielleicht nach einer Weile wieder gehen.

Keine Philosophie - nur harte Praxis (bei der Werbung für Produkte mit einem vierstelligen Preis)

Übrigens kommt die empirische Stichprobendichte der Zickzack-Knielängen der theoretischen Dichte für SB(Exponentialverteilung mit einem einzigen Parameter) sehr nahe. Die hier gezeigten Bilder sind keine Ausnahme (um sicherzugehen, muss man natürlich die Kolmogorov-Statistik berechnen)

 
Aleksey Nikolayev:

Keine Philosophie - nur harte Praxis (bei der Werbung für Produkte mit einem vierstelligen Preis)

Übrigens kommt die empirische Stichprobendichte der Zickzack-Knielängen der theoretischen Dichte für SB (Exponentialverteilung mit einem einzigen Parameter) sehr nahe. Die hier gezeigten Bilder sind keine Ausnahme (um sicherzugehen, muss man natürlich die Kolmogorov-Statistik berechnen)

Wenn ich mit den Produkten Geld verdienen müsste, gäbe es mindestens hundert davon mit ausgezeichneten Noten.

Aber wenn Sie sich darüber ärgern, verstecke ich alle Produkte.

Neidisch))) Hirten.))

Worüber wirst du jetzt schnippisch sein?????????))))))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich mit den Produkten Geld verdienen müsste, gäbe es mindestens hundert davon mit ausgezeichneten Noten.

Aber wenn Sie diese Tatsache stört, verstecke ich alle Produkte.

Neidisch)) Hirten.))

Worüber wirst du jetzt schnippisch sein?????????))))))))))))

Es ist mutig, etwas zu verstecken, das niemand jemals kaufen wird.