Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 43

 
Evgeniy Chumakov:


Mit einer Vogelscheuche zu sprechen und zu hören, wie sie antwortet, ist eine Gehirnkrankheit.

Bei Ihnen klingt das so, als ob alle Märchen eine Gehirnkrankheit wären. Weil in ihnen oft leblose Gegenstände sprechen. Aber Kinder lieben Märchen, warum sollte man ihnen dieses Vergnügen vorenthalten? Außerdem verraten Volksmärchen Volksweisheiten. Märchen lehren Kinder Gut und Böse. Nein - es handelt sich nicht um eine Gehirnerkrankung.

 
khorosh:

Bei Ihnen klingt das so, als ob alle Märchen eine Gehirnkrankheit wären. Schließlich sprechen leblose Gegenstände oft in ihnen. Aber Kinder lieben Märchen, sollte man ihnen dieses Vergnügen also vorenthalten? Außerdem verraten Volksmärchen Volksweisheiten. Märchen lehren Kinder Gut und Böse. Nein, es handelt sich nicht um eine Gehirnerkrankung.


Ich glaube, Ihr Persönlichkeitsniveau ist unter "Vogelscheuche" gesunken, seit Sie meinen Namen angesprochen haben. Ich bin nicht an den Meinungen dieser Leute interessiert. Auf Wiedersehen!

 
Evgeniy Chumakov:


Ich glaube, Ihr Persönlichkeitsniveau ist unter "Vogelscheuche" gesunken, seit Sie meinen Namen angesprochen haben. Ich bin nicht an den Meinungen solcher Leute interessiert. Auf Wiedersehen!

Verlassen Sie diese Website? Verlass uns nicht, ohne dich wird es langweilig).

 
khorosh:

Verlassen Sie diese Website? Verlassen Sie uns nicht, ohne Sie wird es langweilig).

Er wird nicht schreiben, aber er wird weiter schnüffeln.

 
khorosh:

Verlassen Sie diese Website? Verlassen Sie uns nicht, ohne Sie wird es langweilig).


Du bist senil.
 
Renat Akhtyamov:

Er wird nicht pinkeln, aber er wird weiter schnüffeln.


Hau ab!

 
Evgeniy Chumakov:


Hau ab!

wow ;)

ein weiterer Zweig, den du hast ;)

 
Renat Akhtyamov:

wow ;)

ein weiterer Zweig, den du hast ;)


Scheißtier!
 
Evgeniy Chumakov:


Raus hier, du Tier!
Warum sind Sie so gemein zu mir?
 
Renat Akhtyamov:
Warum sind Sie so gemein zu mir?


Haben Sie geschrieben? Oder brauchen Sie noch eine halbe Stunde, um Ihren Beitrag zu bearbeiten? Geh und schreibe böse Dinge in deine PM auf die hinterhältige Art, die du kennst.