Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 14

 
Serqey Nikitin:

Eine neue IDEE ist gut... aber nicht genug, um Aufmerksamkeit zu erregen...

Sie haben geschrieben, dass ALLE Berechnungen nach der FORMEL erfolgen, also sollte es nicht schwer sein, einen Test zu zeigen , wie diese IDEE über ein paar Jahre hinweg funktioniert...

Kompetente Werbung...

Es geht nicht darum, Aufmerksamkeit zu erregen, sondern um ein breiteres und tieferes Verständnis für den Prozess des Preisverhaltens.

Die Besucher dieser Ressource kaufen hier keine Produkte, und es hat keinen Sinn, sie hier zu bewerben.

Aber wie Sie sehen können, ist es in dieser Atmosphäre schon unmöglich, hier irgendetwas zu diskutieren.

Jeder, der Produkte auf dem Markt hat und seine Beiträge auf der Ressource hinterlässt, ist ein versteckter Werber für seine Produkte.

Das ist cool. Alles im Gebüsch))

Das war's. Das war's. Ich bin nicht da.

 

Uladzimir Izerski:


Die Besucher dieser Ressource kaufen hier keine Produkte, und es hat keinen Sinn, sie hier zu bewerben.

Aber wie Sie sehen, ist es in dieser Atmosphäre schon unmöglich, hier irgendetwas zu diskutieren.

Jeder, der Produkte auf dem Markt hat und einen Beitrag auf der Ressource hinterlässt, ist ein versteckter Werber für seine Produkte.

Das ist ein fairer Kommentar. Es ist falsch, eine Meinung zu tadeln, wenn es Produkte gibt.

 
Uladzimir Izerski:

Es geht nicht darum, Aufmerksamkeit zu erregen, sondern darum, den Prozess des Preisverhaltens in einem breiteren und tieferen Sinne zu verstehen.


Sollten Sie dennoch vernünftige Tests erhalten, zeigen Sie sie bitte, da die IDEA selbst einige Bedenken aufwirft:

1. Der Zig-Zag zeigt keinen Trend, sondern bestimmt nur die "Preissäge"... Und die Bestimmung der OPTIMALEN Parameter des Zig-Zag ist ein eigenes Lied, und nicht das einfachste...

2. Die Kanäle zeigen einen Trend mit einer so schrecklichen Verzögerung, dass der tatsächliche Wert einer solchen Lösung fraglich ist...

3... Die Kombination dieser beiden Algorithmen zu einem einzigen, um den Trend zu bestimmen, ist eine sehr schwierige Aufgabe, um ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten...


Aber "ein Tropfen schärft den Stein"...

 
Serqey Nikitin:

Sollten Sie dennoch vernünftige Tests erhalten, zeigen Sie sie bitte, da die IDEA selbst einige Bedenken aufwirft:

1. Der Zig-Zag zeigt nicht den Trend, sondern bestimmt nur die "Preissäge"... Und die Bestimmung der OPTIMALEN Parameter des Zig-Zag ist ein eigenes Lied, und nicht das einfachste...

2. Die Kanäle zeigen den Trend mit einer so schrecklichen Verzögerung an, dass der tatsächliche Wert einer solchen Lösung fraglich ist...

3... Die Kombination dieser beiden Algorithmen zu einem einzigen, um den Trend zu bestimmen, ist eine sehr schwierige Aufgabe, um ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten...


Aber "ein Tropfen schärft den Stein"...

Kommen wir nun zu einer rein theoretischen Frage. Den Handel sollten wir für später aufheben.

Absolut jedes Diagramm hat gemeinsame Merkmale. Dies sind Muster. So hat es die Natur vorgesehen, und wir können nichts dagegen tun.

Der Zig-Zag ist ein primitiver Indikator zur Beobachtung des Preisverhaltens. Es ist nützlich, um das Preisverhalten zu erkennen. Sie sollte verstanden und geliebt werden).

Die Kanäle sind Teil der Marktpreisanalyse. Sie sind untrennbar mit den Trends verbunden. Die Hauptsache ist, dass sie richtig eingestellt werden.

 
Die einfachste und zuverlässigste Methode zur Identifizierung von Wellen auf Karten.
Wahrscheinlich weiß jeder, dass jede Welle die Form einer Impuls- oder Korrekturwelle annehmen kann.
Die Impulswelle wird als diejenige Welle betrachtet, die länger ist als die vorhergehende, und wenn die Welle kürzer ist als die vorhergehende, handelt es sich um eine korrigierende Welle.
Die Wellen werden von der Nullleiste aus gezählt.
Die erste Welle hat zunächst die Form einer Korrekturwelle. Zu Beginn ihres Lebens ist sie immer kürzer als die vorangegangene, aber später, wenn sie die Länge der vorangegangenen überschreitet, kann sie zu einer Impulswelle werden. Aber das muss nicht sein, es kann ein Korrektiv bleiben.
Eine Folge von drei Wellen bildet ein Muster. Anhand der Form des Musters kann man mit Sicherheit erkennen, was die erste Welle ist.
Das nächste Mal wird es interessanter sein.
Aber ich habe meine eigene Bedingung gestellt, dass das Geheimnis erst gelüftet wird, wenn Baskakov für eine lange Zeit gesperrt wird. Er soll ihn in Ruhe lesen. Wie lange kann man sein Verhalten noch hinnehmen?
 
Uladzimir Izerski:
Die einfachste und zuverlässigste Methode zur Identifizierung von Wellen auf Karten.
Wahrscheinlich weiß jeder, dass jede Welle die Form einer Impuls- oder Korrekturwelle annehmen kann.
Die Impulswelle wird als diejenige Welle betrachtet, die länger ist als die vorhergehende, und wenn die Welle kürzer ist als die vorhergehende, handelt es sich um eine korrigierende Welle.
Die Wellen werden von der Nullleiste aus gezählt.
Die erste Welle hat zunächst die Form einer Korrekturwelle. Zu Beginn ihres Lebens ist sie immer kürzer als die vorangegangene, aber später, wenn sie die Länge der vorangegangenen überschreitet, kann sie zu einer Impulswelle werden. Aber das muss nicht sein, es kann ein Korrektiv bleiben.
Eine Folge von drei Wellen bildet ein Muster. Anhand der Form des Musters kann man mit Sicherheit erkennen, was die erste Welle ist.
Das nächste Mal wird es interessanter sein.
Aber ich habe meine eigene Bedingung gestellt, dass das Geheimnis erst gelüftet wird, wenn Baskakov für eine lange Zeit gesperrt wird. Er soll ihn in Ruhe lesen. Wie lange können wir alle sein Verhalten noch tolerieren.

Genau wie eine Ballade :-) Oh Stevenson, oh Hurensohn!

 
Uladzimir Izerski:
Die einfachste und zuverlässigste Methode zur Identifizierung von Wellen auf Karten.
Jeder weiß wahrscheinlich, dass jede Welle die Form einer Impuls- oder Korrekturwelle annehmen kann.

Jeder weiß all das, ebenso wie die Tatsache, dass diese Methode NUR bei der GESCHICHTE funktioniert...

Niemand weiß, was Welle ZUKUNFT auf dem ZUKUNFTSpreisdiagramm...

Diese Methode wird von ANALYTICS verwendet... Aber leider riskieren sie nicht ihr eigenes Geld...

Und so - ja, die "Bilder" sind schön...

 
Uladzimir Izerski:
Aber ich stelle die Bedingung, dass ich das Geheimnis erst lüfte, wenn Baskakov für lange Zeit verbannt ist. Lasst ihn in Ruhe lesen. Wie lange kann man sein Verhalten noch hinnehmen?

Ich habe einen alternativen Vorschlag: Sie und er halten sich an den Händen und gehen schweigend in den Sonnenuntergang hinaus.

 
Einem schlechten Tänzer steht immer etwas im Weg
 

Es ist gut, dass sich die Toleranten gemeldet haben.)

Fast hätte ich es dummerweise gepostet. Es ist alles gestrichen.