Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 20

 
Vladimir Baskakov:
Im Devisenhandel gibt es kein Muster, hat es nie gegeben und wird es nie geben. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit kindischen Beiträgen.

 
Uladzimir Izerski:

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit kindischen Beiträgen.

Vova, finden Sie ein einziges Muster, außer der Tatsache, dass alle ausverkauft sein werden. Und du wirst Millionär sein, betrunken, aber Millionär.
 
Vladimir Baskakov:
Vova, finden Sie ein anderes Muster als die Tatsache, dass alle ausverkauft sein werden. Und du wirst Millionär sein, betrunken, aber Millionär.

Es liegt nicht in Ihrem Interesse, sich mit solchen Themen zu befassen). Und auch nicht in den anderen.

 
Uladzimir Izerski:

Es liegt nicht in Ihrem Interesse, sich mit solchen Themen zu befassen). Und auch nicht in den anderen.

Vova Vova, der Alkohol wird dich umbringen.
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe es mir angesehen. Ich stimme zu, dass wichtige und substanzielle Arbeit geleistet worden ist. Mir hat nur nicht gefallen, dass die Reihenfolge der Wellen nicht eingehalten wird, so wie ich sie verstehe. Das ist für mich schon wichtig geworden. Es gibt weitere Muster, die mit meinem System verbunden sind und sich in das Gesamtbild des Marktes einfügen. Zum Beispiel Kanäle, die gebaut werden können, ohne auf den dritten Punkt zu warten. Das ist vorhersehbar, und zur Überraschung aller funktionieren sie auf wundersame Weise. Und viele andere Dinge.

Das Problem ist, dass Extrema der 2. und 3. Ordnung genauso bedeutsam sein können wie das erste, z. B. in einem Flat, einer Konvergenz oder einer anderen Flagge. Deshalb mache ich eine Logik für die Aufteilung, und deshalb ist Ihre interessant. In meiner gehe ich barweise vor, folge dann den Extremen der ersten Ordnung und muss auf die Bar-Ebene zurückgehen, um zu verstehen, dass es sich um ein echtes Extrem handelt und nicht z. B. um einen Zaun, und dasselbe gilt für die 2. und 3.

 

über Zigs... praktische Anwendung - Vorbereitung...

Nehmen Sie den Verlauf der letzten 1000 Zickzacklinien - erstellen Sie ein Array mit den relativen prozentualen Veränderungen in der Größe der Zickzack-Knie... und die aktuellen 2-3 Kurven werden mit der Geschichte verglichen und die Bewegungen - die zu 90-100% mit den 2-3 Kurven vor der Zeit zusammenfielen - werden gezeichnet :)

erhalten Sie ein Bündel von Kursverläufen, bei denen sich der Preis in der Geschichte bewegt....

 

... Anmeldung

Nun, mir ist aufgefallen, dass, wenn man die Bündel in 2 Teile zerlegt - oberhalb und unterhalb der Horizontalen - und den Durchschnitt zieht, der Preis ungefähr auf solchen Zickzackkursen und Spaziergängen liegt

oder so ähnlich :))

 
Valeriy Yastremskiy:

Das Problem besteht darin, dass die Extrema 2. und 3. Ordnung in einer Wohnung, z. B. einer Konvergenz oder einer anderen Fahne, die gleiche Bedeutung haben können wie das erste.

Ja, der Algorithmus ist komplex, aber wenn er nützlich ist, kann er verwendet werden.

In meinem Fall geht es darum, die Erkennung eines Marktbildes zu erleichtern und es zum Beispiel als Text zu lesen.

Wenn wir uns elektronische Uhren ansehen, sehen wir, dass die Zahlen aus Stäbchen bestehen, die in bestimmten Kombinationen verbunden und als Ziffern leicht lesbar sind.

Ich habe dasselbe mit dem Marktlesen versucht, und es stellte sich heraus, dass es einfach war.

Es gibt noch viele unerforschte Themen, aber die Grundlagen sind gelegt und erforscht.

Wer daran interessiert ist, sollte sich engagieren.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, der Algorithmus ist komplex, aber wenn er nützlich ist, kann er verwendet werden.

In meinem Fall geht es darum, die Erkennung eines Marktbildes zu erleichtern und es z. B. als Text zu lesen.

Wenn wir uns elektronische Uhren ansehen, sehen wir, dass die Zahlen aus Stäben bestehen, die in bestimmten Kombinationen miteinander verbunden und leicht als Zahlen lesbar sind.

Ich habe dasselbe mit dem Marktlesen versucht, und es stellte sich heraus, dass es einfach war.

Es gibt noch viele unerforschte Fragen, aber die Grundlage ist gelegt und erforscht.

Wer daran interessiert ist, sollte sich engagieren.

Was meinen Sie mit "einstecken"?

 
Uladzimir Izerski:

Ja, der Algorithmus ist komplex, aber wenn er nützlich ist, kann er verwendet werden.

In meinem Fall geht es darum, die Erkennung eines Marktbildes zu erleichtern und es z. B. als Text zu lesen.

Wenn wir uns elektronische Uhren ansehen, sehen wir, dass die Zahlen aus Stäben bestehen, die in bestimmten Kombinationen miteinander verbunden und leicht als Zahlen lesbar sind.

Ich habe dasselbe mit dem Marktlesen versucht, und es stellte sich heraus, dass es einfach war.

Es gibt noch viele unerforschte Themen, aber die Grundlagen sind gelegt und erforscht.

Wenn Sie Interesse haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Vladimir, was ist Ihr "Stock", d.h. was ist das grundlegende Element?