Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 12

 
Petros Shatakhtsyan:

Und die Fortsetzung nach Punkt N1, entweder in diese oder in jene Richtung.

Ja, wie an jedem Punkt des Diagramms. Aufgrund seiner Konstruktion/Struktur gibt es keine andere Möglichkeit. Aber die Wahrscheinlichkeit, V1 zu durchbrechen, liegt bei 92% und N2 bei 8% :)

 
Wizard2018:

Ja, wie an jedem Punkt des Diagramms. Aufgrund seiner Konstruktion/Struktur gibt es keine andere Möglichkeit. Aber die Wahrscheinlichkeit, den Punkt V1 zu durchbrechen, liegt bei 92% und N2 bei 8% :)

Ja, und überhaupt - Wowa weiß, was er tut.

 

Ich werde die EURUSD-Charts von täglich bis 5 Minuten skizzieren.

Für kluge Leute wird dort alles klar sein.

Die dicken Linien sind die Grenzen der vorherigen Kanäle.

Alles wird allein vom Programm nach der Formel gezeichnet).

Ich möchte gleich sagen, dass die Kanäle exklusiv sind). Sie funktionieren in Verbindung mit ZZ-Wellen.

=======

Auf D1 befindet sich der Knoten N1 an seinem alten Standort. Es ist nicht festgelegt, dass der rote Kanal eine fertige Welle ist.

EURUSD_Täglich

Der Kurs hat die obere Begrenzung der Tages-Channel erreicht und hält an.

EURUSD_H4

Der Preis wurde gestoppt. Übernachten Sie in einer Wohnung. Der Hauptkanal ist in Betrieb. Ein korrigierender Abwärtskanal zeichnet sich ab.

EURUSD_H1

15М

EURUSD_M15

5

So funktionieren die Wellenstruktur und die Kanäle zusammen mit ihr.

Es ist leicht, den Markt zu lesen.


Mehr werde ich nicht erklären.


Auf Wiedersehen, allerseits). Viel Glück bei Ihren Einkäufen und Verkäufen.

 
Wizard2018:

Ja, wie an jedem beliebigen Punkt des Diagramms. Aufgrund seiner Konstruktion/Struktur gibt es keine andere Möglichkeit. Aber die Wahrscheinlichkeit, den Punkt V1 zu durchbrechen, liegt bei 92% und N2 bei 8% :)

Ich habe versucht, die Wahrscheinlichkeiten zu zählen, und ja, bei Schwankungen ist ein Ausbruch entlang des Trends wahrscheinlicher als gegen ihn.

Eine eingehende Studie ergab jedoch das übliche 50/50.

Es hängt alles von der Tiefe des Rückschlags ab. Je nachdem, welcher Punkt näher liegt, ist das wahrscheinlicher.

So hat es jedenfalls bei mir funktioniert))

 
Uladzimir Izerski:


Auf Wiedersehen, allerseits.) Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen und Verkaufen.

Nipany)))))))))))))

 
Uladzimir Izerski:

Ich werde die EURUSD-Charts von täglich bis 5 Minuten skizzieren.

Für kluge Leute wird dort alles klar sein.

Die dicken Linien sind die Grenzen der vorherigen Kanäle.

Alles wird allein vom Programm nach der Formel gezeichnet).

Ich möchte gleich sagen, dass die Kanäle exklusiv sind). Sie funktionieren in Verbindung mit ZZ-Wellen.

=======

Auf D1 befindet sich der Knoten N1 an seinem alten Standort. Es ist nicht festgelegt, dass der rote Kanal eine fertige Welle ist.

Der Kurs hat die obere Begrenzung der Tages-Channel erreicht und hält an.

Der Preis wurde gestoppt. Übernachten Sie in einer Wohnung. Der Hauptkanal ist in Betrieb. Ein korrigierender Abwärtskanal zeichnet sich ab.

15М

5

So funktionieren die Wellenstruktur und die Kanäle zusammen mit ihr.

Es ist leicht, den Markt zu lesen.


Ich werde nichts weiter erklären.


Auf Wiedersehen, allerseits). Viel Glück bei Ihren Einkäufen und Verkäufen.

Sehr interessant: ..........
 
Vitali Kadel:
An der interessantesten Stelle, ..........

Das Interessante daran ist, dass jeder an diesen Ort kommt.

Und dann merken sie, dass sie nichts verstehen: Was sollen sie tun, sollen sie von hier aus nach oben oder nach unten gehen?

 
Das ist keine Überraschung, Uladzimir, das ist keine Überraschung.
Ich dachte, es wäre nur Wasser und Demagogie, aber ich habe mich nicht geirrt.
Ich habe die Überwachung sicherheitshalber ausgeschaltet, um nicht zu viel zu vermasseln.
 
Petros Shatakhtsyan:

Das Interessante daran ist, dass jeder an diesen Ort kommt.

Und dann merken sie, dass sie nichts verstehen: Was sollen sie tun, von diesem Punkt aus nach oben oder nach unten gehen?

Man muss sich die Geschichte anschauen - da kann man alles sehen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe das Thema Zickzack angesprochen, das untrennbar mit Wellen und Trends verbunden ist, weshalb ich beschlossen habe, ein separates Thema zu eröffnen. Es soll alles in einem sein.

Vor allem, weil viele Menschen daran interessiert sind, denke ich, dass wir ein konstruktives Gespräch führen werden.

Und wie ist das alles ausgegangen, Uladzimir?