Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 2

 
aleger:

Wie würden in diesem Fall die Definitionen der genannten Elemente aussehen, zumindest ungefähr?

Eine Welle ist ein Kanal, der in Richtung einer Biegung (Knie) einer WP verläuft.

Welle, Kanal und das Knie der WP sind ein Bündel.

 
Uladzimir Izerski:

Eine Welle ist ein Kanal, der in Richtung eines Knicks (Knie) im WP verläuft.

Welle, Kanal und ZZ-Knie sind ein Bündel.

Wir werden also "Knie", "Kanal", "Knoten" und deren "Bündel" zu den bereits bestehenden Unterschieden zwischen "Punkt" und "Pips" hinzufügen.

 
aleger:

Zu den bereits unterschiedlichen Interpretationen von "Punkt" und "Pips" kommen also noch "Knie", "Kanal", "Knoten" und deren "Bündel" hinzu.

Die Bindung hat damit nichts zu tun)

Der Kanal selbst reibt sich an der Welle.)

Das ZZ-Knie ist die Welle.

Der Knoten ist die Sollbruchstelle.

Es ist einfach Watson (c).

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe nicht, warum Sie das tun wollen? Dieses Thema? In diesem Geschäft ist jeder auf sich allein gestellt.

ZS: Ich würde den Gral nicht in den Mashki-Thread schreiben.

 

Aus Gründen der Genauigkeit und Einheitlichkeit der Terminologie geben Sie auf dem Screenshot an, was wir als WAVE bezeichnen werden. Und welcher TREND.

denn selbst ich bin verwirrt :-)

eine Welle umfasst 2 Zickzack-Knie, die zwischen 3 Spitzen liegen ? oder Welle=synonym zu Punkt-zu-Punkt-Knie

 
Vict:

Ich verstehe nicht, warum Sie das tun wollen? Dieses Thema? In diesem Geschäft ist jeder auf sich allein gestellt.

SZS: In das Thema des Grals auf mashki würde ich nicht schreiben.

Genau, jeder ist auf sich allein gestellt.

In jeder Branche, in jedem Fachgebiet kann man viele, viele interessante Dinge finden.

Ich bin an den Feinheiten interessiert, die erfahrene Leute mitteilen können.

Wer daran nicht interessiert ist, sollte zur Seite gehen. Eine Überschwemmung ist nicht erforderlich.

 
Maxim Kuznetsov:

Aus Gründen der Genauigkeit und Einheitlichkeit der Terminologie geben Sie auf dem Screenshot an, was wir als WAVE bezeichnen werden. Und welcher TREND.

Denn selbst ich bin verwirrt :-)

Umfasst eine Welle 2 Zickzack-Knie, die zwischen 3 Spitzen liegen, oder ist eine Welle gleichbedeutend mit einem Punkt-zu-Punkt-Knie?

Eine Welle verläuft von Punkt zu Punkt.

 
Uladzimir Izerski:

Eine Welle verläuft von Punkt zu Punkt.

Es ist eine gerade Linie.
Und eine Welle ist wellig
 
Vladimir Baskakov:
Dies ist eine gerade Linie.
Und die Welle ist wellig.

Wir tun es, um die Physiker zu verwirren :-)

Stellen Sie sich vor, es wäre der Brauch in diesem Ameisenhaufen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Bindung hat damit nichts zu tun).

Der Kanal selbst reibt sich in der Nähe der Welle).

Das ZZ-Knie ist die Welle.

Der Knoten ist die Sollbruchstelle.

So einfach ist das, Watson.

"Im Haus Oblonsky ist alles durcheinander."

Ich habe mir mein Knie angeschaut, es sieht nicht wie eine Welle aus. Es sieht eher wie ein Knickpunkt aus. Eigentlich heißen die Wendepunkte besser Zickzack-Extrema (oben, unten).