Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 6

 
Макс:

Der Schwanz wedelt mit dem Hund. :)

Wenn Sie ein Thema erstellen, sollten Sie so freundlich sein, in kurzer Zeit eine Aussage zu treffen. Andernfalls wird alles zu einem weiteren Bullshit, der in diesem Forum bereits auf dem Niveau eines Forums ist, in dem man für Beiträge bezahlt.

Sie haben bereits die sechste Seite erreicht, und es ist nicht klar, was Sie sagen wollten.

Der Preis wirkt sich auf die Werte absolut aller Indikatoren aus. Bitte schreiben Sie nicht, dass Sie eine andere Meinung haben, das wäre übertrieben)).

Ich habe heute einen halben Tag in der Nationalbibliothek verbracht, um mir Wissen anzueignen... jetzt fühle ich mich wie ein ernsthafter und kluger Kerl... verdirb mir nicht die Laune))

Versuchen Sie nicht, mich aus der Geduld zu bringen.))) Geistig und körperlich abgehärtet.

Sie haben zu diesem Thema nichts zu sagen. Geh zur Seite, Enkel.)) Bitte werfen Sie keinen Müll weg.

Es gibt hier Leute, die ohne höhere Bildung Themen kritisieren, aber nur wenige können etwas Kluges sagen.

 
Ich verstehe. Thema geschlossen.
 

Wir teilen die Leckerbissen des Kuchens.

Ende der Woche.

 
Uladzimir Izerski:

Ende der Woche.

Gut, das war's. Ich bin fertig, ich gehe ein Bier trinken.

+30% für die Woche: die Zickzacklinien regieren.

 
Maxim Kuznetsov:

Gut, das war's. Ich bin fertig. Ich gehe mir ein Bier holen.

+30% für die Woche: die Zickzacklinien regieren.

Ich stimme Ihnen zu.

 
Uladzimir Izerski:

Ende der Woche.

Hallo Wladimir!!! Ich erinnere mich an eine Anekdote, in der ein Offizier zu den Rekruten sagt: "Heute werde ich euch beibringen, wie man Zickzack läuft. Und der junge, kluge Junge korrigiert ihn: "Nichtim Zickzack, Fähnrich, sondern im Zickzack." Und der Offizier antwortet: "Und wenn ich es sage, wirst du kriechen!"

Auch der Preis muss "Zickzack" gehen.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn ich eine Welle sehe, kann ich davon ausgehen, dass es in der Welle einen Kanal geben muss.

Hier ist das Bild. Der Hauptkanal ist blau. Es kann ein Korrekturkanal entstehen, der aus dem flacheren TF-Rot entsteht.

Wahrscheinlichkeit einer Wellenumkehr.


Hören Sie auf, herumzualbern, wie ist Ihr Kanal bei 45°. Das ist Blödsinn.
 
Wir legen sie auf den 1-Minuten-Chart und berechnen die Statistiken: die Anzahl der Pips nach oben und die Anzahl der Pips nach unten für jedes Knie. Wir erstellen die Verteilung. Es spielt keine Rolle, was überzogen ist. Aber mit den Statistiken können wir den Zeitpunkt des Einstiegs verbessern.Es ist besser, die Daten 3-4 Monate vor für 1 Minute Zeitrahmen zu sammeln. Was es uns geben wird, zum Beispiel, haben wir festgestellt, dass die maximale ein Knie ist 1000 Punkte, toll, jetzt warten wir, wenn es erscheint und sobald es erscheint können wir handeln. Das ist es, das ist der ganze Gral.
Ich werde hinzufügen, zusätzlich zu den Punkten können wir auch die Verteilung der Zeit zu berechnen, dh wie viele Minuten die längste Knie. Und das gleiche, erschien es so ist es Zeit, ein Geschäft zu eröffnen. Und die Bedingungen und Parameter, sollte jeder für sich selbst wählen. Profitieren Sie von allen.
 

Die Statistik der alten Zickzacks zeigt die ungefähren Endpunkte des neuen Zickzack-Knies... in der Mitte des Haufens, ist es höchstwahrscheinlich das Ende des Zickzacks

Hier sehen Sie die alten Krümmer

 
Anatolii Zainchkovskii:
Z's in das Minutendiagramm einfügen

EURUSD 5 Ziffern auf den Minuten (Eingabeparameter: 12-5-3):