Warum eine Wirtschaftskrise unvermeidlich ist. - Seite 15

 
QuantumBob:
Versuchen Sie, in physikalischen Begriffen zu rechnen. Sie werden sehr überrascht sein. Es gibt Lügen, es gibt eklatante Lügen und es gibt unverschämte Lügen, z. B. die US-Statistiken.

))

Wie hoch sind diese Sachleistungen?
Die Menge an Eisen pro Kopf?
Oder die Menge der aus der Erde gepumpten Ressourcen?

Die Sowchose wurde vor 30 Jahren beendet.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum nicht? Was ist, wenn man genauer hinsieht? Es geht um den Verlust von Werten.

Ich stimme zu, dass dies wichtig ist, aber noch wichtiger ist der Grundgedanke, dass die Wirtschaft weltweit unrentabel ist.
 

Windenergie = 22 % des gesamten europäischen Stroms.

Dänemark: 68%
Deutschland: 59%
Litauen: 27%
Belgien: 27%
Portugal: 27%

In GWh:

Deutschland: 717
UK: 178
Frankreich: 152
Spanien: 96
Schweden: 76

1

 
QuantumBob:
Ich wüsste nicht, warum nicht. Und Enron, General Electric, zum Beispiel. Sehr berühmt. Sehen Sie sich das an...
Zu Enron kann ich nichts sagen, ich weiß es nicht ... aber GE hat außerhalb der USA große Umsätze gemacht. Und es ist ein Trans-Corp, Mitglied 44.
 
Ölproduktion, Mio. b/d

USA
Oktober 2016: 8,5
Oktober 2017: 9,5
Oktober 2018: 11,1
Oktober 2019: 12,6

RF

Oktober 2016: 10,8
Oktober 2017: 11,3
Oktober 2018: 11,6
Oktober 2019: 11,2
 
Taras Slobodyanik:

Windenergie = 22 % des gesamten europäischen Stroms.

Dänemark: 68%
Deutschland: 59%
Litauen: 27%
Belgien: 27%
Portugal: 27%

In GWh:

Deutschland: 717
UK: 178
Frankreich: 152
Spanien: 96
Schweden: 76

Island ist im Allgemeinen das coolste Land... und dann gibt es noch die Labradore im Norden Kanadas. Der Wind ist so windig.

In windigen Gegenden geht es ihnen nicht so gut :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Island ist im Allgemeinen am kühlsten... und dann sind da noch die Labradore im Norden Kanadas. Der Wind ist so windig.

In den windigen Gebieten geht es ihnen nicht so gut :-)


Prozentsatz des BIP für die Gesundheitsversorgung

1

 
Maxim Kuznetsov:
Zu Enron kann ich nichts sagen, ich weiß es nicht ... aber GE hat außerhalb der USA große Umsätze gemacht. Und es ist ein Trans-Corp, Mitglied 44.
Mein Sohn arbeitet dort, es läuft nicht gut, sie verkaufen alles, wofür sie Käufer finden. Und Enron ist bankrott. Früher war es das größte Energieunternehmen. Ähnlich wie unsere ehemalige RAO UES. Die Arbeitnehmer haben ihre Renten verloren, weil sie ihre eigene Rentenkasse hatten. Es ist ein komplettes nordisches Pelztier.
 
Taras Slobodyanik:


Prozentualer Anteil des BIP für die Gesundheit


Sagen Sie uns, was das BIP ist, und nennen Sie uns den Standard für seine Berechnung

 
Maxim Kuznetsov:

Sagen Sie uns, was das BIP ist, und nennen Sie uns den Standard für seine Berechnung

Eine sehr gute Frage, denn sie haben bereits damit begonnen, den Drogenhandel und die Prostitution in das BIP einzubeziehen. Jetzt diskutieren sie darüber, wie sie ihren eigenen Wohnraum mit einbeziehen können, z. B. wenn sie ihn gemietet haben und Ehefrauen ihren Ehemännern sexuelle Dienstleistungen anbieten möchten. Das bringt mich zum Lachen...