Warum eine Wirtschaftskrise unvermeidlich ist. - Seite 20

 

vielleicht sollten Sie schon mal auf gebannte Kameraden setzen, wann, von wem und für wie lange er gebannt wird? (vor allem, wofür)

nur um des Anstands willen :-) und sozusagen als Beispiel

 

$100 in Aktien investiert (in der freien Welt)

ps. und das waren die Weltkrisen


1

 
Ah, was für ein erbärmlicher Titel"Warum eine Wirtschaftskrise unvermeidlich ist", wie (oder inspiriert vom wissenschaftlichen Kommunismus) "Genossen! Unter den Bedingungen der schweren Ausbeutung der Arbeiter ist die Revolution unvermeidlich!
 
Taras Slobodyanik:

$100 in Aktien investiert (in der freien Welt)

ps. und es waren die Weltkrisen.



Ausgehend von diesem Bild ist es profitabel, bei einem Risiko von 100 % und einem Zeitraum von 10-20 Jahren jeden Monat Schrottaktien im Wert von 100 $ zu erwerben. Übrigens ein gutes Forschungsthema. Sie können sich ausrechnen, wie viel Sie mit dem Aufsammeln aller Altpapiere verdienen könnten.
Vielleicht sogar auf alle Schrottimmobilien ausweiten. Wenn zum Beispiel Krypto auftaucht, nimmt man es ohne nachzudenken. Wenn eine neue Technologie auftaucht, nimmt man sie an.
 
Dmitry Fedoseev:

Es ist eine seltsame Fantasie. Ich versuche, ein Beispiel dafür in der Geschichte oder in der modernen Realität zu finden, und es gibt keins.

Der Beginn des Römischen Reiches, welche Phase ist das?

Die Kupferunruhen von 1662-1664.

 
Maxim Romanov:

Ich werde die Wahrheit schreiben, die niemand jemals sagt. Niemand, absolut niemand, kennt die Ursache der Krise. Nirgendwo gibt es ein mathematisches Modell der wirtschaftlichen Entwicklung. Niemand weiß, wie man den Staat führt, niemand weiß, wie man das Richtige tut. Niemand hat die Kontrolle über die Situation, alles entwickelt sich von selbst, und die Menschen können es in keiner Weise beeinflussen. Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der die Antwort auf die Frage, die Sie gestellt haben, kennt. Diejenigen, die behaupten, sie wüssten, wie man es macht, lügen zu 100 %. Jeder, der behauptet, er wisse es, lügt entweder oder ist nicht klug genug. Die Entwicklung von Krisen ähnelt der Entwicklung von Preisen auf dem Markt. Es ist im Wesentlichen die gleiche Formel, aber niemand hat sie.

Ende der ersten Dekade im November 1997 wurde ich frühmorgens durch einen Anruf geweckt - man teilte mir mit, dass der IWF Kredite an Brasilien und Südkorea abgelehnt hatte. Zu dieser Zeit war die Internetverbindung schlecht, aber der Anruf kam aus dem Flugzeug.

Ich verstand die Nachricht nicht sofort, und es wurde mir erklärt, dass ein riesiges Gekritzel vor uns lag - eine direkte Folge der noch nicht bekannten Nachricht. Die Quelle war recht qualifiziert, ich stand aus dem warmen Bett auf und verkaufte gegen 10:00 Uhr den einzigen zum Verkauf stehenden Vermögenswert der zweiten Schicht - die Aktien von Saratovenergo für die Summe von etwas mehr als 265 Tausend Kronen. Der Käufer war Alfa-Capital, und der Verkäufer war ich, ein kleines Unternehmen. Nach ein paar Stunden wurden sie sehr wütend auf mich und zahlten bis zum letzten zulässigen Termin, dem 11. Januar 1998, nicht. Die Aktien von Saratovenergo fielen an dem Tag, an dem ich sie an ein großes und starkes Unternehmen verkaufte, unter den Sockel.

Was ich damit sagen will? Niemand kann die Situation beeinflussen - da stimme ich voll und ganz zu. Was die Formel betrifft, so bin ich überhaupt nicht einverstanden. Über das mathematische Modell der wirtschaftlichen Entwicklung kann ich nur schwören.

Aber es gibt Menschen, die wissen, wie sie sich in dieser oder jener Situation zu verhalten haben, und die wissen, wie man das erkennt. Dabei handelt es sich nicht nur um Personen, sondern im Wesentlichen um Elemente des Systems - hochqualifizierte Insider oder einfach sehr gut informierte Fachleute.

 
Veniamin Skrepkov:

Die Kupferunruhen von 1662-1664.

Würde den Beitrag über die Kupferunruhen im Römischen Reich im 17. Jahrhundert entfernen.

 
Алексей Тарабанов:

Ende des ersten Jahrzehnts im November 1997 wurde ich frühmorgens durch einen Anruf geweckt, in dem es um die Weigerung des IWF ging, Brasilien und Südkorea Kredite zu gewähren. Die Internetverbindung war zu dem Zeitpunkt schlecht, aber der Anruf kam aus dem Flugzeug.

Ich verstand die Nachricht nicht sofort, und es wurde mir erklärt, dass ein riesiges Gekritzel vor uns lag - eine direkte Folge der noch nicht bekannten Nachricht. Die Quelle war recht qualifiziert, ich stand aus dem warmen Bett auf und verkaufte gegen 10:00 Uhr den einzigen zum Verkauf stehenden Vermögenswert der zweiten Stufe - die Aktien von Saratovenergo für die Summe von etwas über 265 Tausend Kronen. Der Käufer war Alfa-Capital, und der Verkäufer war ich, ein kleines Unternehmen. Nach ein paar Stunden wurden sie sehr wütend auf mich und zahlten bis zum letzten zulässigen Termin, dem 11. Januar 1998, nicht. Die Aktien von Saratovenergo fielen an dem Tag, an dem ich sie an ein großes und starkes Unternehmen verkaufte, unter den Sockel.

Was ich damit sagen will? Niemand kann die Situation beeinflussen - da stimme ich voll und ganz zu. Was die Formel betrifft, so bin ich überhaupt nicht einverstanden. Über das mathematische Modell der wirtschaftlichen Entwicklung kann ich nur schwören.

Aber es gibt Menschen, die wissen, wie sie sich in dieser oder jener Situation zu verhalten haben, und die wissen, wie man das erkennt. Diese - nicht nur Menschen, sondern Elemente des Systems - sind im Wesentlichen hochqualifizierte Insider oder einfach sehr gut informierte Fachleute.

Über die weltweite Krise von 2008 können Sie sich den Film "Insiders" ansehen. über die AIG-Versicherer und die Rating-Agenturen und ihre Bewertung ihrer Aktivitäten im Senat. Es gibt historische Analogien, Ben Bernanke äußerte die Idee, dass sich die Ereignisse in einer "experimentellen Wirtschaft" entwickeln (ich glaube, das wurde im Zusammenhang mit QE gesagt), d.h. das Ergebnis ist nicht vorhersehbar.

 
Veniamin Skrepkov:

Über die globale Krise von 2008 können Sie sich den Film Insiders ansehen.

du kannst Pinocchio lesen :)



Die Chuvashcreditprombank ist heute zusammengebrochen. Mit einer Bilanzsumme von 5 Milliarden Euro ist sie die größte Bank der Republik.

1

 

DIE KOSTEN FÜR WIND- UND SOLARENERGIE OHNE SUBVENTIONEN. Entwicklung der Kosten für Wind- und Solarenergie ohne Subventionen. 2009-2019.

2



RF. Inbetriebnahme von Wohnungen,
Mio. m²
2015: 85,3
2016: 79,8
2017: 79,2
2018: 75,3
2019 (Prognose): 69,0