Quantenanalyse Duca - Seite 79

 
Maxim Kuznetsov:

schräge Quanten ist sicherlich zu viel... Ich muss Ihnen zugestehen, dass das Thema zum Nachdenken anregt.

man kann zu weit gehen - die Zeit fließt in beide Richtungen

Es klingt komisch und seltsam, aber wegen der Dualität (eine Katze hat vier Beine, das versteht nicht jeder) aller Transaktionen im Allgemeinen scheint es darum zu gehen.

es ist wie ein Spiegel...

Oh, ja, das ist eine meiner Hypothesen. Und das ist es, was mich zum Nachdenken gebracht hat: Vielleicht hängt die aktuelle Form des Diagramms von der Gesamtzahl der Transaktionen des Instruments während seiner Lebensdauer ab. Das heißt, die Anzahl der Vorgänge, die in der Zukunft vor dem Konkurs passieren werden, ist bekannt (wir wissen es natürlich nicht) und stabil. Dann erzeugt jede Transaktion eine neue Welle (Sinus) mit ihrer Periode und Amplitude, alle diese Wellen werden vom Ende der Lebensdauer des Instruments reflektiert und wir sehen das Diagramm als Interferenzmuster.
Das heißt, die Zeit wird hier als Raum endlicher Länge betrachtet, durch den wir uns bewegen und den Zustand des Graphen an jedem einzelnen Punkt beobachten.
 
Maxim Romanov:
Oh, das ist eine meiner Hypothesen. Meine Überlegungen führten mich zu folgendem Ergebnis: Vielleicht hängt die Form des aktuellen Diagramms von der Gesamtzahl der Operationen am Werkzeug während seiner Lebensdauer ab. Das heißt, die Anzahl der Vorgänge, die in der Zukunft vor dem Konkurs stattfinden werden, ist bekannt (wir kennen sie natürlich nicht) und stabil. Dann erzeugt jede Transaktion eine neue Welle (Sinus) mit ihrer Periode und Amplitude, alle diese Wellen werden vom Ende der Lebensdauer des Instruments reflektiert und wir sehen das Diagramm als ein Interferenzmuster.
Die Zeit wird hier also als ein Raum endlicher Länge betrachtet, durch den wir uns bewegen und den Zustand des Graphen an jedem einzelnen Punkt beobachten.

So ist es nun einmal.

Der Preis ist ein Faden, der sich aus den Drehungen der kleinen TF-Preise um die großen dreht.

Und wir sehen es in einem Flugzeug.

Darin liegt das ganze Geheimnis der Quantisierung.

Die Frage ist, wie man ein solches Programm erstellen kann.

Nikolai Semko könnte hier helfen.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist es.

Der Preis ist ein Tether, der sich aus den Preisrotationen der kleineren TFs um die größeren dreht.

Und wir sehen es in einem Flugzeug.

Darin liegt das ganze Geheimnis der Quantisierung.

Die Frage ist, wie man ein solches Programm erstellen kann.

Nikolai Semko kann Ihnen vielleicht helfen.

Es ist kein Problem, ein Programm zu erstellen, man braucht nur eine vollwertige Theorie, kann damit Formeln schreiben und tun, was man will. Die Idee war zunächst, den Preis nach der Anzahl der durchgeführten Transaktionen zu quantifizieren. Dies kann mit Austauschinstrumenten geschehen. Oder nach Volumen. Es ist besser, beide Wege zu gehen. Und dann ist es besser, sie weiter zu entwickeln. Hier müssen wir eine Geschichte für den gesamten Lebenszeitraum des Instruments mit Geschäften haben.

 
Maxim Romanov:

Es ist kein Problem, ein Programm zu erstellen. Man braucht nur eine vollwertige Theorie, schreibt damit Formeln und kann dann machen, was man will. Zunächst gab es die Idee, den Preis nach der Anzahl der durchgeführten Geschäfte zu quantifizieren. Dies kann mit Austauschinstrumenten geschehen. Oder nach Volumen. Es ist besser, beide Wege zu gehen. Und dann ist es besser, sie weiter zu entwickeln. Es ist notwendig, eine Historie für die gesamte Lebensdauer des Instruments mit Geschäften zu haben.

Eigentlich handelt es sich um ein dreidimensionales Marktmodell. Aber wir sehen es in einem Flugzeug. So ist unser Gehirn aufgebaut).

Die getätigten Geschäfte spielen sicherlich eine Rolle, ohne sie würden sich die Preise nicht ändern. Wichtiger ist jedoch der Preis selbst zu einem bestimmten Zeitpunkt im Verhältnis zum Raum.

 
Uladzimir Izerski:

Es handelt sich dabei um ein dreidimensionales Modell des Marktes. Aber wir sehen es in einem Flugzeug. So ist unser Gehirn aufgebaut).

Die getätigten Transaktionen spielen natürlich eine Rolle, ohne sie würden sich die Preise auch nicht ändern. Wichtiger ist jedoch der Preis selbst zu einem bestimmten Zeitpunkt im Verhältnis zum Raum.

Der Einfachheit halber und für den Anfang werden wir das Modell als zweidimensional betrachten, das wird einfacher sein. Die Aufgabe besteht darin, unsere Zeit in Sekunden durch die Marktzeit zu ersetzen. Da die Zeit nichts anderes ist als die Anzahl der aufgetretenen Vorgänge, sollte sie für den Markt die gleiche Struktur haben. Unsere Zeit hat nichts mit dem Markt zu tun, das ist eine Tatsache.

Daher die Frage: Welche Prozesse beeinflussen den Preis? Der einzige fundamentale Prozess ist der Handel, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich den Handel anstelle der Zeit verwende. Aber vielleicht kann auch etwas anderes als Zeit verwendet werden, etwas Grundlegenderes und Preistreibendes?

Erweitern wir das Modell auf drei Dimensionen, so bedeutet der Kauf eines Vermögenswerts auch den Verkauf eines anderen Vermögenswerts. Der Preis wird also durch eben diese Transaktionen nicht nur eines Vermögenswertes, sondern auch eines anderen beeinflusst. Nehmen wir der Einfachheit halber eine Aktie, die mit Rubel gekauft wird. Aber beim Kauf von Aktien kommt es nicht nur zu einer Neubewertung der Aktien, sondern auch zu einer Neubewertung des Rubels. Und wenn eine Stunde lang kein Handel mit der Aktie stattfand, wurde der Rubel trotzdem gehandelt. Die Zeit des Rubels ist also weiter fortgeschritten als die Zeit der Aktien... Zum Zeitpunkt der Transaktion zum Kauf der Aktie fand eine einmalige Neubewertung der Aktie statt, während der Rubel mindestens 1000 Mal hätte aufgewertet werden können.

Es stellt sich heraus, dass die Zeit für die beiden Vermögenswerte unterschiedlich schnell abläuft, und der Preis spiegelt den aktuellen Stand der Dinge wider.

Was kann also außer Transaktionen als Zeit angerechnet werden, fällt Ihnen etwas ein?

 
Maxim Romanov:

Der Einfachheit halber und für den Anfang werden wir das Modell als zweidimensional betrachten, damit es einfacher ist. Das Ziel besteht darin, unsere Zeit in Sekunden durch die Marktzeit zu ersetzen. Da die Zeit nichts anderes ist als die Anzahl der Vorgänge, die stattgefunden haben, sollte sie für den Markt eine ähnliche Struktur aufweisen. Unsere Zeit hat nichts mit dem Markt zu tun, das ist eine Tatsache.

Daher die Frage: Welche Prozesse beeinflussen den Preis? Der einzige fundamentale Prozess ist der Handel, daher bin ich davon ausgegangen, dass ich den Handel anstelle der Zeit verwende. Aber vielleicht kann auch etwas anderes als Zeit verwendet werden, etwas Grundlegenderes und Preistreibendes?

Erweitern wir das Modell auf drei Dimensionen, so bedeutet der Kauf eines Vermögenswerts auch den Verkauf eines anderen Vermögenswerts. Der Preis wird also durch eben diese Transaktionen nicht nur eines Vermögenswertes, sondern auch eines anderen beeinflusst. Nehmen wir der Einfachheit halber eine Aktie, die mit Rubel gekauft wird. Aber beim Kauf von Aktien kommt es nicht nur zu einer Neubewertung der Aktien, sondern auch zu einer Neubewertung des Rubels. Und wenn eine Stunde lang keine Aktien gehandelt wurden, wurde der Rubel trotzdem gehandelt. Die Zeit des Rubels ist also weiter fortgeschritten als die Zeit der Aktien... Zum Zeitpunkt der Transaktion zum Kauf der Aktie fand eine einmalige Neubewertung der Aktie statt, während der Rubel mindestens 1000 Mal hätte aufgewertet werden können.

Es stellt sich heraus, dass die Zeit für die beiden Vermögenswerte unterschiedlich schnell abläuft, und der Preis spiegelt den aktuellen Stand der Dinge wider.

Was kann also als Zeit neben den Geschäften betrachtet werden, haben Sie eine Idee?

Ihre Überlegungen sind interessant. Ich sollte jetzt einen Sinn darin sehen und darüber nachdenken).

 
Uladzimir Izerski:

Es handelt sich dabei um ein dreidimensionales Modell des Marktes. Aber wir sehen es in einem Flugzeug. So ist unser Gehirn aufgebaut).

Ein Quantengraph ist zweidimensional, weil wir mit zwei Größen arbeiten: der diskreten Änderung eines Parameters (Preis) und der Anzahl der diskreten Änderungen (Zeit).

Die Grundidee von Duca ist, dass für jeden Veränderungsprozess ein Quantengraph konstruiert werden kann. Und wenn man sich diese Grafik ansieht, ist es ohne Kenntnis der Rohdaten unmöglich zu verstehen, um welche Art von Prozess es sich handelt.

"Das Bild der Veränderungen eines beliebigen materiellen Parameters im zweidimensionalen Raum duka ist eine gestrichelte Linie mit dem gleichen Neigungswinkel der Glieder zur Zeitachse. Mit anderen Worten: duka eines beliebigen materiellen Parameters ist eine universelle Form der Materie, die den universellen Gesetzen der Evolution unterliegt". Was für eine Dukatenkurve. )

 
esm7810:

Der Quantengraph ist zweidimensional, weil wir mit zwei Größen arbeiten: der diskreten Änderung eines Parameters (Preis) und der Anzahl der diskreten Änderungen (Zeit).

Die Grundidee von Duca ist, dass für jeden Veränderungsprozess ein Quantengraph konstruiert werden kann. Und wenn man sich diese Grafik ansieht, ist es ohne Kenntnis der Rohdaten unmöglich zu verstehen, um welche Art von Prozess es sich handelt.

"Das Bild der Veränderungen eines beliebigen materiellen Parameters im zweidimensionalen Raum duka ist eine gestrichelte Linie mit dem gleichen Neigungswinkel der Glieder zur Zeitachse. Mit anderen Worten: duka eines beliebigen materiellen Parameters ist eine universelle Form der Materie, die den universellen Gesetzen der Evolution unterliegt". Was für eine Dukatenkurve. )

Das ist das Problem, du hast es verbogen.

Es gibt einige Figuren, die... Sie verwenden eine nicht standardisierte Terminologie. Ich habe einmal einen Thread mit solchen "wissenschaftlichen Forex-Perlen" erstellt und solche Opus gepostet.

Zum Beispiel auf dem Markt:

"Ein Scalper, der ein Durchschnittsmodell von Quanten-Multiple-Algorithmen verwendet und ein einzigartiges mehrstufiges System von Unterstützungsaufträgen einsetzt."

Und hier ist eine klinische Fallstudie aus dem Internet:

"... - Ereignisbasierter EA mit variablem Zeitrahmen.

Anstelle einer Sperre setzt der Expert Advisor eine Quasi-Sperre. Mit anderen Worten, es scheint (quasi) festzustehen, tut es aber in Wirklichkeit nicht, sondern ist der Meinung, es sei feststehend. Und es beginnt, es auf die gleiche Weise zu lösen, wie VIB es lösen würde. Für diese Quasi-Entkopplung wird jedoch eine quasi-verriegelte Reihenfolge verwendet.

...Und der EA "denkt" nur, dass er dasselbe tut, aber in Wirklichkeit fängt er entweder an, einen nicht gesperrten (quasi gesperrten) Auftrag A als Auftrag C zu betrachten oder schließt A und/oder kehrt ihn um (schließt A und öffnet das Gegenteil B).

...Die vorgeschlagene Methode ermöglicht Vorhersagen auf der Grundlage der Identität von zeitlich differenzierten Ereignisblöcken..."

Und das Problem ist, dass ein solcher terminologischer Apparat eher synonym als objektiv ist. Er enthält verwirrende Bilder, eine Verzerrung der logischen Klarheit.

Es gibt ein Diagramm - es gibt einen Punkt mit einer Koordinate, einen Winkel, eine Kurve und so weiter. Verwenden Sie also diese Begriffe, machen Sie Ausdrücke daraus, warum sollte das Wort "physikalisch" und "Evolution" in der Grafik des Modells einer Entität verwendet werden, die im physikalischen Sinne nicht existiert (der Fluss der Anführungszeichen), wenn es sich nicht um Physik, nicht Biologie und nicht Soziologie handelt. Ich habe bereits über Dooku gesprochen.

Ich muss doppelt arbeiten: das Original lesen, mich in die Bildsprache vertiefen, es ins Russische übersetzen und mich erneut vertiefen.

 
Ivan Butko:

Das ist das Problem, ich habe es verbogen.

Es gibt einige Figuren, die... Sie verwenden eine nicht standardisierte Terminologie. Ich habe einmal einen Thread mit solchen "wissenschaftlichen Forex-Tricks" erstellt und solche Opus gepostet.

Zum Beispiel auf dem Markt:

Und hier ist ein klinischer Fall aus dem Internet:

Und das Problem ist, dass ein solcher terminologischer Apparat eher synonym als objektiv ist. Er enthält verwirrende Bilder, eine Verzerrung der logischen Klarheit.

Es gibt ein Diagramm - es gibt einen Punkt mit einer Koordinate, einen Winkel, eine Kurve und so weiter. Verwenden Sie also diese Begriffe, machen Sie Ausdrücke daraus, warum sollte das Wort "physikalisch" und "Evolution" in der Grafik des Modells einer Entität verwendet werden, die im physikalischen Sinne nicht existiert (der Fluss der Anführungszeichen), wenn es sich nicht um Physik, nicht Biologie und nicht Soziologie handelt. Ich habe bereits über Dooku gesprochen.

Ich muss doppelt arbeiten: das Original lesen, mich in die Bildsprache vertiefen, es ins Russische übersetzen und mich erneut vertiefen.

Quasi-Lock ist sicherlich eine starke Aussage), denn aus dieser Erzählung wird sofort deutlich, dass der Mann nicht versteht, was er tut) und vor allem, was er erreichen will. Aber wenn Sie viele Begriffe verwenden, deren Bedeutung nur wenige verstehen, können Sie vielleicht Ihren Mangel an Verständnis vor dem Vorhang der Wissenschaft verbergen.
 

80 Seiten Blödsinn und nichts Konkretes.

QuantumBob, wo ist Duca's Theorie, die veröffentlicht wurde, wo ist die Aussage "400% p.a. geben"?