Quantenanalyse Duca - Seite 66

 
Олег avtomat:

Sie klopfen Ihren Kumpels auf die Schulter.

Oh, tut mir leid, ich muss wohl auf einen wunden Punkt getreten sein.
Ja, ja, ja. Über 10 Jahre im Forum, über 6.500 Beiträge und nicht ein einziger Code, nicht einmal in den Nachrichten. Und doch unterrichten Sie alle und kämpfen gegen einen unsichtbaren Feind, der nur in Ihrem eigenen Kopf lebt.
Das ist witzig!!!

Wenigstens habe ich Freunde, aber Sie haben nur Feinde.

 
Nikolai Semko:

Ja, sehr seltsam.

Das verdirbt sogar die Stimmung. Dmitrievsky ist einer der wenigen Menschen, deren Beiträge ich lese und nicht zu verpassen versuche. Selbst wenn er sich an jemandem vergreift, argumentiert er normalerweise.
Andere sollten verboten werden. Diejenigen, die im Umgang mit anderen Menschen Wörter wie "Idiot", "Trottel" usw. verwenden...

Wenn überhaupt, gehöre ich nicht dazu, ich schreibe immer "dibs" (mit i)).

 
Maxim Kuznetsov:

während der Autor des Threads ein bedrohliches Schweigen bewahrt, indem er die Skipo-Seminare einberuft, sind alle anderen zum Skipo gegangen :-)

TC, du zeigst der Welt schon ein Wunder ... ein paar Deals in der Demo oder so

PS/ für die Vermarktung des Kurses 4. Das ist eine hohe Punktzahl

Ich vermute nicht.

;)

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn überhaupt, gehöre ich nicht dazu, ich buchstabiere immer 'dibs' (mit einem i))

nicht immer. Hier habe ich es mit einem "e" geschrieben)). Natürlich spreche ich nicht von Ihnen.

Die Maschine hat alles mit einem "e".

 
Nikolai Semko:

Oh, tut mir leid, ich muss wohl auf einen wunden Punkt getreten sein.
Ja, ja, ja. Über 10 Jahre im Forum, über 6.500 Beiträge und nicht ein einziger Code, nicht einmal in den Nachrichten. Und doch unterrichten Sie alle und kämpfen gegen einen unsichtbaren Feind, der nur in Ihrem eigenen Kopf lebt.
Das ist witzig!!!

Wenigstens habe ich Freunde, aber Sie haben nur Feinde.

Omar Khayyam

.

Um sein Leben weise zu leben, muss man viel wissen,
Zwei wichtige Regeln sind zu beachten:
Du würdest lieber verhungern als etwas zu essen,
Und es ist besser, allein zu sein als mit jemand anderem.

 
Олег avtomat:

Omar Khayyam.

.

Um ein weises Leben zu führen, muss man viel wissen,
♪ Two important rules to remember ♪
Du würdest lieber verhungern als etwas zu essen,
Und du bist lieber allein als mit jemand anderem zusammen.

Omar Khayyam komponierte erstaunlich gut auf Russisch

 
Олег avtomat:

Omar Khayyam

.

Um sein Leben weise zu leben, muss man viel wissen,
Zwei wichtige Regeln sind zu beachten:
Du würdest lieber verhungern als etwas zu essen,
Und du bist lieber allein als mit jemandem zusammen.

Omar hat Recht. Also sei allein.

Warum sollten Sie weiterhin die Gesellschaft von Menschen suchen, die Sie nicht verstehen und die Sie nicht verstehen.

Selbst wenn du ein weiser Mann bist und andere Narren sind, sollte ein weiser Mann verstehen, dass Narren nicht weiser werden, wenn du ihnen jedes Mal sagst, dass sie Narren sind. Dann sind Sie kein weiser Mann.

 
Nikolai Semko:

Omar hat Recht. Seien Sie also auf sich allein gestellt.

Warum sollten Sie weiterhin die Gesellschaft von Menschen suchen, die Sie nicht verstehen und die Sie nicht verstehen.

Selbst wenn du ein weiser Mann bist und andere Narren sind, sollte ein weiser Mann verstehen, dass Narren nicht weiser werden, wenn du ihnen jedes Mal sagst, dass sie Narren sind. Dann sind Sie kein weiser Mann...

Demagogie...

 
Олег avtomat:

Demagogie...

Um ehrlich zu sein...

 
Олег avtomat:

Demagogie...

Hören Sie, warum schlafen Sie nachts nicht?

Schlaflosigkeit? Nervös? Fragen Sie sich immer noch, wie Sie Ihre Feinde besiegen können?