Quantenanalyse Duca - Seite 30

 
QuantumBob:

ÜBER QUANTENKANÄLE 2

Für einen Quantenpreis, wie für jedes andere Quantensystem, muss die Heisenbergsche Unschärferelation gültig sein. Die entsprechende Duck-Unsicherheitsformel hat die Form:

ΔR≈qrn

Wo:

ΔR ist die Unsicherheit der Preiskoordinate im Duk-Raum,

q - ist ein numerischer Koeffizient, der √2 für ideale Eingangsdaten entspricht,

r - ist der Wert des Preisquantums

n - Quantenzahl.


Daher ist es sehr einfach, die Breite des Kanals zu berechnen, da die Koordinatenunsicherheit die Breite des aktuellen Trendkanals ist.

Jetzt wird es realistisch, die mögliche Richtung der weiteren Kursbewegung vorherzusagen, indem die zulässigen Bewegungskanäle berechnet werden. Ich möchte Sie daran erinnern, dass in Quantensystemen willkürliche Bewegungen nicht möglich sind, sondern dass es eine Reihe von zulässigen Varianten gibt, die nach Formeln berechnet werden:

wo:

n α, n β, n γ, n abc - sind die Quantenzahlen der zulässigen Kanäle für künftige Preisbewegungen ,

R n - aktueller Trendwert ,

n - Quantenzahl des aktuellen Trends .


Ein Alphakanal, der in die entgegengesetzte Richtung des aktuellen Kanals zeigt, existiert immer, da sein subrechteckiger Ausdruck immer positiv ist.

Das Gleiche gilt jedoch nicht für die Beta- und Gammakanäle, deren Bewegungsrichtung mit der des ursprünglichen Kanals identisch ist. Der Ausdruck unter der Wurzel kann bei bestimmten Parameterkombinationen negativ sein, was bedeutet, dass diese Kanäle nicht existieren können. In diesem Fall bildet sich ein entarteter abc-Kanal, dessen Quantenzahl doppelt so hoch ist wie die Quantenzahl des aktuellen Trends.


Wenn der Preis also den aktuellen Kanal verlässt, kann er sich nicht willkürlich bewegen, sondern hat die Wahl zwischen vier Kanälen, von denen einer eine Umkehrung in die entgegengesetzte Richtung und die anderen in dieselbe Richtung aufweisen. Ein Gamma-Kanal bildet sich in der Regel vor einer Trendumkehr.

Fortsetzung folgt...

Schauen wir mal, was passiert:

.

Korrigieren Sie den Fehler in der Formel

und setzen die Untersuchung fort.

 

Mit den anderen Eingabedaten erhalten wir:

.

 

Korrigieren Sie den Fehler in der Formel

und setzen die Untersuchung fort.

 
Олег avtomat:

Korrigieren Sie den Fehler in der Formel

und lassen Sie uns weitermachen.

du verstehst nichts

 

Lassen Sie uns die Formeln ein wenig auffrischen:

.

 

Indem wir X, Y bezeichnen, erhalten wir eine leicht zu beobachtende Struktur:

.

(Überprüfung mit dem vorherigen Fall der Eingabedaten - alles ist korrekt)
 

Mit den vorherigen Eingabedaten haben wir:

X ist der Basiswert, um den sich nach dieser Theorie alles drehen soll:

.

 

Meiner Meinung nach:

.

Denke ich richtig?

 
Олег avtomat:

Meiner Meinung nach:

.

Denke ich richtig?

Sie können diese Seite gerne speichern.

Vielen Dank, Oleg!

 
Renat Akhtyamov:

Sie können diese Seite gerne speichern.

Vielen Dank, Oleg!

Gern geschehen! ;)