Quantenanalyse Duca - Seite 40

 
Evgeniy Chumakov:
Wird das Quantum in Ticks oder Minuten aufgezeichnet? Was ist, wenn eine Minute die Breite von beispielsweise drei Quanten ist? Es ist nicht möglich, eine Sequenz zu definieren.

Das geht in wenigen Minuten, und die Software findet die Reihenfolge heraus.

 
QuantumBob:

Sie können das in wenigen Minuten erledigen, und die Software wird die Reihenfolge festlegen.


Wenn der Kerzenkörper größer ist als das Quantum, weiß man nicht, ob der Kurs einmal zu einer Seite oder mehrmals hin und her gegangen ist.

 
QuantumBob:

Sie können das in wenigen Minuten erledigen, und die Software wird die Reihenfolge festlegen.

Beantworten Sie auch unbequeme Fragen?
 
Evgeniy Chumakov:


Wenn der Kerzenkörper größer ist als das Quant, weiß man nicht, ob der Kurs einmal zu einer Seite oder mehrmals hin und her gegangen ist.

Jetzt erinnere ich mich nicht mehr an die alte Version. Theoretisch wird bei einem Anstieg das Hoch und bei einem Rückgang das Tief gezählt.
 
Dmitriy Skub:
Beantworten Sie auch unbequeme Fragen?
Fragen Sie, ob Sie das wirklich wollen
 
Evgeniy Chumakov:


Wenn der Kerzenkörper größer ist als das Quant, weiß man nicht, ob der Kurs einmal zu einer Seite oder mehrmals hin und her gegangen ist.

In der neuesten Version werden lange Kerzen korrekt behandelt.
 
QuantumBob:
Ich erinnere mich nicht mehr an die alte Version, aber theoretisch zählt sie auf Hoch, wenn sie nach oben geht, und auf Niedrig, wenn sie nach unten geht.
Wo ist die Antwort auf die Frage, was passiert, wenn das Quantum 50 Pips beträgt und die M1-Kerze 200 Pips breit ist?
 
QuantumBob:
In der neuesten Version werden lange Kerzen korrekt behandelt.

Inwiefern? Interessant zu verwenden.

 
Evgeniy Chumakov:

Inwiefern? Interessant zu verwenden.

Das ist ein ziemlich schwerfälliger Algorithmus. Das ist im Moment nicht relevant. Wir lernen aus dem, was wir haben.
 
Ich denke, wir sollten austauschen, wer mit welchem Makler zusammenarbeitet. Es wäre schön, wenn wir die gleichen Terminals hätten.