Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 12

 
fxsaber:

Fünf Zeilen sind meiner Meinung nach ausreichend.

Ich schone meine Augen, ich trage keine Brille.

Ich meinte, dass, wenn die Entwickler sind jetzt die Aktualisierung der Schnittstelle MT5, könnten sie es tun und passen Sie die Schriftart des Kommentars, wenn die Chart-Eigenschaften werden zusätzliche Änderungen in der Sprache verursachen, ich denke, es kann auf dieEinstellungen des Terminals ohne Probleme hinzugefügt werden ... Zumindest tun es in MT5, die Hölle mit ihm MT4

ZS: auch überprüfen Sie die "erhöhen Schriftart des Kommentars" in Terminal-Einstellungen, imho - Schriftart-Einstellungen vielleicht nicht brauchen, um für den Kommentar zu tun, aber 2 mal sollten Sie auf jeden Fall erhöhen die Schriftart des Kommentars

 
Bitte hören Sie auf, den ausgewählten EA im Tester zurückzusetzen, wenn er neu kompiliert wird.
 

Wenn Sie den EA neu kompiliert haben, können Sie den Menüpunkt "Einzeltest durchführen" auf der Registerkarte "Optimierung" nicht verwenden.

Dies ist eindeutig ein Fehler, denn die Set-Dateien werden ohne Probleme angeschlossen.

 
fxsaber:

Wenn Sie den EA neu kompiliert haben, können Sie den Menüpunkt "Einzeltest durchführen" auf der Registerkarte "Optimierung" nicht verwenden.

Dies ist eindeutig ein Fehler, denn die Set-Dateien werden ohne Probleme angeschlossen.

Aber diese Frage ist sehr umstritten. Es ist eine Sache, wenn Kommentare oder Korrekturen, die sich nicht auf die Logik auswirken, in den Code eingefügt wurden, dann ja. Aber wenn es kardinale Veränderungen gäbe? Nun, das MQ wird Ihren Code nicht verfolgen und auf signifikante Änderungen analysieren, oder? Oder ist es das, was Sie wollen? ;) )))

 
Сергей Таболин:

Darüber lässt sich jedoch trefflich streiten. Es ist eine Sache, wenn Kommentare oder Korrekturen zum Code hinzugefügt werden, die die Logik nicht beeinflussen, dann ja. Aber wenn es radikale Veränderungen gäbe? Nun, MQ wird Ihren Code nicht verfolgen und auf signifikante Änderungen analysieren, oder? Oder ist es das, was Sie wollen? ;) )))

Sie brauchen nur die Aktion, die beim Laden der eingestellten Dateien stattfindet.

 
fxsaber:

Wenn Sie den EA neu kompiliert haben, können Sie den Menüpunkt "Einzeltest durchführen" auf der Registerkarte "Optimierung" nicht verwenden.

Dies ist eindeutig ein Fehler, denn die Set-Dateien sind ohne Probleme miteinander verbunden.

Was aber, wenn sich die eingehenden Variablen geändert haben? Ich stimme zu, dass es eine Menge Fallstricke gibt, die die Stabilität einer solchen Funktion beeinträchtigen werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Was ist, wenn sich die Eingabevariablen geändert haben? Ich stimme zu, dass es viele Fallstricke gibt, die die Stabilität einer solchen Funktion beeinträchtigen werden.

Wieder einmal

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

MetaTrader 5 Handelsstrategie-Tester Entwicklungspläne

fxsaber, 2019.09.15 12:51

Sie brauchen nur die Aktion, die beim Herunterladen der eingestellten Dateien stattfindet.


Speichern Sie die eingestellte Datei. Fügen Sie die Instanzen hinzu, ersetzen Sie die Werte der alten Instanzen. Und laden Sie die eingestellte Datei.

 
fxsaber:

Nochmals.


Speichern Sie die eingestellte Datei. Fügen Sie die Instanzen hinzu, ersetzen Sie die Werte der alten Instanzen. Und laden Sie die eingestellte Datei hoch.

Nochmals )))) Dies ist eine rein manuelle Manipulation. Es gibt keine Möglichkeit, dies bei der Kompilierung zu berücksichtigen. Viel einfachere Dinge werden nicht umgesetzt und Sie wollen solche Zabubons... Schande über Sie ))))))))

 
Сергей Таболин:

Nochmals )))) Dies ist eine rein manuelle Manipulation. Es gibt keine Möglichkeit, dies beim Kompilieren zu berücksichtigen. Viel einfachere Dinge werden nicht umgesetzt, und Sie wollen solche Zabubons... Schande über Sie ))))))))

Welche manuelle Manipulation? Das obige Beispiel zeigt, was passiert, wenn eine Set-Datei in eine SEHR modifizierte EX5 geladen wird.

Die Entwickler haben bereits TESTER::LoadSetFile() und TESTER::SaveSetFile() vorbereitet. Sie funktionieren perfekt.


Bei der Auswahl von "Run Single Test" werden lediglich zwei Aufrufe gemacht

  1. TESTER::SaveSetFile();
  2. TESTER::LoadSetFile();
Mehr nicht!

ZZY Der eine fordert Scham, der andere fordert die Anerkennung von Scham. Das macht wirklich Spaß.

 
fxsaber:

Welche Art von manueller Manipulation? Oben wurde demonstriert, was passiert, wenn eine Set-Datei in ein SEHR modifiziertes EX5 geladen wird.

Die Entwickler haben fertige TESTER::LoadSetFile() und TESTER::SaveSetFile(). Sie funktionieren perfekt.


Bei der Auswahl von "Run Single Test" werden lediglich zwei Aufrufe gemacht

  1. TESTER::SaveSetFile();
  2. TESTER::LoadSetFile();
Nichts anderes!

ZZY Der eine fordert Scham, der andere fordert die Anerkennung von Scham. Das macht wirklich Spaß.

Ich habe mich immer darüber geärgert, dass jedes Mal, wenn ich mit kleinen Änderungen kompilierte, die aber die Logik merklich veränderten, die Optimierung mit den bereits bestandenen Durchgängen fortgesetzt wurde. Es war kein Problem, einen einzigen Test durchzuführen. Außer, dass die Ergebnisse.... Und ich habe genau darum gebeten, dass nach jeder Kompilierung ein Flag gesetzt wird, dass es sich bereits um ein anderes Programm handelt, dass die vorherigen Daten nicht mehr relevant sind. Und Sie wollen zu diesem Chaos zurückkehren? Ich bin dagegen!

Was die Verbindung der Geräte betrifft, so habe ich keinerlei Probleme festgestellt. Sie können jedes Set herunterladen, solange Sie sicher sind, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht.

P.S. Ich habe nichts von einer Schande gehört oder geschrieben. Ich respektiere Ihre Meinung, aber in diesem Fall bin ich anderer Meinung.