Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 106

 
Vladimir Baskakov:
Hoffen wir auf Yusufs hellen Kopf, er hat versprochen, Forex das Rückgrat zu brechen.

Hoffnung in Devisen ist ein unerschwinglicher Luxus. :D

 
Vladimir Baskakov:
Hoffen wir auf Yusufs hellen Kopf, er hat versprochen, Forex das Rückgrat zu brechen.

Vladimir, hat dem Güter- und Dienstleistungsmarkt den Rücken gekehrt, indem er nach Einführung des Konzepts der virtuellen Preise all seine Varianten - wettbewerbsfähige, monopolistische, oligopolistische und andere Märkte - mit einer einzigen Gleichung beschrieben hat. Ich sehe keinen Widerstand der Gegner in dieser Frage, aber es gibt auch keine bedingungslose Anerkennung dieser Tatsache. Alle sind wie betäubt und haben einen Kloß im Hals geschluckt. Sie dachten, dass es möglich wäre, die Menschen für immer mit der Unvorhersehbarkeit des realen Marktes für Waren und Dienstleistungen zu täuschen, dass niemand erraten würde, wie der Marktmechanismus der Selbstregulierung gebildet wird und dass es virtuelle Markt-, Grenz- und optimale Preise gibt, deren Wechselbeziehung offengelegt wird, ohne die es unmöglich ist, den Markt zu beschreiben. Bitte vergessen Sie nicht, dass alle diese Konzepte, die es eingeführt ist auf den Seiten des Forums MKLhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 . Aber diese Tatsache wird von der Nachwelt anerkannt. Unsere Generation hat keine Zeit" - die Wissenschaftler pudern ihre Gehirne weiterhin mit allen möglichen Diagrammen zu Angebot und Nachfrage. Es ist so bequem und vertraut für sie. Es wird jedoch die Zeit kommen, in der jemand die Bedeutung all dessen, was ich in diesem Artikel sagen wollte, verstehen wird, und dann wird es ein Ende dieser Bacchanalien geben. Aber es wird nicht so bald passieren, zumindest werde ich nicht auf den Triumph der ganzen Idee warten. Ich weiß nicht, wie viele Generationen über die in dem Artikel genannten Formeln nachdenken müssen, um "Heureka" auszurufen! Deshalb rate ich niemandem, sich über meine Misserfolge in irgendeinem Bereich meiner Forschung zu freuen. Ich bin ebenso wie Sie erstaunt über die Komplexität des Problems von Märkten wie dem Devisenmarkt, was vielleicht auf einen Mangel an Hintergrundinformationen zurückzuführen ist. Aber wir werden nicht aufgeben und weitersuchen, bis wir ihm wirklich das Genick brechen!

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Рынок — это механизм товарно-денежных отношений, действующий на базе присущих им законов, связывающий покупателей (представителей спроса) и продавцов (представителей предложения) и формирующий цены на объекты купли-продажи. Цена — главный ориентир рыночных отношений. Она представляет собой (в соответствии с трудовой теорией стоимости) денежное...
 

Was typisch ist...

je mehr Zeit vergeht, desto mehr prahlst du.

Das Internet ist überschwemmt mit diesen Formeln, auch mit Ihrer, oder besser gesagt mit der von jemand anderem.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vladimir, hat den Markt für Waren und Dienstleistungen in all seinen Varianten - wettbewerbsfähige, monopolistische, oligopolistische und andere Märkte - nach Einführung des Konzepts der virtuellen Preise mit einer Gleichung beschrieben. Ich sehe keinen Widerstand der Gegner in dieser Frage, aber es gibt auch keine bedingungslose Anerkennung dieser Tatsache. Alle sind wie betäubt und haben einen Kloß im Hals geschluckt. Sie dachten, dass es möglich wäre, die Menschen für immer mit der Unvorhersehbarkeit des realen Marktes für Waren und Dienstleistungen zu täuschen, dass niemand erraten würde, wie der Marktmechanismus der Selbstregulierung gebildet wird und dass es virtuelle Markt-, Grenz- und optimale Preise gibt, deren Wechselbeziehung offengelegt wird, ohne die es unmöglich ist, den Markt zu beschreiben. Bitte vergessen Sie nicht, dass alle diese Konzepte auf den Seiten des ICL-Forumshttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 vorgestellt wurden. Aber diese Tatsache wird von der Nachwelt anerkannt. Unsere Generation hat keine Zeit" - die Wissenschaftler pudern ihre Gehirne weiterhin mit allen möglichen Diagrammen zu Angebot und Nachfrage. Es ist so bequem und vertraut für sie. Es wird jedoch die Zeit kommen, in der jemand die Bedeutung all dessen, was ich in diesem Artikel sagen wollte, verstehen wird, und dann wird es ein Ende dieser Bacchanalien geben. Aber es wird nicht so bald passieren, zumindest werde ich nicht auf den Triumph der ganzen Idee warten. Ich weiß nicht, wie viele Generationen über die in dem Artikel genannten Formeln nachdenken müssen, um "Heureka" auszurufen! Deshalb rate ich niemandem, sich über meine Misserfolge in irgendeinem Bereich meiner Forschung zu freuen. Ich bin ebenso wie Sie erstaunt über die Komplexität des Problems von Märkten wie dem Devisenmarkt, was vielleicht auf einen Mangel an Hintergrundinformationen zurückzuführen ist. Aber wir werden nicht aufgeben, wir werden gemeinsam weitersuchen, bis wir ihm wirklich das Genick brechen! Mit allen

Bei allem Respekt für Ihre Arbeit: Glauben Sie, dass Ihre Formeln die menschliche Natur verändern werden? Glauben Sie das selbst, ehrlich gesagt?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vladimir, hat dem Güter- und Dienstleistungsmarkt den Rücken gekehrt, indem er nach Einführung des Konzepts der virtuellen Preise alle seine Varianten - wettbewerbsorientierte, monopolistische, oligopolistische und andere Märkte - mit einer einzigen Gleichung beschrieben hat. Ich sehe keinen Widerstand der Gegner in dieser Frage, aber es gibt auch keine bedingungslose Anerkennung dieser Tatsache. Alle sind wie betäubt und haben einen Kloß im Hals geschluckt. Sie dachten, dass es möglich wäre, die Menschen für immer mit der Unvorhersehbarkeit des realen Marktes für Waren und Dienstleistungen zu täuschen, dass niemand erraten würde, wie der Marktmechanismus der Selbstregulierung gebildet wird und dass es virtuelle Markt-, Grenz- und optimale Preise gibt, deren Wechselbeziehung offengelegt wird, ohne die es unmöglich ist, den Markt zu beschreiben. Bitte vergessen Sie nicht, dass alle diese Konzepte, die es eingeführt ist auf den Seiten des Forums MKLhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825 . Aber diese Tatsache wird von der Nachwelt anerkannt. Unsere Generation hat keine Zeit" - die Wissenschaftler pudern ihre Gehirne weiterhin mit allen möglichen Diagrammen zu Angebot und Nachfrage. Es ist so bequem und vertraut für sie. Es wird jedoch die Zeit kommen, in der jemand die Bedeutung all dessen, was ich in diesem Artikel sagen wollte, verstehen wird, und dann wird es ein Ende dieser Bacchanalien geben. Aber es wird nicht so bald passieren, zumindest werde ich nicht auf den Triumph der ganzen Idee warten. Ich weiß nicht, wie viele Generationen über die in dem Artikel genannten Formeln nachdenken müssen, um "Heureka" auszurufen! Deshalb rate ich niemandem, sich über meine Misserfolge in irgendeinem Bereich meiner Forschung zu freuen. Ich bin ebenso wie Sie erstaunt über die Komplexität des Problems von Märkten wie dem Devisenmarkt, was vielleicht auf einen Mangel an Hintergrundinformationen zurückzuführen ist. Aber geben wir nicht auf, lassen Sie uns gemeinsam weitersuchen, bis wir ihm wirklich das Genick brechen!

Ich stimme zu, vielleicht werden sie sogar eine Straße benennen...

 
Vladimir Baskakov:

Ich stimme zu, vielleicht benennen sie sogar die Straße...

Vielleicht sogar posthum (c)

 
Liebe Programmierer, sehen Sie sich diese Formeln genau an, Eröffnungskurs des letzten Balkens. Einige Hoffnungen wurden in den Macan gesetzt, die sich jedoch nicht erfüllten.
 
rjurip1:
Diese Charts zeigen alles - auch ohne Stop-Loss.
......

Zum GBPUSD.

   Открыто позиций buy 			= 22
   Выходов по физическому стопу buy 	= 0
   Выходов по физическому тейку buy 	= 0
   Открыто позиций sell 		= 29
   Выходов по физическому стопу sell 	= 0
   Выходов по физическому тейку sell 	= 0
========
   Выходов по виртуальному стопу 	= 2
   Выходов по виртуальному б/у 		= 3
   Отказов по спреду 			= 34
   Позиция не закрыта.
 
Сергей Таболин:

Zu GBPUSD

In vier Jahren wurden 51 Verträge abgeschlossen? ))) Haben Sie schon einmal versucht, Lotto zu spielen, die Gewinnwahrscheinlichkeit ist dort viel höher))

 
Das ist richtig, Yusuf. Eines Tages werden die Menschen lernen, Blei in Gold zu verwandeln. Man muss nur daran arbeiten... eine Menge Arbeit. :D Es wird passieren.