Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 71

 
Mikhail Dovbakh:
Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass die Aufgabe, die Sie hier beschreiben, eine andere ist als die, von der Sie sprechen.
Ich würde, wie Nikolai vorschlägt, den Zeitindex des Serienpunktes verwenden.
Schließlich geht es in diesem Thread um die Reihe x aus derselben Quelle, nur ist die Reihe x2 in Ihrer Darstellung die gleiche wie die Reihe x1, wobei der Nullwert entfernt, aber der k-te Wert hinzugefügt wurde. Oder es handelt sich um x4, das habe ich nie verstanden(
In diesem Fall wird das System vereinfacht, sowohl analytisch als auch für das Verständnis der Leser)
Bei Y handelt es sich um einen geschätzten (vorhergesagten) Wert mit berechneten Koeffizienten und tatsächlichen Werten von x - obwohl Sie immer wieder behaupten, dass es hier keine Vorhersagen gibt)
Fügen Sie Indizes hinzu und Sie werden es selbst einfacher finden...

Andernfalls, wie ich es getan habe, ist es unmöglich, eine einzelne Preisreihe zu verarbeiten. Es gibt keine Möglichkeit, das System zu vereinfachen. Y stammt aus dieser Reihe bereits vorhandener Daten und unterscheidet sich von ihr nur dadurch, dass es sich um den Preis eines neuen Balkens handelt, der gerade eröffnet wurde. Wo ist die Geschichte oder die Prognose? Wo können Indizes hinzugefügt werden? Wo geben Sie die Preise selbst an? Sie erhalten heterogene Daten - Sie mischen das Warme mit dem Schweren. Infolgedessen werden Sie keine Ergebnisse über die Wärme- oder Schwereeigenschaften des Objekts erhalten, außer dass sich Gauß vor Erstaunen im Grab umdrehen würde. Es ist eine andere Sache, verschiedene 4 Instrumente zu nehmen. Dann wird jedes der Werkzeuge in das System aus seiner Reihe, aber, es bereits aus anderen Linie der Verarbeitung und hat keine Beziehung zu dem vorliegenden Fall.

 

Deshalb, Yusuf, wollte ich, dass Sie Ihre Algorithmen selbst programmieren. Sie können sehen, dass es ein totales gegenseitiges Missverständnis gibt. Die Forumsteilnehmer verstehen nicht, was Sie wollen, und Sie verstehen nicht, warum die Forumsteilnehmer "elementare" Dinge nicht verstehen.

Offenbar haben wir beide unterschiedliche Mathematik studiert.

 

Meine Herren, Jettlemen!

Bei allem Respekt, wenn ich so etwas auf dem ersten eran sehe.

Ich weiß nicht, wie ich es sehen soll.....

ZWEITER Bildschirm ist dieser.


keine Fragen - ich weiß zunächst, wie man Gleichungssysteme löst - das ist mein Ding, ich finde es spannend, sie selbst zu lösen (es ist lineare Algebra - das Alphabet) - und das ist von hier


https://www.mql5.com/ru/forum/309070


Zwei Unbekannte aus zwei Gleichungen, vier aus vier.... es ist lineare Algebra, es ist überflüssig IMHO, wie unlösbar...

es sollte keine derartigen Probleme geben und kein Ziehen (Gleichungen auch an den Ohren)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich kann die philosophische Grundlage nicht verstehen (woher alles kommt und wohin alles geht), bringen Sie die Philosophie zur Sprache...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS Zählen Sie nicht auf Texte - ich bin selbst Physikerin.

По мотивам системного индикатора...
По мотивам системного индикатора...
  • 2019.04.01
  • www.mql5.com
Все начинается здесь: https://www.mql5.com/ru/forum/307935...
 
Nikolai Semko:

Das Problem ist folgendes (gelb hervorgehoben)

WennY = Y-Kalkül, dannist Σ(Y - Y-Kalkül)^2 immer 0

Richtig, Sie haben vergessen, dass Sie zuerst die unbekannten Koeffizienten des Y-Kalküls finden müssen, erst dann ist diese Aussage richtig. Gauß ist von diesem Postulat ausgegangen und hat herausgefunden, wie man das macht. Ohne den Döner gebraten zu haben, können Sie nicht mit dem Essen beginnen, und mit Ihrer Aussage in Gelb haben Sie ihn komplett gegessen.

 
Nikolai Semko:

Das Problem ist folgendes (gelb hervorgehoben)

WennY = Yp, dannist Σ(Y - Yp^2 immer 0.

Dies ist auf eine Verwechslung bei der Beschreibung von zwei verschiedenen Problemen zurückzuführen. Im Allgemeinen ist Y eine andere Reihe - nicht x. In diesem Artikel ist diese Schreibweise überholt. Wie bei dem Problem der Mehrfachwährung...
Aber für den hier diskutierten Fall wäre es korrekt, die Notation Xp zu verwenden und auch den Index in der Zeit zu benutzen...
imho
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist nicht möglich, eine einzelne Zeile von Preisdaten auf andere Weise zu verarbeiten, wie ich es getan habe. Es gibt keine Möglichkeit, das System zu vereinfachen. Y stammt aus dieser Reihe bereits vorhandener Daten und unterscheidet sich von ihr nur dadurch, dass es sich um den Preis eines neuen Balkens handelt, der gerade eröffnet wurde. Wo ist die Geschichte oder die Prognose? Wo fügen Sie Indizes hinzu? Wo geben Sie die Preise selbst an? Sie erhalten heterogene Daten - Sie mischen das Warme mit dem Schweren. Infolgedessen werden weder die warmen noch die schweren Eigenschaften des Objekts zu Ergebnissen führen, außer dass sich Gauß vor Erstaunen im Grab umdrehen wird. Eine andere Sache ist es, andere 4 Werkzeuge zu nehmen. Dann wird jedes der Werkzeuge über eine eigene Zeile in das System eingegeben, aber das ist eine andere Behandlung und für den vorliegenden Fall nicht relevant.

Ja, das stimmt.
 

Okay, ich bin weg.

Schließlich, Yusuf, kann ich Ihnen einige Ratschläge geben, die es Ihnen ermöglichen, mit MT5 zu arbeiten, wenn Sie XP installiert haben und das Internet richtig funktioniert. Bis Sie das Problem mit Ihrem Computer und Betriebssystem gelöst haben.

Eröffnen Sie einen kostenlosen VPS für 1 Jahr bei amazon. MT5 funktioniert darin einwandfrei.

Sie können sehen, wie zu installieren, zum Beispiel dieses Video (die erste begegnet)


 
Nikolai Semko:

Okay, ich bin weg.

Schließlich, Yusuf, kann ich Ihnen einige Ratschläge geben, die es Ihnen ermöglichen, mit MT5 zu arbeiten, wenn Sie XP installiert haben und das Internet richtig funktioniert. Bis Sie das Problem mit Ihrem Computer und Betriebssystem gelöst haben.

Eröffnen Sie einen kostenlosen VPS für 1 Jahr bei amazon. MT5 funktioniert darin einwandfrei.

Sie können sehen, wie man es installiert, z.B. dieses Video (erste Begegnung)


Nun, ok, BOOAAAAA.... BLEEP und dann, indem Sie es löschen, staunen Sie über Ihren Rat.

 

Bitte, für die "Niedergeschlagenen", erläutern Sie das - können Sie es noch einmal tun...

Noch nicht klar:

"

Liebe Forumsmitglieder, lassen Sie uns die folgende Hypothese als Grundlage für die Strategie des Zukunftsindikators betrachten und diskutieren: Der Preis des aktuellen Balkens hängt von den 4 Preiswerten der vorherigen Balken gemäß der folgenden Abhängigkeit ab:

...


"


 
Ja, nun...
Du ziehst interessante Kameraden an, Yusuf. :))