Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 66

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, ich werde diesen Thread sorgfältig lesen, nachdem ich das Buch gelesen habe. Es beginnt mit einem Alptraum für mich, aber ich werde versuchen, ihn mit Hilfe der Programmiergemeinschaft zu überstehen. Unklare Stellen werde ich direkt in der Filiale erfragen. Bitte seien Sie nicht beleidigt durch dumme Fragen.

Yusuf, meine Meinung - nicht die Mühe mit - postaste, gibt es nicht genug, um die Sprache zu verstehen, müssen Sie eine GROSSE Ansatz für die Version des Codes für seinen optimalen Betrieb.

Es gibt Leute, die seit Jahren ihre Fähigkeiten beim Schreiben von Indikatoren, Robotern und Skripten verbessern.

Sie haben die Teile der Codebibliothek für verschiedene Aufgaben und Entwicklungen formatiert und vorbereitet... So formalisieren Sie die Bedingungen kompetent und legen sie entweder in Excel (am besten), bis hin zur Formelsammlung in einem Papier und in einer Datei ab. Eigene Code-Bibliotheken für bestimmte Aufgaben.

Geben Sie den Auftrag zur Arbeit und das war's. Gebildete Menschen können beides schnell und kompetent erledigen.

Es liegt nicht in Ihrem "zarten Alter", sich mit den Besonderheiten des Codes auf µl zu befassen.

Sie sollten besser Ihre Input/Output-Bedingungen schärfen, wie man die Indikatorwerte formalisiert... welche möglichen Auslegungen von Formeln noch zu klären sind...

ALLE - IMHO.

 
Vladimir Baskakov:
Ist das Ihr Ernst oder ein Scherz?

Was ist so lustig daran?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wo ist der Haken?

Ich fragte nach OHLC-Preisen
 
Vladimir Baskakov:
Ich fragte nach OHLC-Preisen

D.h., wollen Sie die Zyklen bei jedem Tick oder nach einer bestimmten Zeit innerhalb jedes aktuellen Balkens bis zu dessen Ende organisieren? Dann, unmittelbar nachdem die 5 Perioden der eingestellten Zeit verstrichen sind, wiederholen Sie die Zyklen innerhalb eines neuen Taktes usw. usw. Das ist eine neue Perspektive auf das Problem, ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Wenn Sie antworten, werde ich Ihnen sagen, wie Sie dieses interessante Ereignis auf der Grundlage eines bereits vorbereiteten Indikatorcodes implementieren können.

 
Yousufkhodja Sultonov:

D.h., wollen Sie die Zyklen bei jedem Tick oder nach einer bestimmten Zeit innerhalb jedes aktuellen Balkens bis zu dessen Ende organisieren? Dann, unmittelbar nachdem die 5 Perioden der eingestellten Zeit verstrichen sind, wiederholen Sie die Zyklen innerhalb eines neuen Taktes usw. usw. Das ist eine neue Perspektive auf das Problem, ich habe es selbst noch nicht ausprobiert. Wenn Sie antworten, werde ich Ihnen sagen, wie Sie dieses interessante Ereignis auf der Grundlage eines bereits vorbereiteten Indikatorcodes implementieren können.

Viel Glück, Yusuf, viel Glück
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe nach den OHLC-Preisen gefragt.

OHLC ist hier nicht erforderlich. Nur die Eröffnungspreise sind hier ausreichend.

 
Сергей Таболин:

OHLC ist hier nicht erforderlich. Nur die Eröffnungspreise sind hier ausreichend.

Nehmen wir an, dass dies der Fall ist, können wir if schreiben: Open1> 0pen2 , dann sind wir zum Beispiel Buy
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn y = a0 + a1x1 + a2x2 + a3x3 + a4x4, dann erfolgt die Schätzung der 5 unbekannten Koeffizienten durch die Lösung eines Systems von 5 der folgenden Gleichungen:


Wenn wir nur fünf Eingabedatensätze verwenden, werden die Koeffizienten exakt und immer Y-berechnet = Y-Faktor gefunden, andernfalls ist Y-berechnet = Y-Faktor mit Residuen, d. h. ungefähr mit der Genauigkeit der MNA-Schätzung.
Grüße Yusuf!
Ich entschuldige mich für die "ahnungslose" Frage, Sie haben sicher schon eine Erklärung abgegeben.
Wofür stehen die vier X und über welchen Zeitraum wird summiert? und was ist Y?
 
Mikhail Dovbakh:
Sei gegrüßt, Yusuf!
Ich entschuldige mich für die "ahnungslose" Frage, Sie haben sicher schon eine Erklärung abgegeben.
Wofür stehen die vier X und über welchen Zeitraum erfolgt die Summierung?

Hallo Michael, siehe hier:https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page65#comment_11194356, wenn du etwas nicht verstehst, kannst du gerne fragen.

Системный индикатор Султонова
Системный индикатор Султонова
  • 2019.04.02
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, в качестве основы стратегии будущего индикатора рассмотрим и обсудим следующую гипотезу: Цена текущего бара зависит от 4-х зна...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Hallo Michael, siehe hier:https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page65#comment_11194356, wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie bitte.

Danke, Yusuf, für die informative Antwort.
Ich bitte Sie noch einmal: Schicken Sie es bitte nicht noch einmal raus.
Wird die Summierung über die gesamte verfügbare Historie, nach Punkten oder was durchgeführt?
Sowohl Y als auch x können beliebige Finanzinstrumente sein, oder ist das falsch?