Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 64

 
Yousufkhodja Sultonov:

Herr, gib mir die Kraft, das zu bewältigen, was ich tun kann, gib mir den Mut, das zu ertragen, was ich nicht tun kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

- Autor vermutlich Karl Paul ReinholdNiebuhr; 1892-1971[2][3]; deutsche Übersetzung und Bearbeitung durch TheodorWilhelm; 1906-2005[4][5], der in der Nachkriegszeit das Pseudonym FriedrichOetinger verwendete[6

Yusuf, spielen Sie nicht das Opfer.

Niemand versucht hier, Sie zu demütigen, sondern nur Ihren ungerechtfertigten Stolz und Ihr Selbstvertrauen zu brechen.

Und ich möchte Sie daran erinnern, dass ich versucht habe, Ihnen zu helfen, nicht mehr um Ihre nächste Idee zu betteln.

Aber Sie haben einfach gekniffen und so getan, als wäre es keine königliche Angelegenheit...

 
Uladzimir Izerski:

Warum ist derFA von keinem praktischen Nutzen?

FA muss auch gekocht werden. Ohne FA ist alles nur noch verschwommen.

Bitte geben Sie Ihre Interpretation von FA an und wie es sich Ihrer Meinung nach von TA unterscheidet.

 
Nikolai Semko:

Yusuf, spielen Sie nicht das Opfer.

Niemand versucht hier, Sie zu demütigen, sondern nur Ihren ungerechtfertigten Stolz und Ihr Selbstvertrauen zu brechen.

Und ich möchte Sie daran erinnern, dass ich versucht habe, Ihnen zu helfen, nicht mehr um Ihre nächste Idee zu betteln.

Aber Sie haben einfach gekniffen und sich unter dem Vorwand versteckt, dass es sich nicht um eine hoheitliche Aufgabe handelt...

Michael, es ist nur so, dass ich MKL zu meiner Schande wirklich nicht verstehe. Diese Klammern, ihre Bewegung entlang der Linien, alle Arten von Schnüren und so weiter, erscheinen mir wie ein Alptraum. Ich glaube nicht, dass ich jemals lernen werde, sie mit der Hand zu tippen. Aber wenn Sie Zeit haben, mir zu zeigen, Schritt für Schritt, wie man in einem leeren mit Beispiel der Indikator-Code auf ekzal und MCL, die ich auf einem Zweig von Makkanu und Code zitiert, vielleicht werde ich anfangen zu verstehen und mein Lernprozess wird nicht für Jahre dehnen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mir das feine Handwerk der MKL-Programmierung beizubringen! Aber es ist möglich, wenn ich den Zugang zu Desktop-Computer, wo ich Terminals haben, offenbar wiederherzustellen, müssen MetaEditor-Adresse, obwohl ich nicht weiß, was es ist. Ich werde Ihnen Bescheid geben, wenn der Zugang wiederhergestellt ist, spätestens in einem Monat.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Michael, es ist nur so, dass ich, zu meiner Schande, wirklich nichts von MKL verstehe. Diese Klammern, das Verschieben in den Zeilen, alle möglichen Zeichenketten und so weiter sind für mich ein Alptraum. Ich glaube nicht, dass ich jemals lernen werde, sie mit der Hand zu tippen. Aber wenn Sie Zeit haben, mir Schritt für Schritt zu zeigen, wie man die Lücke ausfüllt, indem man ein Beispiel für den Indikatorcode verwendet, den ich in Makkanus Zweigstelle zitiert habe, werde ich vielleicht anfangen zu verstehen, und mein Lernprozess wird nicht Jahre dauern. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, mir das feine Handwerk der MCL-Programmierung beizubringen!

Ich habe C vor langer Zeit aus dem Buch "C++ ohne Angst" gelernt. Tolles Handbuch mit Beispielen und Lektionen. MKL ist bereits fast identisch, sogar noch ein bisschen einfacher.

Es gibt nichts Kompliziertes an diesen Sprachen. Was ich sehe, ist das, was ich singe. Variable Schleifen Arrays. Und alle Arten von OOP, Klassenstrukturen und andere umständliche Dinge sind Sprachzusätze, die die Wiederholbarkeit des Codes vereinfachen. Ich bin kein Profi, aber ich kann alle meine Fantasien programmieren))) - wenn ich Lust dazu hätte. Ich werde ein paar Wochen brauchen, um das Buch zu studieren.

Es gibt eben Autoren, wie z.B. Straustrup (der Autor von C) von dessen Lektüre es einfacher ist, aus dem Fenster zu springen)))) Imho nur für erfahrene Programmierer

 
vladevgeniy:

Ich habe vor langer Zeit C in "C++ ohne Angst" gelernt. Tolles Handbuch mit Beispielen und Lektionen. MKL ist bereits fast identisch, sogar noch ein bisschen einfacher.

Es gibt nichts Kompliziertes an diesen Sprachen. Was ich sehe, ist das, was ich singe. Variable Schleifen Arrays. Und alle Arten von OOP, Klassenstrukturen und andere umständliche Dinge sind nur Sprachzusätze, die die Wiederholbarkeit des Codes vereinfachen. Und ich bin kein Profi. Ich werde ein paar Wochen brauchen, um das Buch zu studieren.

Ich danke Ihnen. Bitte senden Sie mir einen Link zu diesem Buch und einen Forumsbeitrag, in dem sie Amateure von Anfang an unterrichten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte geben Sie mir einen Link zu diesem Buch.

http://bydlokoder.ru/index.php?p=book6 oder anderswohttp://www.coders-library.ru/files-view-518.html

C++ без страха
C++ без страха
  • EUGEN
  • bydlokoder.ru
В большинстве книг по программированию на языке C++ предполагается, что читатель уже программировал на другом языке, а еще лучше на нескольких. Эту книгу можно читать с нуля. Книга содержит большое количество примеров программного кода. Все примеры записаны на прилагаемый к книге компакт-диск, чтобы читатель мог активизировать полученные...
 
vladevgeniy:

http://bydlokoder.ru/index.php?p=book6 oder wo auch immer

Ich danke Ihnen. Die erste Quelle besagt jedoch:Der Eigentümer hat die Dateien gelöscht oder den Zugriff darauf verweigert, oder der Link enthält einen Tippfehler. Das Herunterladen der zweiten Quelle hat begonnen. Ich habe bereits die gesamten 4,5 Megabyte in etwa 10 Minuten heruntergeladen. Das ist die Geschwindigkeit meines unbegrenzten Internetzugangs für 45 TJS oder 700 Rubel pro Monat.

 
vladevgeniy:

http://bydlokoder.ru/index.php?p=book6 oder wo auch immer

Fügen Sie einen weiteren Link zu einer einfacheren Umgebung ein. Es kann nicht mit VS.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich hätte gerne einen Link zu einer noch einfacheren Umgebung. Es kann mit VS nicht umgehen.

Das Bild ist in Ordnung, finde ich. Es ist besser, das zu verwenden, was in den Beispielen steht. Ich weiß nicht mehr, welches Studio es ist, eine kostenlose Version von 2008 oder 10. Das Buch scheint alles zu enthalten.

 
Вопросы по языку СИ
Вопросы по языку СИ
  • 2019.03.24
  • www.mql5.com
как работает такой синтаксис? ф-я внутри себя же...