Simulieren Sie die Situation. Wenn 1.000 Menschen gezwungen wären, untereinander Handel zu treiben, wie würde sich das Diagramm verhalten? - Seite 16

 
Maxim Kuznetsov:

Handel, ein Nullsummenspiel und bedenken Sie, dass der Broker nichts verdient.

Das heißt, der Gesamtbetrag bleibt gleich. Zu einem bestimmten Zeitpunkt ist der Gesamtpreis der Chips gleich der Summe des Kapitals.

---

Wenn es nur einen Satz Chips gibt, ist es jedes Mal profitabel, sie zu kaufen und zu halten, wenn ihr Preis unter den ursprünglichen Preis fällt.

Wenn es mindestens zwei Sets gibt (d.h. zu den grünen Sets kommen blaue hinzu) oder mehr, dann wird das optimale Kaufkriterium für einen Tropfen komplizierter. Ich sehe zwar einige quadratische Schätzungen, aber ich bin zu faul zum Zählen :-)

Und ich bin überhaupt kein Mathematiker). Ich habe es einfacher als das.

 
Andrey Gladyshev:

Ich kann erklären, was ich sehe.

Entschuldigung, können Sie das näher erläutern?

Ich bin auch kein Mathematiker, aber ich frage mich, wie Sie erklären können, was Sie sehen.

 
Mathematiker haben eine Graphentheorie, die dem Markt sehr ähnlich ist. Der Preis spiegelt die derzeitige Umverteilung der Mittel wider, wie sie für diese Theorie gilt.
 
Alexey Volchanskiy:

zunächst durch den Handel mit Lärm, dann wird sich jemand betrinken, jemand wird verkaufen und es werden sich Trends abzeichnen

Alle reden vom Lärm auf dem Markt... Was aber ist Lärm auf dem Markt? Wo ist sie? Wie sieht er aus und warum ist er laut?
Ich frage, weil der Begriff definitiv auf alle Branchen zutrifft, in denen eine Signalerkennung erforderlich ist. Es handelt sich um ein bestimmtes, bekanntes Signal. Wenn es sich um Schall handelt und wir einen Sinus mit 1 kHz erzeugen, ist alles, was uns daran hindert, dieses Signal zu erkennen, Rauschen. Selbst wenn im Hintergrund Musik läuft, ist sie für uns nur Lärm. Aber wenn wir Musik hören wollen, wird das 1-KHz-Signal, das von einer bösen Person ausgestrahlt wird, zu Lärm.
Was ist also Lärm auf dem Markt?
 
apr73:

Tut mir leid, könnten Sie das näher erläutern?

Ich bin auch kein Mathematiker, aber ich frage mich, wie Sie erklären können, was Sie sehen.

Sagen wir einfach, ich sehe, wo mehr Leute wie wir kaufen und verkaufen. Die Großen wenden sich gegen die Mehrheit von Menschen wie uns.

 
Maxim Romanov:
Alle reden vom Lärm auf dem Markt... Was aber ist Lärm auf dem Markt? Wo ist sie? Wie sieht er aus und warum ist er laut?
Ich frage deshalb, weil der Begriff definitiv auf alle Branchen zutrifft, in denen eine Signalerkennung erforderlich ist. Es handelt sich um ein bestimmtes, bekanntes Signal. Wenn es sich um Schall handelt und wir eine Sinuswelle mit 1 kHz erzeugen, dann ist alles, was uns daran hindert, dieses Signal zu erkennen, Rauschen. Selbst wenn im Hintergrund Musik läuft, ist sie für uns nur Lärm. Aber wenn wir Musik hören wollen, wird das 1-KHz-Signal, das von einer bösen Person ausgestrahlt wird, zu Lärm.
Was ist also Lärm auf dem Markt?

Und Sie entfernen sich vom Diagramm. Sie verlieren die gesamte Struktur, die bei genauer Betrachtung erkennbar ist. Für die meisten Menschen ist es nur Lärm.
Wer auch immer auf D1 ist, für sie ist die M5 Lärm.

 
Ich füge hinzu.
Vielleicht ist es einfacher, etwas Abstraktes zu nennen, was einfach unverständlich ist. Lärm, zum Beispiel.
 
Andrey Gladyshev:

Sagen wir einfach, ich sehe, wo mehr Leute wie wir kaufen und verkaufen. Die Großen sind gegen die meisten Menschen wie uns.

Ich verstehe, Sie haben Glück, aber ich unterscheide die Großen nicht von der Mehrheit, denn aus irgendeinem Grund unterschreiben sie ihre Aufträge nicht.

 
apr73:

Verstehe, Sie haben Glück, aber ich unterscheide die Großen nicht von der Mehrheit, sie unterschreiben ihre Haftbefehle aus irgendeinem Grund nicht.

Jemand sagte einmal, ich kann mich nicht erinnern, "Geh an die Wurzel". Beginnen Sie mit den kleinen Details.

 
Es geht nicht um Devisen. Suchen Sie danach auf der Real-Börse.