Simulieren Sie die Situation. Wenn 1.000 Menschen gezwungen wären, untereinander Handel zu treiben, wie würde sich das Diagramm verhalten? - Seite 12

 
multiplicator:

Sie sprechen von etwas, das bereits existiert, während ich ein neues Experiment vorgeschlagen habe.
Was spielt es für eine Rolle, was an den Aktienmärkten passiert und nach welchen Gesetzen?

Was ist dann der Sinn des Experiments, wenn es nicht den Aktienhandel unter Laborbedingungen simuliert?

Einige Leute werden das ganze Kotelett betreten und ein Teil von ihnen wird sich verkaufen, der andere Teil des ersten wird sich wieder teilen - am Ende wird es keine solchen Psychopathen geben. Dann werden sie aus Langeweile am Prozess teilnehmen, dann aus Sinnlosigkeit der Aktionen, im Allgemeinen wird die Zahl der Teilnehmer aus natürlichen Gründen zurückgehen, die nichts mit der virtuellen Marktsituation zu tun haben.

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, Blödsinn...

Das ist es, was ich meine...

 
Aleksey Vyazmikin:

Nicht alles, der Vertrag legt die Leistungsbedingungen fest - d.h. wir müssen uns darauf einigen, dass der Vertrag für eine bestimmte Zeit gültig ist, und das wirkt sich auf die Kostenvoranschläge aus.

Aleksey Vyazmikin:

Was ist dann der Zweck des Experiments, wenn es nicht den Aktienhandel in einer Laborumgebung simuliert?

Ein Teil des Volkes wird in das ganze Kotelett einsteigen und ein Teil davon wird sich verkaufen, der andere Teil wird sich wieder spalten - am Ende wird es keine solchen Psychopathen geben. Dann werden sie den Prozess aus Langeweile verlassen, dann wegen der Sinnlosigkeit der Aktionen, im Allgemeinen wird die Zahl der Teilnehmer aus natürlichen Gründen zurückgehen, die nichts mit der virtuellen Marktsituation zu tun haben.

Bei CFDs sind die Teilnehmer nicht verpflichtet, einen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt abzuschließen.

Wenn sie es wollen, werden sie schließen.

 
multiplicator:
Bei CFDs besteht für die Teilnehmer keine Verpflichtung, einen Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt zu schließen.

wenn sie es wollen - dann werden sie schließen.

Es besteht wohl keine Verpflichtung, DC-Instrumente zu ziehen, insbesondere nicht die DC zu Ihnen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es besteht wohl keine Verpflichtung auf die gezogenen EZ-Instrumente, insbesondere die EZ an Sie.

In Amerika gibt es echte CFDs, nicht die bei Forex-Brokern, wo man gegen den Broker handelt.

Dort gibt es einen Stapel und die Teilnehmer handeln gegeneinander.
 
multiplicator:
In Amerika gibt es echte CFDs, nicht die bei Forex-Brokern, wo man gegen den Broker handelt.

es gibt einen Marktstapel, und die Teilnehmer handeln gegeneinander.

CFDs sind ein Produkt; in ihrer eigenen Küche drehen sie das Volumen von realen Vermögenswerten - das Delta zwischen den Käufen und Verkäufen der Kunden - und gleichzeitig senken sie jedes Mal ihre Provision auf Kosten des Spreads. Die Slippage gibt da nicht wirklich etwas her - zum richtigen Zeitpunkt wird die Brokerfirma die Rolle des Market Makers übernehmen und keine Arbitrage mit der realen Börse zulassen - d.h. die Abweichungen werden minimal sein. In anderen Fällen wird alles ausgelost.

 
Aleksey Vyazmikin:

CFDs sind ein Produkt; in ihrer eigenen Küche drehen sie das Volumen von realen Vermögenswerten - das Delta zwischen den Käufen und Verkäufen der Kunden - und gleichzeitig senken sie jedes Mal ihre Provision auf Kosten des Spreads. Die Slippage gibt da nicht wirklich etwas her - zum richtigen Zeitpunkt wird die Brokerfirma die Rolle des Market Makers übernehmen und keine Arbitrage mit der realen Börse zulassen - d.h. die Abweichungen werden minimal sein. Ansonsten wird alles gezeichnet.

Stellen Sie sich vor, jeder bekäme 100 Dollar und eine Aktie und würde erfahren, dass diese Aktie 100 Dollar wert sei.
Wenn Sie sich nicht vorstellen können, mit einem virtuellen Vermögenswert zu handeln, und etwas Reales brauchen.

Aber wir werden das Thema nicht deinetwegen ändern)
 
multiplicator:
Stellen Sie sich vor, jeder bekäme 100 Dollar und eine Aktie, und man sagte ihm, dass diese Aktie 100 Dollar wert sei.
wenn Sie sich nicht vorstellen können, mit einem virtuellen Vermögenswert zu handeln, und etwas Reales brauchen.

Aber wir werden nicht deinetwegen das Thema wechseln.)

Ja, ich habe meine Meinung bereits ausführlich dargelegt, und zwar im Falle des realen und des nicht realen Handels. Im ersten Fall ungerechtfertigter Anstieg und starker Rückgang, im zweiten Fall ein flacher Verlauf mit starken Ausreißern.

 
multiplicator:
Stellen Sie sich dieses Experiment vor.

Sie beschlossen, eine Studie durchzuführen. Sie verteilten je 100 Dollar an tausend Leute, richteten ihren Broker ein, installierten ein Börsenterminal und sagten allen: "Fangt an zu handeln".

Sie können Aufträge auf dem Markt platzieren, Sie können Geschäfte auf dem Markt eröffnen.

(Finanzinstrument - virtuell)

Wie wird sich Ihrer Meinung nach ein Diagramm in einer solchen Studie verhalten?

Und wie wird es enden?

am Anfang: am ehesten billiger einkaufen und teurer verkaufen oder andersherum.

Das Ergebnis wird sein, dass jeder auf etwas wartet, vielleicht auf einen Gewinn.

Varianten des Diagramms gibt es nur zwei:


 
multiplicator:
Stellen Sie sich ein solches Experiment vor.

beschloss, eine Umfrage durchzuführen. Sie gaben 1.000 Personen jeweils 100 Dollar. Sie schufen ihren eigenen Broker, installierten ein Börsenterminal und sagten allen: "Fangen Sie an zu handeln". Handeln Sie, wie Sie wollen.

Sie können Aufträge in ein Marktglas geben. Sie können Geschäfte am Markt eröffnen.

(Finanzinstrument - virtuell)

Wie wird sich Ihrer Meinung nach ein Diagramm in einer solchen Studie verhalten?

Und wie wird es enden?

Ich habe die Ergebnisse eines solchen Experiments selbst gesehen. Es gab ein Projekt im Internet, wie eine virtuelle Börse, aber mit Umrechnung und Abhebung von echtem Geld. Ich war froh, dass ich beobachten und teilnehmen konnte. Ich habe nie versucht, meine eigenen zu kaufen, ich habe nie versucht, auf dem realen Markt zu kaufen.


multiplicator:
Ich schlage den Forumsnutzern vor, zu überlegen und zu simulieren, was passieren wird.
Ich bin in der Lage, dies zu tun und würde gute Arbeit leisten, aber ich bin faul.