Simulieren Sie die Situation. Wenn 1.000 Menschen gezwungen wären, untereinander Handel zu treiben, wie würde sich das Diagramm verhalten? - Seite 13

 
Renat Akhtyamov:

Zeitplanoptionen gibt es nur zwei davon:


Ja:)

 
Wizard2018:

Ich habe die Ergebnisse eines solchen Experiments selbst gesehen. Ich habe die Diagramme nicht mehr zur Hand, das ist schon lange her.

Entsprechen die Diagramme denen, die Renat gezeigt hat?

 

Wer hat den Markt gegen die "Masse" bewegt?

Wer hat den Markt erschüttert?

 
Roman Kutemov:

Wer hat den Markt gegen die "Masse" bewegt?

Wer hat den Markt erschüttert?

ihren eigenen: "ihren eigenen Makler geschaffen"?

;)

 
multiplicator:
Stellen Sie sich dieses Experiment vor.

Sie beschlossen, eine Studie durchzuführen. Sie verteilten je 100 Dollar an tausend Leute, richteten ihren eigenen Broker ein, installierten ein Handelsterminal und sagten allen: "Fangt an zu handeln".

Sie können Aufträge auf dem Markt platzieren, Sie können Geschäfte auf dem Markt eröffnen.

(Finanzinstrument - virtuell)

Wie wird sich Ihrer Meinung nach ein Diagramm in einer solchen Studie verhalten?

Und wie wird es enden?

Im Allgemeinen kann das Experiment interessant sein, vor allem wenn wir Agenten mit hochwertigen Strategien und Geldmanagementtechniken diversifizieren). Generell könnte das Experiment interessant sein, insbesondere wenn wir die Agenten nach der Qualität ihrer Strategien und Geldmanagementtechniken diversifizieren und dann beobachten, wie Agenten mit hochwertigen Algorithmen und solche, die über viel Kapital verfügen, das Geld von weniger erfolgreichen Agenten übernehmen. Aber es würde mehr als eine Woche dauern, einen solchen Motor zu entwickeln...

 

:))) Ja...

Meine Herren! Seien wir ehrlich.

1. Mit SB kann man kein Geld verdienen - man wird durch Martingale und Dubs Theorem, das Problem des Spielerruins usw. daran gehindert.

2. Bei Börsenkursen - noch schlimmer.

Wonach suchen Sie alle? Ich versteh das nicht...

Die einzige vernünftige Erklärung ist, den Prozess zu simulieren, der einen 100%igen Gewinn hat, und dann den Markt durch komplizierte Transformationen darauf zu reduzieren? War es das?

 
meine Meinung zu diesem Thema:

Wenn die Menschen einen Trend erkennen (z. B. einen Aufwärtstrend), werden sie massenhaft süchtig danach, und das beschleunigt die Entwicklung bis zu riesigen Zahlen.

Wenn dann jemand beschließt, den Markt zu schließen, und die Leute eine Trendwende sehen, werden sie ebenso massiv damit beginnen, ihre Geschäfte einzudecken.

aber ich dachte immer, dass der Preis auf die Ausgangsposition zurückgehen würde, wo der Trend begann.

aber wie die Bilder vom Realmarkt zeigen, wird der Preis etwas höher liegen.
Wie ist das zu erklären? Diejenigen, die den Börsencrash verpasst und einen Verlust erlitten haben, denken bereits: "Ach, zum Verkaufen ist es zu spät", warten wir ab, vielleicht steigt der Preis ja wieder.
 
multiplicator:
meine Meinung zu diesem Thema:

Wenn die Menschen einen Trend erkennen (z. B. einen Aufwärtstrend), werden sie massenhaft süchtig danach, und das beschleunigt die Entwicklung bis zu riesigen Zahlen.

Wenn dann jemand beschließt, den Markt zu schließen, und die Leute eine Trendwende sehen, werden sie ebenso massiv damit beginnen, ihre Geschäfte einzudecken.

aber ich dachte immer, dass der Preis auf die Ausgangsposition zurückgehen würde, wo der Trend begann.

aber wie die Bilder vom Realmarkt zeigen, wird der Preis etwas höher liegen.
Wie ist das zu erklären? Diejenigen, die den Börsencrash verpasst und einen Verlust erlitten haben, denken bereits: "Ach, zum Verkaufen ist es zu spät", warten wir ab, vielleicht steigt der Preis ja wieder.
Aber was passiert nach dem anfänglichen Trend und dem Rückschlag?

wahrscheinlich die gleichen starken Impulse, gefolgt von Rückgängen...
 
Alexander_K:

...

Die einzige vernünftige Erklärung ist, einen Prozess zu simulieren, bei dem wir einen 100%igen Gewinn haben und dann durch geschickte Transformationen den Markt darauf zu reduzieren? War es das?

Sie beachten die Stilistik überhaupt nicht, sie passt nicht zu einem Physiker. Physiker sollen sagen: "Na und?"

 
Warum raten Sie? Schauen Sie sich die Charts der kleinen Kryptowährungen an. Das Vermögen ist "leer", jeder will die anderen bescheißen...