Simulieren Sie die Situation. Wenn 1.000 Menschen gezwungen wären, untereinander Handel zu treiben, wie würde sich das Diagramm verhalten? - Seite 15

 
Erstens sinkt mit jeder abgeschlossenen Transaktion das Gesamtvolumen des Geldes zu Gunsten des Brokers in Form von Spreads oder Zinsen und dergleichen. Am Ende wird es einen geben, aber es gibt einen Punkt. Da auch die Broker an den Geschäften beteiligt sind, können sie einfach abwarten, bis sich die Spieler gegenseitig umbringen, und in der Zwischenzeit einen Teil des Geldes an den Broker überweisen, jedes Mal mehr und mehr. Und am Ende ist es gar nicht so schwer, den mutigsten von ihnen auszuschalten. Der Broker wird am Ende alle schlagen.
Und die Tabelle wird bei einer großen Anzahl von Spielern weniger empfindlich sein. Und der Anfangspreis hängt davon ab, was gehandelt werden soll. Wenn eine Kryptowährung neu ist, muss sie beworben werden, damit die Leute sie kaufen. Wenn Kryptowährungen sehr neu sind, brauchen sie Werbung, damit sie gekauft werden, und das ist eine Frage der Werbung.
 
apr73:

Sie haben Angst, ich habe auch Angst, und viele andere werden auch Angst haben - das Muster ist beängstigend.

Als Nächstes müssen Sie das Muster definieren - Entschuldigung. Damit die meisten Menschen Mitleid haben. Damit alle Gierigen in dieser Preisklasse zusammenkommen.

Dann denke ich an das Muster - unklar, wo niemand es versteht.

Und so weiter, dann formalisieren Sie alles, programmieren es, testen es und voila, der Roboter ist fertig.

Und ich spreche hier nicht von mir. Ich bin nicht mehr so ängstlich. Ich kann erklären, was ich sehe.

 
Andrey Gladyshev:

Und ich habe hier nicht nur von mir gesprochen.

Ich habe auch nicht von Ihnen gesprochen.

Dann kann man aus den Mustern logische Ketten bilden: beängstigend-unverständlich-verstehbar-schade... usw.

Diese Ketten werden sich zu Strukturen aufbauen.

 
multiplicator:
ein solches Experiment vorstellen.

Sie beschlossen, eine Studie durchzuführen. (1)Sie verteilten je 100 Dollar an tausend Leute, gründeten ihren eigenen Broker (!!!!), installierten ein Börsenterminal und sagten allen: "Fangt an zu handeln".



Und wie endet sie?

(1) Die Schlauen würden sofort mit 100 Dollar verschwinden. Auf der Grundlage eines solchen Experiments können wir also eindeutig den Prozentsatz der Narren bestimmen. :) (sie würden dann auch ihr Geld beisteuern, und der Betrug ging weiter).

 
Es ist möglich, dieses Spiel in der Software zu simulieren.

 
Die Klügsten hätten ihre Begrenzer wahrscheinlich auf beiden Seiten und in unterschiedlichen Höhen angebracht.
Sie wären auf beiden Seiten zufrieden gewesen, solange es eine Kluft gab. Man muss sich nur an die Spitze der Schlange stellen.
 
Aleksey Ivanov:

(1) Die Schlauen würden sofort mit 100 Dollar verschwinden. Auf der Grundlage eines solchen Experiments können wir also eindeutig den Prozentsatz der Narren bestimmen. :) (sie würden dann auch ihr Geld beisteuern, und der Betrug ging weiter)

Das Thema ist rein hypothetisch und hat einen rein technischen Ansatz mit psychologischer Ausrichtung)

 
Andrey Gladyshev:
Die Klügsten haben ihre Begrenzer wahrscheinlich auf beiden Seiten und in unterschiedlichen Höhen angebracht.
Solange der Aufschwung anhält, sind beide Seiten zufrieden. Sie müssen sich nur an den Anfang der Schlange stellen.

Wenn der Kurs und das Glas durch die Handlungen der Spieler geformt werden (und nicht als Konstante von außen genommen werden), werden ihnen zum Beispiel nicht einfach 1K$ ausgehändigt, sondern sie können darauf nur einige grüne Chips handeln, wodurch sich der Preis dieser Chips bildet

AN

Bei einem so begrenzten Gesamtkapital ist die gewinnbringende (am wenigsten verlustbringende) Strategie "Kaufen und Halten", d. h. der Markt für grüne Chips wird sich behaupten.

 
Maxim Kuznetsov:

Wenn der Kurs und die Rate durch die Handlungen der Spieler gebildet werden (und nicht als Konstante von außen genommen werden), bekommen sie zum Beispiel nicht einfach 1.000 Dollar pro Spieler, sondern sie können nur einige grüne Chips tauschen, wodurch der Preis dieser Chips gebildet wird

AN

Bei einem so begrenzten Gesamtkapital ist die gewinnbringende (am wenigsten verlustbringende) Strategie "Kaufen und Halten".

Aber irgendwann liegen die Nerven blank und man will sich ein Stück abreißen. Wenn jemand mit dem Verkauf beginnt, ist es möglich, dass auch andere mit dem Verkauf beginnen.
Wenn Sie bei einem fallenden Markt mit Ihren Grenzen am Boden stehen, können Sie immer noch ein Stück abbekommen.
Vielleicht haben Sie aber auch nicht so viel Glück.

 
Andrey Gladyshev:

Aber irgendjemand wird die Nerven verlieren und sich ein Stück nehmen wollen. Wenn jemand anfängt zu verkaufen, werden vielleicht auch andere damit anfangen.
Wenn Sie mit Ihren Grenzen unter einem fallenden Markt stehen, können Sie endlich ein Stück bekommen.
Vielleicht haben Sie aber auch nicht so viel Glück.

Handel, ein Nullsummenspiel und bedenken Sie, dass der Broker nichts verdient.

Das heißt, der Gesamtbetrag bleibt gleich. Zu einem bestimmten Zeitpunkt ist der Gesamtpreis der Chips gleich der Summe des Kapitals.

---

Wenn es nur einen Satz Chips gibt, dann ist es bei jedem Preisrückgang unter den ursprünglichen Preis rentabel, sie zu kaufen und zu halten".

Wenn es mindestens zwei Sätze gibt (d. h. wenn man blau zu grün addiert) oder mehr, wird das optimale Kaufkriterium in einem fallenden Markt schwieriger zu finden sein. Ich sehe zwar einige quadratische Schätzungen, aber ich bin zu faul zum Zählen :-)