Simulieren Sie die Situation. Wenn 1.000 Menschen gezwungen wären, untereinander Handel zu treiben, wie würde sich das Diagramm verhalten? - Seite 18

 
apr73:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ihre Meinung ist mir sehr wichtig.

Ich bin auch dankbar für die Literatur, die Sie mir immer wieder schicken.

Ich habe ihn mehrmals gelesen.

Ich freue mich, wenn meine Beiträge jemandem helfen. Der Markt ist eine besondere Sache, mit viel Geld. Nicht alles kann öffentlich geschrieben werden. Das ist der Punkt, sonst hätten sie ihn schon längst zerrissen:) Aber es kommt, wie es kommt.Die Gralssucher müssen sich mit Körnchen von vagen Hinweisen begnügen, die sich in Unmengen von ihnen ähnlichen Überschwemmungen und Irrtümern verlieren. Es ist schwer für die Suchenden, die auf den Markt kommen und sich auf nichts verlassen können, wie in anderen Bereichen menschlicher Aktivität. Es erinnert mich an ein Märchen: Ich gehe dorthin, wo ich nicht weiß, wohin, und bringe zurück, was ich nicht weiß, was.
 
Wizard2018:
Freut mich, wenn meine Beiträge, wenigstens etwas, das jemandem hilft. Der Markt ist eine spezifische Sache, verbunden mit viel Geld. Nicht alles kann öffentlich geschrieben werden. Das ist der ganze Punkt, sonst hätten wir es zusammengerissen wie ein Entenschnabel :) Aber es stellt sich heraus - wie es sich herausstellt.Die Gralssucher müssen sich mit Körnchen vager Andeutungen begnügen, die sich in Tonnen ähnlicher Überschwemmungen und Täuschungen verlieren. Es ist schwer für die Suchenden, wenn sie auf den Markt kommen, sie haben nichts, worauf sie sich verlassen können, wie in anderen Bereichen menschlicher Aktivität. Es erinnert mich an ein Märchen: Ich gehe dorthin, wo ich nicht weiß, wohin, und bringe zurück, was ich nicht weiß, was.

Es ist bekannt, dass 90 % der Bevölkerung 10 % des Kapitals in ihren Händen haben und 10 % 90 % des Kapitals in ihren Händen haben.

Was werden Sie zerreißen? Es sei denn, es ist eine Wärmflasche.)

 
Vitaly Muzichenko:

Was werden Sie zerreißen? Es sei denn, es ist eine Wärmflasche.)

Das sollten Sie nicht tun, ich würde Ihnen raten, sehr genau zuzuhören, was dieser Mann zu sagen hat.

 
Wizard2018:

Das funktioniert folgendermaßen. Aus elementaren Mustern von Angst und Gier entsteht auf jedem Marktchart eine stabile fraktale Struktur.

:))) Zum ersten Mal in meinem Leben stimme ich nicht mit Wizard überein.

Es gibt und gab nie eine fraktale (selbstähnliche) Struktur auf dem Markt. Es sind Mandelbrot und Almazov, die verwirrt sind.

Ich kann jedoch der atomaren Struktur des Marktes zustimmen - mit bestimmten Preisniveaus, Schwankungen und Übergängen zwischen ihnen. Nennen wir es eine ECHTE Struktur. Das wäre richtig.

 
apr73:

Das sollten Sie nicht tun, ich würde Ihnen raten, sehr genau zuzuhören, was dieser Mann zu sagen hat.

Wie Müller zu sagen pflegte - man kann heutzutage niemandem mehr trauen, nicht einmal sich selbst... (с)

 
Yuriy Asaulenko:

Wie Muller zu sagen pflegte: Heutzutage kann man niemandem mehr trauen, nicht einmal sich selbst... (с)

Ich glaube niemandem, aber"ich muss mich mit Krümeln vager Hinweise begnügen, die sich in Unmengen ähnlich gelagerter Fehler und Missverständnisse verlieren."

Um sich jahrelanges Suchen zu ersparen.

Und manchmal kann es Jahre dauern, bis man herausfindet, auf wen man hören sollte.

 
Alexander_K:

:))) Zum ersten Mal in meinem Leben werde ich dem Zauberer nicht zustimmen.


Dies wird das zweite Mal sein.

Das erste Mal war dieses Mal:

https://www.mql5.com/ru/forum/307127/page13#comment_11001009

1. Mit SB kann man kein Geld verdienen - man wird durch Martingale und Dubs Theorem, das Problem des Spielerverfalls usw. behindert.

Смоделируйте ситуацию. Если бы 1000 человек заставили торговать между собой, как бы вел себя график?
Смоделируйте ситуацию. Если бы 1000 человек заставили торговать между собой, как бы вел себя график?
  • 2019.03.17
  • www.mql5.com
представьте такой эксперимент. решили сделать исследование. раздали тысяче человек по 100 долларов...
 
apr73:

Dies wird das zweite Mal sein.

Das erste Mal war dieses Mal:

https://www.mql5.com/ru/forum/307127/page13#comment_11001009

1. Mit SB kann man kein Geld verdienen - man wird durch Martingale und das Dub'sche Theorem, das Spieler-Busting-Problem usw. behindert.

Nun, Wizard war einer der ersten, der sagte, dass man mit SB Geld verdienen kann.

Ich weiß nicht, wie es sich mit der Münze verhält(Gleichverteilung der Inkremente), aber mit anderen stochastischen Prozessen kann und sollte man Geld verdienen.

Aber der Markt ist nicht SB, das ist schon eine Milliarde Mal gesagt worden. Es handelt sich um eine bestimmte Struktur, und es ist praktisch unrealistisch, damit Geld zu verdienen, ohne es zu wissen. Und wenn der Zauberer es sehen kann, gut.

Aber deshalb ist er ja der Zauberer... Wohin sollen wir, die Armen und Schwachen, gehen? Ich weiß es nicht... Leide! :)))

 
Alexander_K:

Nun, Wizard war einer der ersten, der sagte, dass man mit SB Geld verdienen kann.

Ich weiß nicht, wie es sich mit der Münze verhält (Gleichverteilung der Inkremente), aber mit anderen stochastischen Prozessen kann und sollte man Geld verdienen.

Aber der Markt ist nicht SB, das ist schon eine Milliarde Mal gesagt worden. Es handelt sich um eine bestimmte Struktur, und es ist praktisch unrealistisch, damit Geld zu verdienen, ohne es zu wissen. Und wenn der Zauberer es sehen kann, gut.

Aber deshalb ist er ja der Zauberer... Wohin sollen wir, die Armen und Schwachen, gehen? Ich weiß es nicht... Leide! :)))

Münze hat eine Rückkehr zum Mittelwert, Serien usw., also spielen Sie diese Momente.

Der Markt ist nicht die SB, das sehe ich auch so.

Es liegt an uns "Schwachen und Armen", auf den Granit der Wissenschaft zu beißen.

 
Yuriy Asaulenko:

Wie Muller zu sagen pflegte: Heutzutage kann man niemandem mehr trauen, nicht einmal sich selbst... (с)

Ist Mueller für Sie eine Autorität, wenn Sie ihn zitieren? Müller, der Heinrich ist, nicht Adam, Augustus oder Arthur.