Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 50

 
Yuriy Zaytsev #:
Vielmehr ist es interessant, eine bestimmte Komponente zu diskutieren.

1. Herzlichen Glückwunsch!


Was sind die Transportmerkmale einer solchen Systemeinheit?

  • Das Gewicht.
  • Wenn Sie es in ein Auto packen, in welche Position sollten Sie es bringen, damit die inneren Teile bei einer Bodenwelle nicht abgerissen werden?
  • Kann man nachts in völliger Stille das Ein- und Ausschalten des Computers hören?
  • Wie lange ist die Lebensdauer des SLWR?
  • Ist es möglich, ihn über einen langen Zeitraum als geräuschlosen Kühlkörper unter schwerer Last zu verwenden?
 
fxsaber #:
Ist es möglich, ihn als geräuscharmen Heizkörper zu verwenden, wenn er lange Zeit maximal belastet wird?

genauer gesagt als Kamin :-) er glänzt und schimmert auch, pufft, quietscht, brummt, surrt/pfeift leise...nur gibt er keine Funken ab :-)

 
JRandomTrader #:

Leistungsstark, offensichtlich.)

Es gibt andere Grafikkarten und Dienste für leistungsstarke. Diese hier ist eher für Spiele und Streaming gedacht. Aber es ist bequemer, Spiele auf einer Konsole zu spielen, wenn auch nur zum Spaß.
 
Alexander Sevastyanov #:

Jura, Wasserkühlung hat viele Vorteile, aber es gibt einen Nachteil, der die Motherboard-Komponenten verderben kann.
Die Sache ist, dass Sie nicht nur den Prozessor, sondern auch das Motherboard kühlen müssen. Einfache Prozessoren erwärmen sich leicht und brauchen keine zusätzliche
Kühlung. Bei komplizierteren Modellen ist das anders. Kurz gesagt, auf den ersten Kontrolle der Elemente der Hauptplatine von Hand,
Temperatur ist bis zu 60-70 Grad erlaubt, aber es ist besser, innerhalb von 40-50 zu halten sonst wird schnell austrocknen Elektrolytkondensatoren und
als Folge zu versagen. Reparatur von Motherboards in den meisten Fällen schwierig und teuer ist, ist es in der Regel einfacher, ein neues zu kaufen.

Vielen Dank für das Feedback, dachte auch darüber nach, gibt es Wasser-Kühlkörper für SSDs und Chipsätze.




 
fxsaber #:

1. Herzlichen Glückwunsch!


Was sind die Besonderheiten beim Transport einer solchen Systemeinheit?

  • Das Gewicht.
  • Wenn ich es in ein Auto packe, in welche Position sollte ich es bringen, damit die Innenteile nicht bei einem Schlagloch/einer Bodenwelle abgerissen werden?
  • Kann man nachts in völliger Stille das Ein- und Ausschalten des Computers mit den Ohren hören?
  • Wie lange ist die Lebensdauer der Spiegelreflexkamera?
  • Ist es möglich, ihn lange Zeit als geräuschlosen Kühlkörper unter schwerer Last zu verwenden?

Wir danken Ihnen!

Ozon liefert direkt an die Lieferstelle, die sich in meinem Haus befindet.

 
Das Thema E.S.S. wird nicht angesprochen. Ob es für Sirver sinnvoll ist, darüber gehen die Meinungen auseinander.
 
Yuriy Zaytsev #:

Überschritten 400k
Was kann man tun, $ hat die 100er Marke erreicht und es gibt keinen Grund, dass es aufhört.
An der Börse verdientes Geld lässt sich leichter ausgeben, als wenn man Gräben aushebt, Asphalt verlegt oder eine Doppelschicht in einer Fabrik arbeitet.

Ich habe einen Monsterkühler als deinen genommen (RAM-256Gb (4x64), etc. im gleichen Sinne, es ist zum Vergleich), der in russischen Geschäften 950k kostet.

Allerdings habe ich es auf Alike für 48k.

---

plus nahm ich einen Minicomputer (als Server) auf i7 - für MT5 für die Augen und verbraucht Strom ist nicht viel:

https://aliexpress.ru/item/32747926428.html?spm=a2g2w.orderdetail.0.0.7c984aa6Vu2L0l& sku_id=12000023776103216

----

ahahahahaha

Мини-ПК XCY без кулера, Intel Core i7 4500U i5 4200U Gigabit Ethernet HDMI VGA дисплей, 6/8x USB-портов, поддержка Wi-Fi, Windows, Linux | AliExpress
  • aliexpress.ru
Мини-ПК XCY без кулера, Intel Core i7 4500U i5 4200U Gigabit Ethernet HDMI VGA дисплей, 6/8x USB-портов, поддержка Wi-Fi, Windows, Linux. ➜ 1853 заказов. ✓ Хорошие отзывы покупателей. ⭐ Рейтинг - 4.9 ⚡ Мы ускорили доставку! 【Скидки, купоны, промокоды】. Покупайте Мини-ПК по выгодной цене на сайте и в приложении AliExpress.
 
G1G2G3 #:
Das Thema ECC wurde noch nicht angesprochen. Ob es für Sirver sinnvoll ist, darüber gehen die Meinungen auseinander.
  1. Google hat ECC nicht verwendet, als sie 1999 ihre Server gebaut haben.
  2. Die meisten RAM-Fehler sind systematische Fehler, keine Zufallsfehler.
  3. RAM-Fehler sind seltener geworden, weil die Hardware verbessert wurde.
  4. Wenn ECC-Speicher wirklich wichtig wäre, würde er überall eingesetzt werden, nicht nur in Servern. Für diese Art von optionalem Material zu bezahlen, ist eindeutig zu fragwürdig.


eine Meinung

 
Renat Akhtyamov #:

Ich habe ein Monster Kühler als Ihr (RAM-256Gb (4x64) etc. im gleichen Geist, ist dies zum Vergleich), die 950k in russischen Geschäften kostet

Allerdings habe ich es auf Alike für 48k.


interessantes Link

 
Yuriy Zaytsev #:


interessante Verbindung

Ich konnte meinen Preis nicht finden.

aber suchen Sie nach etwas wie diesem

Motherboard LGA 2066 MSI X299 PRO mit Intel Core i9 10900X Combo DDR4 256GB M.2 Mining Motherboard Motherboard 2066 ATX Desktop Neu | AliExpress

Suchen Sie also nach einem Upgrade-Kit: Board+Prozessor+Speicher+NVME

Материнская плата LGA 2066 MSI X299 PRO с комплектом Intel Core i9 10900X Combo DDR4 256 ГБ M.2 майнинговая плата-материнская плата 2066 ATX Настольный Новый | AliExpress
  • aliexpress.ru
Материнская плата LGA 2066 MSI X299 PRO с комплектом Intel Core i9 10900X Combo DDR4 256 ГБ M.2 майнинговая плата-материнская плата 2066 ATX Настольный Новый. ✓ ⚡ Мы ускорили доставку! 【Скидки, купоны, промокоды】. Покупайте Материнские платы по выгодной цене на сайте и в приложении AliExpress.