Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 43

 
Zeigen Sie mir einen Prozessor, auf dem "Assemblierung in den USA" steht, und zwar in derselben Fabrik im Himmelsreich, und verarbeiten Sie ihn so weit, wie sie wollen. Samsung und iPhones kommen aus der gleichen Fabrik.
 
Volodymyr Zubov #:

Ich habe 64 Bit seit 2005, so oder so.

im Moment hat AMD sowohl Intel als auch Nvidia besiegt, wenn auch nicht in der maximalen Geschwindigkeit, aber in Bezug auf die Technologie, eine Karte, die eine halbe KW verbraucht, auch wenn sie schneller ist, diese zu kaufen ist Unsinn. das Unternehmen hat sich gerade verdreht, so gut es vor dem Konkurrenten konnte.

 
Volodymyr Zubov #:

Ich habe 64 Bit seit 2005, so oder so.

Es wäre schön, Ihre Geschichte zu kennen.

 
lynxntech #:

im Moment AMD hat sowohl intel und nvidia besiegt, wenn auch nicht in der maximalen Geschwindigkeit, sondern in Bezug auf die Technologie, eine Karte, die eine halbe KW verbraucht, auch wenn es schneller ist, diese zu kaufen, Unsinn. das Unternehmen nur verdreht, wie es vor dem Konkurrenten konnte.

Es sind die Manager, die dort gewinnen, die das Produkt durchsetzen.

 
Volodymyr Zubov #:

Die Manager, die dort gewinnen, sind diejenigen, die das Produkt anpreisen.

Intel ist jetzt nur noch im Unternehmensbereich führend, wo Verträge über viele Jahre abgeschlossen werden, während AMD jetzt im Anwenderbereich führend ist.

Selbst Renat hat gesagt, dass wir unsere Kapazitäten zu AMD verlagern werden.

 
lynxntech #:

Intel ist jetzt nur noch im Unternehmenssektor führend, wo Verträge über viele Jahre abgeschlossen werden, im Verbrauchersektor ist amd jetzt führend.

Selbst Renat sagte, dass wir unsere Kapazitäten auf AMD übertragen.

Ich hatte mal einen Internet-Club, alle Client-Maschinen waren auf AMD (billiger), aber der Server und die Hilfsrechner nur auf Intel.

 
Volodymyr Zubov #:

Die Manager, die dort gewinnen, sind diejenigen, die das Produkt vorantreiben.

Welcher Manager?

AMD-Prozessoren verbrauchen jetzt bei gleicher Geschwindigkeit 1,5 Mal weniger.

Vergleichen Sie die Grafikkarten, die gleiche Sache, intel und nvidia sind im Rückstand jetzt. Schneller - ja, um 5-10%, aber die Verbrennung ist 1,5 mal. Nur quetschte die erfolgreichsten Steine auf das Maximum.

 
Haben Sie ein Zertifikat und Befehle von AMD gesehen? Aber MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4.1, SSE4.2 - von wem ist das?
 
Volodymyr Zubov #:
Haben Sie ein Zertifikat und Befehle von AMD gesehen? Und MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4.1, SSE4.2 ? von wem ist das?

Und wo haben Sie 6-8 Kerne gesehen, im Gegensatz zu dem, was Intel den Leuten erzählt hat, mit 5% Geschwindigkeitssteigerung und Sockelwechsel?

Intel füttert die Leute seit 20 Jahren mit 4/8 und Sockelwechsel, die Geschwindigkeitssteigerung beträgt wie gesagt nur 5%, man muss schon verrückt sein, um diese Firma zu unterstützen.

 
Die erste Hypertrading Intel in den Tagen des Pentium4 gemacht, es war erfolglos, so ist es jetzt erfolglos, gibt es nur eine Verzweigung auf dem Förderband von Aufgaben - das Förderband ist noch langsamer. Und der erste Dual-Core Intel Core 2 Duo.