E-Zahlungen - alles? - Seite 26

 
Vladislav Andruschenko:


Es ist nur ein Werbefilm...

Beispiele...

Ja, das ist sie.

 
Aliaksandr Kryvanos:

Ja, das ist sie.

Keine Panik :-)

 
Aliaksandr Kryvanos:

Nun, ein paar Leute sagen etwas anderes, haben versucht, einige Filme zu kaufen (Besichtigungen), die Karten sind verlinkt. Sobald ein Abhebungsversuch unternommen wird, wird die Karte gesperrt. Ich kann Ihnen eine Quelle nennen.

Und wie werden sie blockiert? Sie müssen die Karte also neu ausstellen :) Kleben Sie die Karte also vorerst nirgendwo hin :)

Die Tatsache, dass die Karte noch nirgendwo geklebt werden muss, stimmt!

Was die Sperrung der Karte angeht: Ich habe gestern versucht, in einem Café zu bezahlen - die Zahlung geht einfach nicht durch.

Was das große Ganze angeht, so glaube ich nicht, dass es sich um ein ernsthaftes Problem handelt, oder, wie viele behaupten, dass es das ist!!! und Sie können das Geld auf Ihren Konten vergessen. ePayment ist von der gleichen FCA c 2014 lizenziert, und wenn dies eine Blase ist, die zu platzen versucht, untergräbt dies die Glaubwürdigkeit der FCA als seriöse Regulierungsbehörde von vornherein.

Ich denke, es ist eine Frage von Tagen.

 
Stanislau Siatsko:<br / translate="no">

Sie müssen die Karte noch nirgendwo aufkleben - das ist richtig!

Zum Thema Kartensperrung: Ich habe gestern versucht, in einem Café zu bezahlen - die Zahlung geht einfach nicht durch.

Was das große Ganze betrifft, so glaube ich nicht, dass es sich um ein ernsthaftes Problem handelt, oder, wie viele behaupten, dass das alles ist! und Sie können das Geld auf Ihren Konten vergessen. ePayment ist von der gleichen FCA c 2014 lizenziert, und wenn dies eine Blase ist, die zu platzen versucht, untergräbt dies die Glaubwürdigkeit der FCA als seriöse Regulierungsbehörde von vornherein.

Ich denke, es ist eine Frage von ein paar Tagen.

OK, wir müssen abwarten, das Thema untersuchen und die Situation im Allgemeinen beobachten. Wenn man alles auf einmal verklagen will, dann wohl schon. Kürzlich las ich einen Artikel darüber, wie zu Isaac Newtons Lebzeiten die South Seas Company pleite ging und ihn leicht in den Bankrott trieb (Isaac Newton verlor durch eine Fehlinvestition etwa 77 % seines Investitionskapitals, etwa 22,6 Tausend Pfund (2,6 Millionen moderne Pfund oder 3,4 Millionen Dollar)). Im einundzwanzigsten Jahrhundert umfasst die Staatsverschuldung Großbritanniens immer noch einen Teil der Schulden der Südsee-Kompanie. Nun, eine Geschichte aus dem Schneeballsystem

 
ja, und der Euro ist gesunken
 
Ich habe einen Vorschlag: Machen Sie vorsichtshalber Screenshots von Ihren Konten und Transaktionen, einschließlich Ihrer Kartendaten. Aus Gründen der Beweisführung.
 
Aliaksandr Kryvanos:
Ich habe einen Vorschlag: Machen Sie vorsichtshalber Screenshots von Ihren Konten und Transaktionen, einschließlich Ihrer Kartendaten. Nur um das zu beweisen.

Ein Beweis für wen, die Ehefrau?

 
Die Gründe für diese Probleme sind psychologischer Natur. Die Menschen gehen anders mit Geld um, das sie im virtuellen Raum verloren haben... Sie werden keine Anwälte engagieren und Klagen einreichen, sich zusammenschließen und Beschwerden an die Aufsichtsbehörden schreiben... sie werden in den sozialen Medien meckern und sich beruhigen
 
Mikhail Kontsevoy:
Die Gründe für diese Probleme sind psychologischer Natur. Die Menschen gehen anders mit Geld um, das sie im virtuellen Raum verloren haben ... Sie werden keine Anwälte engagieren und Klagen einreichen, sich zusammenschließen und Beschwerden an die Aufsichtsbehörden schreiben ... werden sie in den sozialen Netzwerken meckern und sich beruhigen...

Ja, es ist in jeder Situation so, dass man sich in einem virtuellen Raum äußert und vergessen wird. Weil es keinen Zusammenhalt gibt, ist es eine Desorganisation.

Vitaly Muzichenko:

Ein Beweis für wen, die Ehefrau?

Nein, damit es keine 30.000 gibt, und Sie werden eine Antwort erhalten:


 
Aliaksandr Kryvanos:

Niemand wird Sie überhaupt fragen, und das ist eine übliche Praxis.