Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 10

 
Georgiy Merts:

Der Arsch weiß, was das Beste ist... In einem relativ jungen Alter alt werden oder schnell sterben...

Ich will kein Alter, keine Krankheit und keine abnehmende Intelligenz. Ich würde gerne in einem Alter sterben, in dem es mit mir noch nicht bergab geht, bevor ich mich nicht mehr weiterentwickle.

 
Nikolay Kositsin:

Es ist folgendermaßen:


Ich habe darauf gewartet, dass das Lied erklingt. Das Auto ist toll, die Villa ist toll, die Frau ist hässlich, der Mann ist ein Trottel, der es kauft ))

 
Um demokratische Putsche in totalitären Ländern zu inszenieren. Warum? Weil wir den Aktienmarkt und den Devisenmarkt ausbauen müssen! Ja, dafür brauchen wir eine Menge Geld. Wir müssen also hart arbeiten und dürfen uns nicht entspannen. Eine neue Zeit bricht an.
 
Nikolay Kositsin:

Etwa so:

Ich mag keine Mädels am Steuer. Sie haben dort nichts zu suchen. Wie ein Mann mit Lippenstift am Schminktisch.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich will kein Alter, keine Krankheit und keine abnehmende Intelligenz. Ich würde gerne in einem Alter sterben, in dem es mit mir noch nicht bergab geht, bevor ich aufhöre, mich weiterzuentwickeln.

Das ist richtig.

Ich habe in dieser Hinsicht sehr düstere Gedanken... Ich muss immer wieder an Wolands Worte denken: "... was bringt es, auf einer Station zu sterben, während die hoffnungslosen Patienten stöhnen und keuchen".

 
Georgiy Merts:

Ich mag keine Frauen hinter dem Steuer. Sie haben dort nichts zu suchen. Wie ein Mann mit Lippenstift.

Das spielt überhaupt keine Rolle. Ich bin ein Mann, aber ich ziehe es vor, mich zu Fuß oder mit der Straßenbahn fortzubewegen. Ich habe noch nie in meinem Leben hinter dem Steuer gesessen, obwohl ich schon weit über 40 bin.

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig.

Ich habe in dieser Hinsicht sehr düstere Gedanken... Ich muss immer wieder an Wolands Worte denken: "... was bringt es, auf einer Station zu sterben, während die hoffnungslosen Patienten stöhnen und keuchen".

Vieles im Leben ist so extrem, dass das Alter vielleicht nicht auf einen wartet.

 
Sergey Vradiy:

Vieles im Leben ist so extrem, dass das Alter vielleicht nicht auf einen wartet.

Vielleicht wartet er nicht auf Sie. Es könnte auf mich warten. Und ich vermute, dass sie nicht so schnell verschwinden wird.
 
Sergey Vradiy:
Um demokratische Putsche in totalitären Ländern zu inszenieren. Und warum? Weil wir den Aktienmarkt und den Devisenmarkt ausbauen müssen! Ja, dafür brauchen wir eine Menge Geld. Wir müssen also hart arbeiten und dürfen uns nicht entspannen. Eine neue Zeit bricht an.

Sie könnten für den Aufruf zu einem Staatsstreich belangt werden. Seien Sie vorsichtig, was Sie sagen.

 
khorosh:

Sie könnten für den Aufruf zu einem Staatsstreich belangt werden. Seien Sie vorsichtig, was Sie sagen.

Unsere Sicherheitsdienste inszenieren Putsche auf der ganzen Welt, ich schelte sie nicht dafür))) Es kommt darauf an, wo, es kommt darauf an, wann und es kommt darauf an, wie... Und ja, ich rufe nicht zu irgendetwas auf. Ich stelle mir die Situation nur aus der Sicht eines Milliardärs vor. Intrinsische Motivation aus der Sicht von George Soros, sozusagen. Und sie sollen mich mit einem Artikel für die Untersuchung seines Psychotyps bestrafen. Das wäre wirklich lächerlich.