Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 8

 
Vadim Konyaev:

"Verlassen Sie diesen Planeten! Es ist so offensichtlich :)

:-) Ich meine, man sollte sein Wohnsitzland sorgfältig auswählen, d. h. sorgfältiger als bei der Auswahl von Turnschuhen in einem Geschäft.
 
Yuriy Zaytsev:
:-) Die Idee ist, dass man sein Wohnsitzland sorgfältig auswählen muss, d. h. sorgfältiger als bei der Auswahl von Turnschuhen in einem Geschäft.

Verstehen Sie nicht den Unterschied zwischen einem Planeten und einem Land?

 
Vadim Konyaev:

"Verlassen Sie diesen Planeten! Es ist so offensichtlich :)

Jeder wird irgendwann (und ziemlich schnell) "von diesem Planeten gefegt" und nimmt keinen Pfennig mit, aber die meisten Machthaber verstehen das nicht und kassieren weiterhin Immobilien, Schmuck usw. auf Kosten des Wohlergehens anderer - der Masse des Volkes, was bösartig ist (und durch die sichtbare - mit Pomp durchgeführte - Almosenvergabe nicht moralisch "abgegolten" ist).
 
Yuriy Zaytsev:
:-) Die Idee ist, dass man sein Wohnsitzland sorgfältig auswählen muss, d. h. sorgfältiger als bei der Auswahl von Turnschuhen in einem Geschäft.
Sie sollten sich einen sowjetischen Anzug besorgen, einen Kasten Bier kaufen und sich auf einer Bank irgendwo im Park niederlassen... Und wenn ein Zolotovitsky vorbeikommt, wird er dich fragen: "Bist du vom Mond gefallen?" Und du wirst zu ihm sagen: "Nein, ich bin weg!"... Im Allgemeinen ist es seltsam: Unsere Körper sind nicht für ein Leben im Weltraum jenseits der Van-Allen-Grenzen bestimmt, wenn Sie also eine Milliarde oder eine Billion verdienen wollen, hat das nicht viel Sinn :)
 
Aleksey Ivanov:
Jeder wird schließlich (und ziemlich schnell) "von diesem Planeten gefegt" und nimmt keinen Pfennig mit, aber die meisten Machthaber erkennen das nicht und kassieren weiter Immobilien, Schmuck usw. auf Kosten des Wohlergehens anderer - der Masse des Volkes, was bösartig ist (und durch sichtbare - mit Pomp durchgeführte - Almosen moralisch nicht "abgegolten").

Nicht von dem Planeten, sondern von dieser Welt. So oder so bleiben Sie auf der Erde, es sei denn, Sie sind ein reicher Mensch, der es sich leisten kann, seine Asche in den Weltraum zu verstreuen).

 
khorosh:

Nicht von dem Planeten, sondern von diesem Licht (1). In jedem Fall Sie (2) Sie werden auf dem Planeten bleiben, es sei denn, Sie sind ein reicher Mann, der es sich leisten kann, seine Asche dem Weltraum zu vermachen).

(1) Was verstehen Sie unter dem populären Ausdruck "dieses Licht"?

(2) Identifizieren Sie sich mit Ihrem Körper (Asche)? Ich identifiziere mich so sehr mit meinem Bewusstsein,

 
khorosh:

Das ist in Ordnung. Du kannst eine Wohnung mieten und zu den Downshiftern gehen, irgendwo in Indien, wo das Essen billig ist und du in einer Hütte unter einer Palme leben kannst...).

Ich kenne solche Leute, die sich in ein paar Jahren in ein Gemüse verwandeln))

 
Aleksey Ivanov:

(1) Was verstehen Sie unter dem populären Ausdruck "dieses Licht"?

(2) Identifizieren Sie sich mit dem Körper (Asche)? Ich identifiziere mich so sehr mit meinem Bewusstsein,

1) Das Gleiche wie alle anderen;

(2) Sie können sich mit jedem identifizieren, den Sie mögen, sogar mit dem Papst, das Ergebnis ist das gleiche - Verwandlung in Asche.

 
khorosh:

1) Das Gleiche wie alle anderen;

2) Sie können sich mit jedem identifizieren, den Sie mögen, sogar mit dem Papst, das Ergebnis ist das gleiche - Verwandlung in Asche.

(1-2) Demagogie.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich kenne solche Leute, ein Mensch verwandelt sich in ein paar Jahren in ein Gemüse ))

Nun, es liegt an Ihnen, niemand wird Ihnen den Laptop wegnehmen. Heutzutage gibt es überall Internet. Für einen Proger spielt es keine Rolle, wo man sich befindet.