Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 11

 
Georgiy Merts:

Ich mag keine Mädels am Steuer. Sie haben dort nichts zu suchen. Wie ein Mann mit Lippenstift am Schminktisch.

Wenn ich die Straße auf einem Zebrastreifen ohne Ampel überquere, versuche ich immer zu sehen, wer gerade fährt. Ich habe gesehen, wie eine Frau mit einem Mobiltelefon in einer Hand einen Mann in einem Jeep zu Tode geprügelt hat. Er flog auf die andere Straßenseite und war wohl sofort tot. Und sie stieg mit einem Apfel in der Hand aus, sie aß auch einen Apfel am Steuer. Sie stand da, starrte ihn stumm an und aß den Apfel. Ich habe ausgesagt und selbst die Polizei gerufen, damit sie nicht wegfährt.

 
Sergey Vradiy:

Unsere Geheimdienste inszenieren überall auf der Welt Putsche, und es ist nicht so, dass ich sie dafür schelten würde )))) So, das war's... Es kommt darauf an, wo, es kommt darauf an, wann und es kommt darauf an, wie...

Das erinnert an einen Witz.

Eine Biene fragte eine Schlange: "Wie kommt es, dass, wenn ich steche, ich sterbe, aber wenn du stichst, sterben andere?

- Sie sind ein Amateur, und ich bin ein Profi.

So ist es mit den Forderungen nach einem Staatsstreich und den Profis, die es wirklich richtig machen.

 
Alexey Volchanskiy:

Dazu fällt mir ein Witz ein.

Eine Biene fragte eine Schlange: "Wie kommt es, dass, wenn ich steche, ich sterbe, aber wenn du stichst, sterben andere?

- Sie sind ein Amateur, und ich bin ein Profi.

So ist es mit den Coup-Calls und den Profis, dass sie es wirklich richtig machen.

Dessen bin ich mir bewusst, ich bin beim Thema ))) Übrigens hat noch niemand den Marxismus-Leninismus als Thema für akademische Arbeiten verboten.

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn ich die Straße auf einem Zebrastreifen ohne Ampel überquere, versuche ich immer zu sehen, wer gerade fährt. Ich habe gesehen, wie eine Frau mit einem Mobiltelefon in einer Hand einen Mann in einem Jeep zu Tode geprügelt hat. Er flog auf die andere Straßenseite und war wohl sofort tot. Und sie stieg mit einem Apfel in der Hand aus, sie aß auch einen Apfel am Steuer. Sie stand da, starrte ihn stumm an und aß den Apfel. Ich habe ausgesagt, ich habe selbst die Polizei gerufen, damit sie nicht wegfährt.

Nein... Meiner Meinung nach sind Frauen oft vorsichtigere Fahrer. Und es gibt genauso viele rücksichtslose Fahrer, die ihrem Tod nachjagen, wie es Männer gibt.

Meine Abneigung ist rein "ästhetisch"... kein Platz für eine Frau hinter dem Steuer. Genauso wenig wie ein Mann am Schminktisch Platz hat. Ein Mann kann sich genauso gut schminken wie eine Frau. Aber es sieht hässlich aus. Mit einem Auto ist es dasselbe...

 
Sergey Vradiy:

Unsere Geheimdienste inszenieren überall auf der Welt Putsche, es ist ja nicht so, dass ich sie dafür schelten würde )))) So, das war's... Es kommt darauf an, wo, es kommt darauf an, wann und es kommt darauf an, wie...

Nennen Sie mir einige Beispiele, zumindest in diesem Jahrhundert.

 
khorosh:

Nennen Sie Beispiele, zumindest in diesem Jahrhundert.

Kommen Sie auf einen Tee herein, und wir unterhalten uns ein wenig. Hier ist Forex.

 
Georgiy Merts:

Nein... Meiner Meinung nach sind Frauen eher vorsichtige Fahrerinnen. Und es gibt genauso viele rücksichtslose Fahrer, die ihrem Tod nachjagen, wie es Männer gibt.

Ich habe eine rein "ästhetische" Abneigung... kein Platz für eine Frau hinter dem Steuer. Genauso wenig wie ein Mann am Schminktisch Platz hat. Ein Mann kann sich genauso gut schminken wie eine Frau. Aber es sieht hässlich aus. Mit einem Auto ist es dasselbe...

Das nennt man Sexismus, und in der freien Welt ist das eine Straftat. Das ist die Norm im Iran, aber wir sind ja nicht im Iran, oder? Oder...

 
"Bloomberg hat eine Liste mit den reichsten Menschen der Welt erstellt. Der Chef der US-Unternehmen Amazon und Blue Origin, Jeff Bezos, führte die Liste an.
Nach Angaben der Publikation wird das Vermögen von Bezos auf 150 Milliarden Dollar geschätzt. "


Genau das wird er mit ihnen tun.

 
Sergey Vradiy:

Das nennt man Sexismus, und in der freien Welt riecht das nach einem Kriminalfall. Das ist die Norm im Iran, aber wir sind ja nicht im Iran, oder? Oder...

Vom Iran könnten wir noch einiges lernen.

Und ihre Einstellung zur Familie, zu den Frauen und zu ihrem Zusammenhalt.

Ich denke, Sie wissen, was passiert, wenn ein Schlitzauge verletzt wird - eine halbe Hundertschaft Schlitzaugen kommt angerannt.

Und wenn ein Slawe verletzt wird, wie viele kommen dann angerannt? Bestenfalls seine engsten Freunde.

 
Ivan Butko:
"Bloomberg hat eine Liste mit den reichsten Menschen der Welt erstellt. Der Chef der US-Unternehmen Amazon und Blue Origin, Jeff Bezos, führte die Liste an.
Nach Angaben der Publikation wird das Vermögen von Bezos auf 150 Milliarden Dollar geschätzt. "


Was wird er also mit ihnen machen?

Er hat nicht so viel Geld, und er kann nicht so viel ausgeben. Die Aktie von Amazon ist nur ein Gefühl. Es gibt keine Maschinen, Lokomotiven oder Hektar schwarzer Erde. Es gibt nur eine Markthysterie. Heute sind es Milliarden, morgen ist es Chowder.