Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 17

 
Aleksey Ivanov:

Die Idee dazu hatten sie von dem Science-Fiction-Autor Efremov. "Es heißt Bullenstunde.

Ernsthafter betrachtet, liegt ihr Schwerpunkt auf der Verringerung der Weltbevölkerung.

Hier ist alles raffinierter, die Idee ist nur eine äußere Tarnung für die Zombifizierung der Betroffenen. Sie können eine andere Idee nehmen und sie ihren Anhängern mit demselben Erfolg vorstellen...
 
Vitaly Muzichenko:

Hier, aber es gibt eine Menge von ihnen von der ho..... dieser Welt

Das ist ein Sakrileg.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das ist ein Sakrileg.

Ich habe zum Beispiel die Hälfte meiner Klasse auf einem Friedhof. Und es ist, als ob es keinen Krieg gäbe. Und noch vor einem Vierteljahrhundert waren alle jung, schön und gesund.

 
Nikolay Kositsin:

Ich habe zum Beispiel die Hälfte meiner Klasse auf einem Friedhof. Und es ist, als ob es keinen Krieg gäbe. Und noch vor einem Vierteljahrhundert waren alle jung und schön.

Wenn Menschen vor Erreichen des Rentenalters sterben, dann liegt das an schlechter Ökologie, schlechter Ernährung und schlechten Gewohnheiten, nicht an einer Verschwörung der Mächtigen. Ich glaube, dass diejenigen, die dem Beispiel von Herman Sterligov folgen, lange leben werden. Denn eine richtige Lebensweise und Qualitätsprodukte spielen eine positive Rolle. Es ist an der Zeit zu rufen: Zurück in die Zukunft zur Subsistenzwirtschaft und runter mit den Megastädten!)

 
khorosh:

Wenn Menschen sterben, bevor sie das Rentenalter erreichen, dann liegt das an schlechter Ökologie, schlechter Ernährung und schlechten Gewohnheiten, nicht an einer Verschwörung der Mächtigen. Ich glaube, dass diejenigen, die dem Beispiel von Herman Sterligov folgen, lange leben werden. Denn eine richtige Lebensweise und Qualitätsprodukte spielen eine positive Rolle. Es ist an der Zeit, nach der Zukunft zu rufen: Zurück zur Subsistenzwirtschaft und runter mit den Megastädten!)

Ja, zurück in die Steinzeit. Wir werden Mammuts jagen. Sie fressen Maden und Würmer.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, zurück in die Steinzeit. Wir werden Mammuts jagen. Maden und Würmer zu essen.

Herman Sterligov lebt ganz zivilisiert und nicht in der Steinzeit. Was haben Sie gegen Maden und Würmer? Insekten, Maden und Würmer gelten in China und anderen südostasiatischen Ländern traditionell als Delikatesse).

 
khorosh:

Wenn Menschen sterben, bevor sie das Rentenalter erreichen, dann liegt das an schlechter Ökologie, schlechter Ernährung und schlechten Gewohnheiten, nicht an einer Verschwörung der Mächtigen. Ich glaube, dass diejenigen, die dem Beispiel von Herman Sterligov folgen, lange leben werden. Denn eine richtige Lebensweise und Qualitätsprodukte spielen eine positive Rolle. Es ist an der Zeit, nach der Zukunft zu rufen: Zurück zur Subsistenzwirtschaft und runter mit den Megastädten!)

Faul, ein Bild zu suchen, dessen Bedeutung wie folgt lautet: Sterblichkeit nach Jahren vom Säuglingsalter bis zum Alter von 80 Jahren. Die Basis 100% ist 1990.

Multiplizieren Sie die höhere Sterblichkeit im Alter von 27 bis 42 Jahren. Allmählicher Anstieg nach dem Höchststand von 1990 Ende der 90er Jahre und dann in jüngster Zeit Abflachung. Irgendetwas an der schlechten Umwelt betrifft nur die Lebensfähigsten. Das matschigste Alter.

 
khorosh:

Herman Sterligov lebt ganz zivilisiert und keineswegs in der Steinzeit. Was haben Sie gegen Maden und Würmer? Insekten, Maden und Würmer sind in China und anderen südostasiatischen Ländern eine Delikatesse).

Menschen, die in Jurten leben, wo es Permafrost gibt, haben auch eine Delikatesse. Aber sie wissen nicht viel über diese Delikatesse. Sie schlachten ein Tier und vergraben es im Permafrostboden, der mit der Zeit (mehrere Jahre) schmilzt, Bakterien vermehren sich, das Fleisch wird zu Gülle, die gefriert und wieder zu Gülle wird. Sie trinken es (essen es) und geben es ihren Kindern zu trinken. Was haben Sie gegen diese Delikatesse? Es gibt einen Stamm in Afrika, der an der Küste eines kleinen Flusses Land frisst. Es ist auch eine Delikatesse. Und? Muss ich jetzt also Erde und verdorbene Lebensmittel essen? Und "für" solche Köstlichkeiten sein?

 
Aleksandr Yakovlev:

Menschen, die in Jurten leben, wo es Permafrost gibt, haben auch eine Delikatesse. Aber sie wissen nicht viel über diese Delikatesse. Sie schlachten ein Tier und vergraben es in der Erde, wo es eingefroren wird. Nach einer Weile (mehrere Jahre) schmilzt es, Bakterien vermehren sich, das Fleisch verwandelt sich in Schleim, es gefriert, taut auf und wird wieder zu Schleim. Sie trinken es (essen es) und geben es ihren Kindern zu trinken. Was haben Sie gegen diese Delikatesse? Es gibt einen Stamm in Afrika, der an der Küste eines kleinen Flusses Land frisst. Es ist auch eine Delikatesse. Und? Muss ich jetzt also Erde und verdorbene Lebensmittel essen? Und "für" solche Köstlichkeiten sein?

Niemand zwingt Sie, etwas zu essen, was Sie nicht gewohnt sind. Jede Nation hat ihre eigenen Traditionen, und man muss sie respektieren, aber man darf sie nicht auslachen oder sich über sie lustig machen. Die Europäer machen sich zum Beispiel auch über uns lustig, wenn sie unser Chłodnik (gefrorenes Fleisch) probieren, und sagen, es sei ein Essen für Hunde. Und wenn Herman Sterligov sein Leben in der Hauptstadt gegen einen Bauernhof eingetauscht hat, bedeutet das nicht, dass er angefangen hat, Käfer zu essen und in der Steinzeit gelandet ist. Es gibt also keinen Grund, die Situation bis zur Absurdität zu übertreiben.

 
khorosh:

Niemand zwingt Sie, etwas zu essen, was Sie nicht gewohnt sind. Jede Nation hat ihre eigenen Traditionen, und man muss sie respektieren, darf sich aber nicht über sie lustig machen und sie nicht zum Vorwurf machen. Die Europäer machen sich zum Beispiel auch über uns lustig, wenn sie unser Chłodnik (gefrorenes Fleisch) probieren, und sagen, es sei ein Essen für Hunde. Und wenn Herman Sterligov sein Leben in der Hauptstadt gegen einen Bauernhof eingetauscht hat, bedeutet das nicht, dass er angefangen hat, Käfer zu essen und in der Steinzeit gelandet ist. Es gibt also keinen Grund, die Situation bis zur Absurdität zu übertreiben.

Wo habe ich es absurd gemacht? Oder war es ein Vorwurf? Mit der Fäulnis und der Erde? Entschuldigen Sie, das sind Delikatessen. Haben Sie damit ein Problem? Ich habe mich nicht darüber lustig gemacht.

Ihr alle statuiert an diesem Sterligov ein Exempel, ist er ein Reformkostprodukt geworden? Machen Sie sich nicht lächerlich.

Er hat die Wurst gekauft und isst sie gerade. Zusammen mit Wodka. Nur hat er vergessen, Ihnen davon zu erzählen)))

So wie uns in der Stadt die Scheiße auf den Kopf geschüttet wurde, so schüttet es auch in den Dörfern und Städten.

Oder glauben Sie, wir haben das reinste Mischfutter (aus der Jurazeit), das als Viehfutter verwendet wird? Es handelt sich um das gleiche modifizierte Material.

Es ist also nichts Gesundes daran.

Und kein Wort zu mir über die Luft.