Scalping vorbereiten

 

Disclamer

Dieses Thema ist nicht für Geisteskranke, Personen mit einfachen psychischen Problemen oder Personen mit akuten Herzproblemen bestimmt.

Der Autor dieses Threads lehnt jede Verantwortung ab, wenn Sie beim Lesen oder Chatten in diesem Thread Milch verschüttet oder Brei verbrannt haben oder zu spät zur Arbeit kommen.

Wenn Sie einen Gewinn als Ergebnis des Wissens und der Techniken in diesem Thread gepostet, es ist alles der Kredit an den Autor. Wenn Sie einen Verlust gemacht haben, ist das nicht die Schuld des Autors.

Bei der Entwicklung der hier veröffentlichten Programme wurde kein SEAL verletzt.


  1. Warum ich dieses Thema eröffnet habe. An:
    1. Um die dunkle Seite der Macht des Scalping besser zu verstehen.
    2. Um einige Ideen mit Hilfe meiner Intelligenzbrüder programmatisch zu testen.
    3. Um meine eigenen Entwicklungen voranzutreiben, die aufgrund meiner Faulheit ins Stocken geraten sind.
    4. Habt einfach Spaß ))
  2. Was ich persönlich hier zu tun gedenke
    1. Materialien zum Scalping einstellen
    2. Entwicklung von Programmen für das Skalpieren.
    3. Ich möchte einige meiner Entwicklungen zur freien Verwendung veröffentlichen.
    4. Und alles andere, das ist noch nicht klar.
  3. Eine Vermutung, was die Gemeinschaft vorhaben wird.
    1. Wie immer - 95 %.
    2. 5 % werden Geld verdienen.

Gegen 18 oder 19 Uhr werde ich die Scalper-Version als ein erstes Zeichen veröffentlichen. Ich übersetze es im Walzertakt in die Multiplattform-Version. Um genauer zu sein, werde ich weitermachen, denn ich habe es angefangen und dann wieder aufgegeben.

Im Prinzip ist das Archiv bereits auf meinem Blog veröffentlicht, ich muss nur noch eine Anleitung schreiben.

 

Volchansky, lassen Sie mich nicht im Stich.

Ich gebe Ihnen meine volle Unterstützung,

Ich liebe reiche Fachleute.

 
Fast528:
Volchansky, enttäuschen Sie nicht.

In was?

 

Richtig,

  1. Warum ich dieses Thema eröffnet habe. Um zu:
    1. Um die dunkle Seite derMacht des Scalping besser zu verstehen.


Sie erinnern sich: Star Wars wurde immer von anderen gewonnen.

 
Fast528:

Richtig,

  1. Warum ich dieses Thema eröffnet habe. Um zu:
    1. Um die dunkle Seite derMacht des Scalping besser zu verstehen.


Sie erinnern sich: Star Wars wurde immer von anderen gewonnen.

Ich habe nur die ersten alten Filme gesehen, die neueren konnte ich nicht durchschauen. Skywalker hat den Todesstern in die Luft gejagt.

Ich habe einen Mann aus Kenia, der ziemlich viel verdient, eine Art Tester. Aber es ist keine Maschine. In Ordnung, ich werde heute eine Anleitung zusammenstellen und sie in etwa zwei Stunden veröffentlichen.

 

Hmmm... Mal sehen, mal sehen...

Scalper sind etwas, in dem ich noch nie gut war. Niemals. Sogar die Tester-Graals kamen nicht mehr heraus. Meine Testgraals sind so gut wie das Protokoll. Und die TCs in der Liga, die etwas Vernünftiges zeigen, sind in der Regel auf die Stunden...

Ich werde diesen Thread mit Interesse verfolgen.

 
Georgiy Merts:

Hmmm... Mal sehen, mal sehen...

Scalper sind etwas, in dem ich noch nie gut war. Niemals. Sogar die Tester-Graals kamen nicht mehr heraus. Meine Testgraals sind so gut wie das Protokoll. Und die TCs in der Liga, die etwas Vernünftiges zeigen, sind in der Regel auf der Uhr...

Ich werde das Thema mit Interesse verfolgen.

Mal sehen, was es da draußen gibt, ich habe sogar ein Bild für ihn gemacht, um es zu verkaufen

 
Fast528:

um zu sehen, was los ist, habe ich ihm sogar ein Bild zum Verkaufen gemacht.

keine Verkäufe, verarschen Sie mich nicht

----------

Eine kurze Beschreibung des Scalers.

Dies ist die zweite Generation von ScalpHunter mit leicht veränderter und hoffentlich besserer Mathematik. Ich mache es plattformübergreifend auf einmal, hier ist ein Fork für MT4, wir werden ein wenig später zu Cross wechseln.

Funktioniert auch bei Preis-Samples mit 1 Hz. Schauen wir uns die Parameter an, die aus dem Namen nicht eindeutig hervorgehen. Die wichtige Funktion der Einstellung verschiedener Ebenen wie SL, TP und andere. Sie sind nicht in Punkten festgelegt, sondern in dem universellen Wert

(Basiswährungseinheit / Lot). Warum habe ich sie auf diese Weise festgelegt und nicht in Pips? Denn wenn wir es in Pips machen, dann sollten wir für jedes Paar seinen eigenen Wert berechnen und festlegen. Es ist klar, dass 100 Punkte für EURUSD nicht gleich 100 Punkte für USDJPY sind. Wenn wir aber zu einem dimensionslosen Wert übergehen

(Einlageneinheit/Los) oder (EVD/Los) wird diese Einschränkung aufgehoben und die Einstellungen werden für jedes Paar universell.

Ein einfaches Beispiel: Depotwährung USD, fünfstelliges Konto. Wir müssen TP=550 Pips für EURUSD festlegen. 1 Pip 0,00001 entspricht $1/Lot, also setzen wir $550/Lot. Bei anderen Paaren wird der Wert intern neu berechnet.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie es vorziehen, können Sie auch das traditionelle, auf Punkten basierende System verwenden. Fühlen Sie sich frei, in den Kommentaren zu schreiben.

 

Beschreibung der Parameter.

Festgelegte Partie - Jetzt arbeitet der Scalper mit einem festen Lot, in Zukunft wird er dynamisch sein.

Gewinn, EVD/Lot, nach dem Trailing-Stops - Virtueller Trailing-Stop-Loss-Modus ist im Scalper implementiert. Bei Erreichen eines bestimmten Gewinns wird der Auftrag geschlossen, wenn der Mikrotrend als beendet angesehen wird.

Je niedriger der Wert, desto geringer der Gewinn und das Risiko.

StopLoss, EVD/Los

TakeProfit, EVD/Lot

Virtual grid step, EVD/lot - Der Schritt, mit dem der Scalper versucht, Aufträge zu eröffnen. Bei starken Bewegungen kann der tatsächliche Schritt größer als dieser Wert sein.

Maximale Anzahl von Aufträgen für alle Instrumente - sollte geändert (oder hinzugefügt?) werden in "für dieses Instrument".

Platzieren von SL und TP nach der Ordereröffnung - Es gibt nur wenige Broker, die es Ihnen nicht erlauben, SL und TP direkt nach der Ordereröffnung zu platzieren. Dies geschieht in der Regel bei "ehrlichen" ECN. Das Maklerunternehmen weiß nicht im Voraus, welcher Kurs tatsächlich eröffnet wird

Die Reihenfolge und kann nicht garantieren, die SL und TP zur gleichen Zeit mit der Eröffnung. Wenn ja, wird der Auftrag zuerst eröffnet, dann werden SL und TP gesetzt.



 
Bereichslinien verwenden - wichtig, wird in späteren Beiträgen behandelt
Erlauben Sie den Handel - Lassen Sie besser Deaktiviert, auf dem Diagramm können Sie die Schaltflächen kontrollieren
Öffnungsempfindlichkeit (umgekehrte Richtung) - Je niedriger der Wert, desto höher ist die Öffnungsempfindlichkeit des Auftrags. Die Norm ist 0,16
Abschlussempfindlichkeit (entgegengesetzte Richtung) - je kleiner der Wert, desto höher die Abschlussempfindlichkeit des Auftrags. Standard 1.0
Schlupf - maximaler Schlupf
Magie - mag. Bestellnummer
Startzeit der Handelsgenehmigung- die Zeit betrifft nur die Eröffnung neuer Aufträge, die Begleitung bleibt bestehen
Handelsschlusszeit - die Zeit wirkt sich nur auf die Eröffnung neuer Aufträge aus, die Begleitung wird nicht geändert
Pfeilfarbe für den Kauf
Pfeilfarbe für Verkauf
Protokollierung aller Aufträge - wenn true, werden Informationen über offene und geschlossene Aufträge in "\MQL4\Files\ScalpHunter2_AllOrders" geschrieben.ord".
Bildschirmfotos machen - macht Screenshots des Bildschirms im Ordner \MQL4\Files\
Screenshots Zeitraum, sec
Initialisierungszeit, sec - Scalper braucht Zeit, um die Signalpuffer beim Start zu füllen, Standard ist 120 sec.

 
Scalping ist die einfachste und effektivste Strategie. Ich habe es 2008 in 15 Minuten gelernt. Seitdem bin ich nicht mehr höher gegangen, und ich glaube nicht, dass das möglich oder gar notwendig ist.
Zitat: wir sind keine Stiere, wir sind keine Bären, wir sind Adler. Siehe Google für Details).
Und versuchen Sie nicht, es zu sezieren, Scalping ist eine Philosophie. Bullen und Bären können sich das nicht leisten.
Für mich klingt das so, als sei Volchansky kein Scalper, sondern ein Netminder. Allerdings gibt es zwei große Unterschiede.