Scalping vorbereiten - Seite 21

 
Alexey Volchanskiy:

Demnächst verfügbar. Ich habe festgestellt, dass man, sobald man ein Wohltätigkeitsprojekt startet, mit kommerziellen Angeboten überhäuft wird, die man unmöglich ablehnen kann )). Ich nehme an, dass Horny gegen Wohltätigkeit ist ))

Vergessen Sie nicht: Eine gute Tat wird zur Pflicht (eine vielfach erprobte Volksweisheit), und der bereits erbrachte Dienst kostet nichts.
 
Yuriy Asaulenko:
Vergessen Sie nicht: Wenn Sie eine gute Tat vollbringen, übernehmen Sie die Verantwortung dafür (eine vielfach erprobte Volksweisheit), und die bereits erbrachte Leistung ist wertlos.

Ich stimme zu, aber das ist nicht mein Punkt. Ich habe festgestellt, dass, sobald ich ein großes Projekt beginne, das viel Mühe und Zeit erfordert, verschiedene kleine, aber verlockende Angebote eintrudeln. Wie absichtlich, um mich von der Hauptsache abzulenken. Ich trinke Wodka und gehe mit Mädchen aus, aber es fliegt nichts ab)). Es hat etwas Mystisches an sich.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich stimme zu, aber das ist nicht mein Punkt. Ich habe festgestellt, dass, sobald ich ein großes Projekt beginne, das viel Mühe und Zeit erfordert, verschiedene kleine, aber verlockende Angebote eintrudeln. Wie absichtlich, um mich von der Hauptsache abzulenken. Ich trinke Wodka und gehe mit Mädchen aus, aber es fliegt nichts ab)). Es hat etwas Mystisches an sich.

Es wird Ihnen immer wieder gezeigt, wohin Sie sich bewegen sollen.
 
Artyom Trishkin:
Ihnen wird immer wieder gezeigt, wohin Sie gehen müssen.

Wohin? Trinken? Das macht keinen Spaß und das Geld ist schnell aufgebraucht. Nee, der Geile wird mich nicht verwirren.)

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe festgestellt, dass, sobald ich ein großes Projekt in Angriff nehme, das viel Mühe und Zeit erfordert, verschiedene kleine, aber verlockende Angebote eintrudeln. Wie absichtlich, um mich von der Hauptsache abzulenken. Ich trinke Wodka und gehe mit Mädchen aus, aber es fliegt nichts ab)). Es hat etwas Mystisches an sich.

Es ist logisch, wenn man sich vornimmt, etwas Positives und Nützliches zu tun, dann kommt alles andere in Bewegung, und umgekehrt... Ein arabisches Sprichwort besagt, dass der beste Heiratsvermittler eine Braut ist, die bereits verlobt ist...

 
Andrei:

Alles logisch, wenn man sich auf ein positives und nützliches Geschäft einstellt, beginnt sich alles andere zu bewegen und umgekehrt ... Wie ein arabisches Sprichwort sagt: Der beste Heiratsvermittler ist eine Braut, die bereits verlobt ist...

Interessanter Spruch, den werde ich im Hinterkopf behalten )) Dennoch ist es logisch unerklärlich. Denn die Kunden kommen über verschiedene Kanäle, Leute, die ich nicht kenne, und sogar aus anderen Foren, wo ich wenig bekannt bin.

 

Ich glaube, ich schreibe über dieses Thema.

Ich habe mit dem Bot experimentiert und einen Fehler gemacht und ein interessantes Ergebnis erhalten

Ich teste etwa eine Stunde mit verschiedenen Variationen an echten Zecken

Die Frage ist eigentlich, wie viel Leistung kann im Falle von Rabatten erzielt werden?

Es ist klar, dass dies mit einem 100-Cent-Stück geschehen kann.

Zeitraum: Monat, Los 0,03


---


 
Die Praxis wird sich immer vom *Test* unterscheiden.
 
Vitaly Muzichenko #:

Etwa eine Stunde lang in verschiedenen Varianten an echten Zecken testen

Um die Aussichten dieser Art von Handel angemessen beurteilen zu können, ist ein hohes Maß an Kompetenz in vielen Fragen erforderlich.

 
Petr Baskakov #:
Die Praxis in Echtzeit wird sich immer von den *Tests* unterscheiden.
Es ist wie ein Handel aus der Geschichte.