Scalping vorbereiten - Seite 11

 

Exness-Wettbewerb

Dieses Wochenende habe ich am einwöchigen Exness-Wettbewerb teilgenommen (25.06-29.06). Es gibt 4000 davon, also erwarte ich nicht, dass ich gewinne, nur um anzugeben. Ich werde nur mit Scalper handeln und versuchen, mich nicht einzumischen, außer wenn ich die Linien bewege und Handelsanweisungen befolge.

Ich werde ihm nicht viel Aufmerksamkeit schenken, da ich zu viel zu tun habe, also... schaue ich aus dem Augenwinkel auf den anderen Monitor. Ich kann nicht signalisieren, weil ich maximale Hebelwirkung 1:2000 genommen, aber Signale erlauben maximal 1:500.

Ich durfte also nach 11:00 Uhr Moskauer Zeit handeln und bin um 11:27 Uhr eingestiegen. Hier sind die bisherigen Ergebnisse. Unverschlossen aufgehängt zu $ 220.


 
Alexey Volchanskiy:

Exness-Wettbewerb

Dieses Wochenende habe ich am einwöchigen Exness-Wettbewerb teilgenommen (25.06-29.06). Es gibt 4000 davon, also erwarte ich nicht, dass ich gewinne, nur um anzugeben. Ich werde nur mit Scalper handeln und versuchen, nicht in den Handel einzugreifen, außer wenn es darum geht, Linien zu verschieben und Handelsrichtungen zu folgen.

Ich werde ihm nicht viel Aufmerksamkeit schenken, da ich zu viel zu tun habe, also... schaue ich aus dem Augenwinkel auf den anderen Monitor. Ich kann nicht signalisieren, weil ich maximale Hebelwirkung 1:2000 genommen, aber Signale erlauben maximal 1:500.

Ich durfte also nach 11:00 Uhr Moskauer Zeit handeln und kam um 11:27 Uhr rein. Hier sind die bisherigen Ergebnisse. Ich habe offene Positionen im Wert von 220 Dollar.


Manchmal gibt es Momente, in denen nicht klar ist, ob der Preis steigen oder fallen wird. Es ist einfacher, solche Zeilen zu schreiben und in der schützenden Lücke zu warten, als zu sitzen und auf den Bildschirm zu starren. Bislang beträgt der Saldo 1278, die Mittel 1141 und es gibt 4 ausstehende Verkäufe in Höhe von -135$.


 
Was bedeutet "Opening Channel Sensitivity" in den EA-Einstellungen?
 
Vitali Kadel:
Was bedeutet "Kanalempfindlichkeit öffnen" in den EA-Einstellungen?

Der empfohlene Wert ist 0,16. Je niedriger der Wert ist, desto häufiger werden Positionen eröffnet (Aufträge), manchmal auch nur aufgrund des "Rauschens" der Kurse. Je höher der Wert, desto weniger offene Positionen.

 
Alexey Volchanskiy:

Der empfohlene Wert ist 0,16. Je niedriger der Wert ist, desto häufiger werden Positionen eröffnet (Aufträge), manchmal auch nur aufgrund des "Rauschens" der Kurse. Je höher der Wert, desto weniger offene Positionen.

Wahrscheinlich sprechen Sie über die Empfindlichkeit der Öffnung? Empfindlichkeit des Öffnungskanals - es gibt 4 davon
 

Aleksey, guten Tag. Funktioniert seit 3 Tagen, aber erst mal auf Demo, Flug ist normal. Welche Pläne haben Sie, um die Krücken zu entfernen? Ich habe mich schon immer für neue Funktionen des Scalper interessiert.

Ich frage mich auch, ob der EA den Aufträgen folgt, die nicht von ihm geöffnet werden?

 
Alexey Volchanskiy:

Exness-Wettbewerb

Dieses Wochenende habe ich an dem einwöchigen (25.06-29.06.) Exness-Wettbewerb teilgenommen. Es gibt 4000 davon, also erwarte ich nicht, dass ich gewinne, nur um anzugeben. Ich werde nur mit Scalper handeln und versuchen, nicht in den Handel einzugreifen, außer wenn ich die Linien bewege und die Handelsrichtungen befolge.

Ich werde ihm nicht viel Aufmerksamkeit schenken, da ich zu viel zu tun habe, also... schaue ich aus dem Augenwinkel auf den anderen Monitor. Ich kann nicht signalisieren, weil ich maximale Hebelwirkung 1:2000 genommen, aber Signale erlauben maximal 1:500.

Ich durfte also nach 11:00 Uhr Moskauer Zeit handeln und kam um 11:27 Uhr rein. Hier sind die bisherigen Ergebnisse. Hängend offen bei $22.


Habe ich es richtig verstanden, dass Sie die maximale Hebelwirkung von 1:2000 nicht nutzen und sich mit 1:200 begnügen? Oder schaffen Sie es irgendwie, diesen Haufen an Funktionen zu bedienen:

"Instrumente, für die die Einschussanforderungen erhöht werden, sind gelb dargestellt.

Innerhalb von 15 Minuten vor und 5 Minuten nach der Veröffentlichung von <High>-Wirtschaftsnachrichten sind die Margenanforderungen
für neue Aufträge wird auf der Grundlage des maximalen Hebels von 1:200 berechnet. Nach Ablauf der festgelegten Frist
Nach Ablauf des festgelegten Zeitraums wird die Marge für diese Positionen auf der Grundlage des Kontostands und des festgelegten Hebelwerts neu berechnet.
Von Freitag 19:00 GMT+0 bis Sonntag 23:00 GMT+0 werden die Einschussanforderungen für neu eröffnete Positionen berechnet
Ab Freitag 19:00 Uhr GMT +0 und Sonntag 23:00 Uhr GMT +0 werden die Margin-Anforderungen für neu eröffnete Positionen mit einer maximalen Hebelwirkung von 1:200 berechnet".

Wenn ja, sagen Sie uns bitte, wie.

 
Alexey Volchanskiy:

Beschreibung der Parameter.

Gewinn, EVD/Lot, nach dem Trailing aktiviert wird - Der Scalper implementiert virtuelles Trailing bei Breakeven. Bei Erreichen eines bestimmten Gewinns wird der Orderschließungsmodus aktiviert, wenn der Mikrotrend als beendet angesehen wird.

Alexej, könnten Sie uns bitte mehr über die Grundsätze der Verfolgung einer offenen Stelle erzählen?

  1. Was bedeutet "nachlaufender Stop-Loss"? Der Begriff "virtuell" steht außer Frage. Beginnt er immer noch von einer Verlustzone aus zu trailen oder bewegt sich der SL bei einem bestimmten Gewinn EVD/Lot plötzlich zum B+? Setzt es die Schleppnetzfischerei fort oder stoppt es am B/O-Punkt?
  2. Gibt es andere Bedingungen und einen anderen Mechanismus als den SL, um eine Verlustposition zu schließen? Zum Beispiel, wie für einen profitablen, "Micro-Trend ist vorbei" oder einen anderen?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich selbst arbeite schon seit langem im portablen Modus, weil es nicht so warm ist, in den Roaming-Ordner zu gehen und dort herumzustochern.


Alexey, was bringt es, MetaEditir im portablen Modus laufen zu lassen?

 
Konstantin Erin:

Alexey, was bringt es, MetaEditir im portablen Modus laufen zu lassen?

Ich werde für Alexey antworten, wenn er nichts dagegen hat.

Wenn Sie MT in portable laufen lassen, sollten Sie auch ME in portable laufen lassen, sonst kann es zu Verwirrungen kommen (probieren Sie es aus, das Ergebnis ist eindeutig, wenn Sie ME von einem anderen Ort als MT aus starten).

Außerdem können Sie editieren und kompilieren, ohne ME überhaupt zu starten (oder mit seltenen Starts), und portable ist praktisch, wenn es mehr als ein Terminal gibt.

Sie können den Code auch in einem Editor eines Drittanbieters schreiben und ihn in ME kompilieren, dann können Sie auch ohne Portable durcheinander kommen.