Scalping vorbereiten - Seite 5

 
Georgiy Merts:
Wäre es nicht profitabler, die TP-SL-Levels als Prozentsatz des täglichen ATR(20) anzugeben?

Georges, das muss überprüft werden, und zwar mit dem MT5-Tester. Ich denke, in 2-3 Wochen werde ich die Multiplattform fertigstellen und dann...!!!

 
Alexey Volchanskiy:

Georges, das muss überprüft werden, und zwar mit dem MT5-Tester. Ich denke, in 2-3 Wochen werde ich den Multiplatformer fertigstellen und dann...!!!

Alexej, es ist genau ein halber Tag zwischen dem Trinken von Kaffee/Tee :)

 
Vitaly Muzichenko:

Alexej, es ist ein Spin für genau einen halben Tag zwischen Kaffee/Tee trinken :)

Mit den Ergänzungen möchte ich es auf 2-3 Wochen bringen. Und ich bin nicht der schnellste Progger.

 
Konstantin:

Nope )) keine Notwendigkeit, es in MT5 zu tun, nehme ich Stock Daten, in der anderen Version habe ich die Daten aus den Dateien gezogen und lud sie in den Speicher vor dem Start des Roboters und dann lief es hin und her ))

Ich vergaß, der Timer im Tester funktioniert nicht in MT4, aber Sie können Ihre eigenen Timer kalbek erstellen und laufen alles, was Sie brauchen in ihm

Ah, Sie sprachen also von 5) Ich sehe

 

Fortsetzung über Falz - Einstellungen

Ich habe vergessen, die Falzeinstellungen anzugeben

Einfach ausgedrückt: TakeProfit = 1, was für EUSUSD einen 5-stelligen Punkt bedeutet. In diesem Fall berauben wir uns jedoch eines möglichen Gewinns, wenn sich der Kurs weiter in eine profitable Richtung bewegt.

Die beste, wenn auch weniger zuverlässige Wahl wäre also, TakeProfit = 100 zu belassen und den Kurs, bei dem das Trailing beginnt, auf eins oder sogar null zu setzen. Auf dem Bild ist das Lot 0,1, da dies das Mindestlot für diese Art von Konto ist.

Wenn Sie mit einem echten Konto handeln, setzen Sie den Mindestwert fest, seien Sie nicht gierig. In Zukunft werde ich an MM arbeiten und dynamische Konten einführen. Wie viele Dinge sind sie gemacht, aber nicht geschärft ))

rebator

 

Handel in einem flachen Kanal

Dies ist die zuverlässigste und ruhigste Art des Handels für ScalpHunter2. Und warum? Denn alles ist vorhersehbar, wie auf einem Friedhof. Der tote Mann wird nicht aufstehen, und der Kurs wird den Kanal oder das Niveau nicht durchbrechen.

Wohnung

Sie können die Linien auf die Höhe der unteren und oberen Schwellenwerte einstellen und ein Bier trinken gehen.

 

Handel in einem flachen Kanal

Bestimmen Sie den Start nach Uhrzeit? Oder durch technische Analyse?

 
Younga:

Handel in einem flachen Kanal

Bestimmung des Starts nach Zeit? Oder durch technische Analyse?

Anfang von was?

 
Alexey Volchanskiy:

Mit den Ergänzungen möchte ich es auf 2-3 Wochen bringen. Und ich bin nicht der schnellste Prog.

Seien Sie nicht faul. Es ist nicht so, als würde man Facebook schreiben.

 
Evgeniy Zhdan:

Seien Sie nicht faul. Es ist ja kein Facebook-Post.

Ich habe diesen Thread aus Faulheit gestartet )) Es wird das Verantwortungsbewusstsein des Teams fördern ))