Scalping vorbereiten - Seite 18

 
Fast528:

der ärmste Mann der Welt)

Volchansky scheint aufgegeben zu haben

ich habe kein Webmoney(

Strategie sollte von der Haltestelle entwickelt werden, fest, Ihr Ergebnis in der Meisterschaft ist ein Beispiel für alle Scalper, wenn Sie nicht genug in Ihrem Kopf haben, erstellen Sie eine Scalper) oder ein Trend-Detektor 350 Pips zu stoppen, zehn stoppen

Bruder, du verstehst es nicht! Ich habe einen See in der Nähe und dort schwimmt eine Ente mit einem gebrochenen Flügel. Die Ärzte sagten, dass es hier keine Heilung gibt und ich sie nach Hawaii bringen muss, wo die anderen Enten im Herbst fliegen werden. Also sammle ich Geld, um sie mitzunehmen.

Sie wollen doch nicht, dass sie den Winter im tristen, feuchten St. Petersburg verbringt, wie Grey's Neck, oder?


 
Alexey Volchanskiy:

Bruder, du verstehst es nicht! Auf meinem See schwimmt eine Ente mit einem gebrochenen Flügel herum. Die Ärzte haben gesagt, dass es hier keine Heilung gibt, also muss ich sie nach Hawaii bringen, wo die anderen Enten im Herbst fliegen werden. Also sammle ich Geld, um sie mitzunehmen.

Du willst doch nicht, dass sie den Winter im tristen, feuchten St. Petersburg verbringt wie Grey Neck, oder?


(SCOFFS)

 
Alexey Volchanskiy:

Bruder, du verstehst es nicht! Auf meinem See schwimmt eine Ente mit einem gebrochenen Flügel herum. Die Ärzte haben gesagt, dass es hier keine Heilung gibt, also muss ich sie nach Hawaii bringen, wo die anderen Enten im Herbst fliegen werden. Also sammle ich Geld, um sie mitzunehmen.

Sie wollen doch nicht, dass sie den Winter im tristen, feuchten Petrus verbringt, wie Grey Neck, oder?


Es ist bereits klar, dassVolchanskiy auf Hawaii Urlaub machen will, aber ich würde davon abraten, da es dort einen aktiven Vulkan gibt.

 
Petros Shatakhtsyan:

Es ist bereits klar, dassVolchanskiy auf Hawaii Urlaub machen will, aber ich würde davon abraten, da es dort einen aktiven Vulkan gibt.

Alles für eine kranke Ente. Wenn es von einem Vulkan bedroht ist (ich denke nicht an mich), können Sie zu einem anderen Ort gehen, um einen Flügel zu heilen. Nicht die Türkei )))

 
Alexey Volchanskiy:

Alles für eine kranke Ente. Da es von einem Vulkan bedroht ist (ich denke nicht an mich), können Sie in einen anderen Urlaubsort fahren, um Ihre Flügel reparieren zu lassen. Nur nicht die Türkei )).

Das sagen die Regierungsbeamten auch immer. Sie tun alles für die Menschen und dann stellt sich heraus, dass sie Gauner sind :)

 

Wen soll ich jetzt anbeten?

saber erfindet Blödsinn, Volchansky sammelt Spenden

 
Petros Shatakhtsyan:

Das sagen die Regierungsvertreter immer. Sie tun alles für die Menschen, und dann entpuppen sie sich als Gauner :)

Er war kein Beamter, er war ein Betrüger. Aber was hat das mit der Ente zu tun?

 
Alexey Volchanskiy:

Er war kein Beamter, er war ein Betrüger. Aber was hat das mit der Ente zu tun?

Welche Farbe hat die Ente und welchen Flügel? Ich kann Ihnen einen ganzen Flügel per Post schicken - Sie können ihn an Ort und Stelle ersetzen, ohne irgendwo hinfahren zu müssen und Ihre Zeit zu verschwenden.

 
Alexey Volchanskiy:

Er war kein Beamter, er war ein Betrüger. Aber was hat das mit der Ente zu tun?

(das Foto ist ein eindeutiger Betrüger)

 
Fast528:

Wen soll ich jetzt anbeten?

saber erfindet Blödsinn, Volchansky sammelt Spenden

Ich sammle nicht mehr )). Die Kisten sind mit Bargeld vollgestopft, das nirgendwo untergebracht werden kann. Die Ente ist gerettet!

Übrigens, heute ist die nächste Runde des Wettbewerbs. Das letzte Mal habe ich sie losgelassen und es vermasselt. Das werden wir in dieser Runde sehen. Aber es ist unmöglich, dort zu gewinnen, in der letzten Runde wurden alle Plätze von gefälschten Vietnamesen mit 12000% Gewinn in 5 Tagen belegt ))