Scalping vorbereiten - Seite 4

 

Fortsetzung

Wie man mit den Trading Range-Linien arbeitet

Wenn die Option "Use Range Lines = True" aktiviert ist, sehen Sie 4 Linien auf dem Bildschirm. 2 rote Linien begrenzen den Eröffnungsbereich für Kaufaufträge und 2 blaue Linien begrenzen den Eröffnungsbereich für Verkaufsaufträge. Wenn Sie den Mauszeiger über die Zeile bewegen, wird ein Tooltip angezeigt, z. B. "buyUP"? was bedeutet, dass es sich um die obere Grenze des Kaufauftragsbereichs handelt. Sie sollten darauf achten, dass die Linie buyUP über buyDown und sellUp über sellDown liegt.

Wie sind diese Zeilen zu setzen? Erstens sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Linien derzeit eine Krücke sind, die es einem jedoch bereits ermöglicht, effektiv zu handeln. Ich habe dieses Prinzip - nicht für die ideale warten, das System, auch mit Krücken, muss in der Lage sein, den Handel zu können, um Geld zu verdienen heute sein.

Die HP-Kanalgrenzen könnten ein guter Anhaltspunkt sein. In naher Zukunft werde ich die Bindung an diese Grenzen debuggen (bereits geschehen, aber noch in der Testphase), und diese Zeilen werden möglicherweise überflüssig.

Das Prinzip ist das gleiche - je größer die Bandbreite, desto mehr Angebote werden eröffnet, aber es ist wahrscheinlicher, dass einige Angebote an den Grenzen der Bandbreite hängen bleiben. Und je enger die Spanne ist, desto geringer ist das Risiko, aber auch der Gewinn, wenn Sie das Diagramm nicht ständig beobachten und die Linien nicht dem Kurs folgen lassen.

Zeilen

 
Wow, was für ein Spritzer Haftbefehl ))))) Das habe ich schon lange nicht mehr gesehen ))))
 
Konstantin:

Ich kenne keine Maklerfirma, die echte Volumina angibt.

Ich kenne keine Maklerfirma, die echte Volumina angibt:

Wenn Sie z.B. eine Datenquelle mit SME haben, können die Daten als Binärdateien gespeichert werden, und vor dem Test werden diese Daten entpackt, Sie müssen nur eine andere Klasse schreiben, um die gelesenen Daten nach Zeitanforderungen in dieser Geschichte zu generieren

durch die Art und Weise, ich normalerweise bauen Cluster in OnTimer, weil in OnTick konnte ich nicht erreichen, normale Genauigkeit des Gebäudes, aber in der Timer drehte ich es auf 16 ms und es tut normalerweise eine Probe der Art der pro-Frame-Abfragen

Übrigens, normale Daten können als Dateien kostenlos übernommen werden (damit es keine Beschwerden von den Entwicklern gibt, schreibe ich in der PM, wenn Interesse besteht)

Was ist mit dem neuen Build von MT4 1121, der endlich den Timer im Tester aktiviert?

Habe ich es richtig verstanden, dass Sie keine .fxt-Dateien für den Tester erstellen, sondern Ihre eigenen Daten verwenden?

 
Konstantin:
wow, was für eine Fülle von Bestellungen ))) es ist lange her, dass ich so etwas gesehen habe )))

Wenn Sie an mehreren Paaren arbeiten, bis zu 1000 pro Tag )) Warum und kann für reine Rabattierung verwendet werden, null Gewinn, Erträge rein auf Spread, ich arbeite durch MOFT.

 

Schaltflächen zum Aktivieren des Handels

Auf dem Bildschirm gibt es 2 Schaltflächen - Verkaufen aktivieren und Kaufen aktivieren. Wenn die Taste gedrückt wird, leuchtet sie rot und aktiviert die entsprechende Handelsrichtung.

Wenn Sie schnelles Geld verdienen wollen und etwas Freizeit haben, genügt es im Grunde, diese Tasten zu betätigen, während ein Scalper Aufträge eröffnet und schließt. Um ehrlich zu sein, habe ich selbst manchmal Situationen, in denen ich schnell ein paar hundert Dollar mit meinem kleinen Depot verdienen muss. Dann schaue ich mir den Wirtschaftskalender an, zum Beispiel diesen hier, und wenn es gute Nachrichten gibt, stelle ich den Alarm für diese Zeiten ein.

Dann arbeite ich ein oder zwei Stunden lang aktiv mit Tasten (die Bereichslinien sollten möglichst breit sein oder ausgeschaltet werden) und der goldene Schlüssel ist in meiner Tasche )) Das heißt, in diesem Modus arbeitet der Scalper rein halbautomatisch, während die Marktanalyse Ihnen überlassen bleibt.

Kalender

Economic Calendar - FXStreet
  • 2018.06.22
  • www.fxstreet.com
| 06:40 GMT
 
Haben Sie überhaupt einen Grund für die Öffnung? Oder ist es nur das Aufstempeln eines dummen Indikators?
 
Alexey Volchanskiy:

Hat die neue Version von MT4 1121 endlich den Timer des Testers zum Laufen gebracht?

Habe ich es richtig verstanden, dass Sie keine .fxt-Dateien für den Tester erstellen, sondern Ihre eigenen Daten verwenden?

nope )) mt5 hat keine Notwendigkeit, das zu tun, ich nehme Bestandsdaten, in einer anderen Version ich tuck Daten aus Dateien und laden Sie sie in den Speicher vor dem Start des Roboters und gehen hin und her zwischen ihnen ))

Ich vergaß, der Timer im Tester funktioniert nicht in MT4, aber Sie können Ihre eigenen Timer kalbek erstellen und laufen alles, was Sie brauchen in ihm

 

Ich bin gerade einen Kretin losgeworden, der versucht hat, "Ich werde es in Worte fassen" zu sagen, anstatt die ToR zu schreiben )))) Weiter geht's

Wie man Scalper für reines Rabattieren verwendet

Beim Rebating werden die Erträge nicht aus dem Gewinn generiert - der Gewinn wird in der Regel auf Null gesetzt -, sondern aus der Rückgabe eines Teils des Spreads. Natürlich wird der Rabatt nicht von Ihrem Maklerunternehmen übernommen. Für diesen Zweck gibt es spezielle Dienste, z. B. MOFT. Inwiefern ist das besser als ein Rabatt von Ihrem Maklerunternehmen? Nun, zumindest, weil sie aufgrund des größeren Volumens einen viel größeren Teil der Maklerspanne übernehmen als Sie. Übrigens hat MOFT einen Einkommensrechner, mit dem man den Gewinn eines bestimmten Maklerunternehmens abschätzen kann.

Betrachten wir das Beispiel eines Roboters. Es wird uns angeboten, das durchschnittliche Volumen der Lose pro Tag zu wählen. Nehmen wir an, wir haben eine Einlage von $1000, dann werden wir etwa 1000 Geschäfte pro Tag machen und mit 5-10 Währungspaaren mit 0,05 Lot arbeiten, also wird das Volumen 50 Lots betragen. Das sind ganz reale Zahlen.

Eingabe von Daten, EURUSD, Pro-Konto, 1 Monat, erhalten wir Rabatt Betrag - bescheidene $ 9600, haben wir genug für Bier und Mädchen)) Natürlich wird es auch verlustbringende Geschäfte geben, aber diese werden etwa 2/3 der Rückerstattungssumme ausmachen. Trotzdem ist der Gewinn beeindruckend.

Ich warne Sie, es gibt Maklerunternehmen wie Insta, die wirklich große Rabatte gewähren, aber sie haben auch enge Spreads. Man muss also ein Gleichgewicht zwischen Rabatten und Spreads finden.

Rufen Sie die Rechnerseite auf und berechnen Sie die Rückvergütungen Ihrer Maklerfirma.

 

Nach vielen Jahren habe ich endlich einen Weg gefunden, mit Forex Geld zu verdienen)

Es ist, als würde man vom Arbeitsamt einen Zuschuss bekommen.

 
Wäre es nicht profitabler, die TP-SL-Levels als Prozentsatz des täglichen ATR(20) anzugeben?