Scalping vorbereiten - Seite 22

 
fxsaber #:

Um die Aussichten eines solchen Handels angemessen beurteilen zu können, ist ein hohes Maß an Kompetenz in vielen Fragen erforderlich.

Ich wollte eine Antwort von Ihnen hören, hatte aber nicht erwartet, hier eine Antwort zu finden.

Bitte nehmen Sie sich noch ein paar Minuten Zeit und beschreiben Sie in aller Kürze die wichtigsten Voraussetzungen für die Bewertung

 
Vitaly Muzichenko #:

kurz und bündig die wichtigsten Anforderungen für die Bewertung beschreiben

Es ist fast unrealistisch, dies ohne das Ausgangsmaterial zu beurteilen. Jedes kleine Detail ist hier wichtig.

 
fxsaber #:

Ohne das Quellenmaterial ist es fast unmöglich, dies zu beurteilen. Hier zählt jedes kleine Detail.

Ich danke Ihnen!

Ihr Beitrag hat mich überzeugt, einen Tag auf die Demo zu setzen und das Ergebnis zu vergleichen.

 
Ich lächelte nur über solche Sandkästen... "Demo..." :-)
 
Vitaly Muzichenko #:

Ich glaube, ich schreibe über dieses Thema.

Ich habe mit dem Bot experimentiert und einen Fehler gemacht und ein interessantes Ergebnis erhalten

Ich teste etwa eine Stunde mit verschiedenen Variationen an echten Zecken

Die Frage ist eigentlich, wie viel Leistung kann ich erzielen, wenn ich sie auf Rabatte setze?

Es stellte sich heraus, sehr traurig mit Rabatten, sie sind auf Devisen und Metalle gezählt.


Der Bot hat heute bereits fast 80 Lots auf 3 Indizes gehandelt


 
Scalping kann Ihr Konto sehr schnell erhöhen, wenn Sie Ihr Risiko gut steuern. Es ist so konzipiert, dass es nur mit hoher Hebelwirkung funktioniert
 
Dark Ryd3r #:
Scalping kann Ihr Konto sehr schnell erhöhen, wenn das Risiko gut gesteuert wird. Es ist so konzipiert, dass es nur mit hoher Hebelwirkung funktioniert

Nein, nur mit Ihren eigenen Mitteln.

 
Vitaly Muzichenko #:

Die Rabatte sind traurig, sie werden in Devisen und Metallen gezählt.


Der Bot hat heute bereits fast 80 Lots auf 3 Indizes gehandelt


Schreiben Sie einen Roboter, der bei Null auf bitcoin mit Limit-Orders arbeiten kann. Nur Limit-Aufträge (Einstieg und Ausstieg). Dann gehen Sie zur Börse, die für die Liquidität bezahlen und Sie können den Kauf der Insel planen. :)

 

So ist das nun mal :)

12 Lose, 516 Artikel - in 7 Stunden


 

An einem Handelstag gibt es fast 60 Lose. Sie müssen einen Rabattdienst finden.