Scalping vorbereiten - Seite 19

 
Fast528:

Es handelt sich um einen eindeutigen Betrüger.)

In den fröhlichen 90er Jahren gab es nichts Vergleichbares.

Jetzt ist es einfach nur noch langweilig.

 
Alexey Volchanskiy:

Nicht mehr sammeln )) Die Schubladen sind voll mit Bargeld, das nirgendwo untergebracht werden kann. Die Ente ist gerettet!

Übrigens, heute ist eine weitere Woche Wettbewerb. Das letzte Mal habe ich sie losgelassen und es vermasselt. Das werden wir in dieser Runde sehen. Aber es ist unmöglich, dort zu gewinnen, in der letzten Runde haben alle Orte gefälschte Vietnamesen mit Ergebnissen von 12000% Gewinn in 5 Tagen ))

Bei diesen Meisterschaften ist es unmöglich, mit einem funktionierenden Roboter zu gewinnen, sondern nur mit einer individuellen, für den Wettbewerb ausgeklügelten

 
Fast528:

diese Meisterschaften können nicht mit einem funktionierenden Roboter gewonnen werden, sondern nur mit speziell für den Wettbewerb entwickelten Cheats

Auf diese Weise haben wir in Warface Rekorde aufgestellt. mails.ru musste sie sogar entfernen, weil sie nicht dagegen ankämpfen konnten, oder besser gesagt, sie konnten nicht gegen Beschwerden über Cheater vorgehen, aber wir hatten keine Cheats und keine Sperren für sie.

 
Alexey Volchanskiy:

Er war kein Beamter, er war ein Betrüger. Aber was hat das mit der Ente zu tun?

Offenbar handelt es sich nicht umeine Ente, sondern umeine Angelrute, für diejenigen, die denken: "Tut mir leid um den Vogel".

 
Fast528:

es ist unmöglich, diese Meisterschaften mit einem funktionierenden Roboter zu gewinnen, nur mit individueller für den Wettbewerb ausgeklügelter Technik

Ich vermute stark, dass diese genialen Vietnamesen mit ihren fantastischen Gewinnen tote Seelen sind.

 
Das Projekt wurde in \MQL5\Gemeinsame Projekte\MultiRobot umbenannt, da dies besser zu seinem Namen passt. Ich habe auch einen eigenen Zweig im bürgerlichen Teil eingerichtet.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich vermute stark, dass diese genialen Vietnamesen mit ihren fantastischen Gewinnen tote Seelen sind.

Vielleicht können Sie dort eine ganze Partie auf einmal kaufen,

 
Fast528:

Vielleicht war es möglich, eine ganze Partie auf einmal zu kaufen,

Dennoch, 12.000% in 5 Tagen - ich kann es nicht glauben.

 
heute ist ein großartiger Tag, zu Tränen gerührt. wer es nicht mitbekommen hat, dem empfehle ich Predator zu schauen, wie sie im Hubschrauber fliegen))
 

Der zweite Tag des Exness-Wettbewerbs ist vorbei. Der erste Handel wurde gestern um 12:57 Uhr Moskauer Zeit eröffnet, jetzt ist es 14:47 Uhr Moskauer Zeit, also etwa ein Tag. Hier ist die Überwachunghttps://www.mql5.com/ru/signals/449473 , Demo-Konto, werden sie nicht zulassen, dass ich es zu kopieren, weil der Hebelwirkung ist 1:2000 )))

Ursprüngliche Einzahlung $1000, jetzt ist der Saldo 1372, Fonds 1167. Aber es ist alles wackelig und unbeständig, da ich das Konto kaum verfolge, eine Menge Arbeit. )) Aber es ist alles wackelig und instabil, weil ich nicht den Überblick über mein Konto, ich habe eine Menge Arbeit zu tun.

Und das singt das Terminal

1

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Exness contest
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Exness contest
  • www.mql5.com
Символ Сделки Sell Buy Символ Общая прибыль, USD Убыток, USD Прибыль, USD Символ Общая прибыль, pips Убыток, pips Прибыль, pips Точечные графики распределения MFE и MAE Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли (MFE) и максимального убытка (MAE). Эти показатели дополнительно...