MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 11

 
George Merts:

Ehrlich gesagt, ist es ein Chaos.

Im Jahr 1985 lernte ich den programmierbaren Taschenrechner kennen (dank der Zeitschrift Tehnika-Young). Wenn ich mich vorher strikt auf die Radioelektronik konzentriert hatte, begann ich von diesem Moment an, mich mehr und mehr dem Programmieren zuzuwenden. Zunächst - in Taschenrechner-Befehlen... Dann gab es noch den I8080-Assembler und BASIC auf dem EC-1010 im Institut... Dann x86-Assembler und dann C++ als MSVC.

Was für ein Chaos. Und diese Leute reden von Einfachheit. Mit all dieser Erfahrung können Sie sich nicht einmal in die Lage eines Anfängers versetzen.

Ich bin selbst ein studierter Proger, und mir wurde gesagt, dass es für Anfänger einfach ist. Niemand nimmt Rücksicht darauf, dass ein Anfänger hierher kommt, nicht um Codes zu verkaufen, sondern um TSs zu prüfen, die in den ersten Schritten sehr einfach sind. Wenn er einen Beruf erlernen muss, der ein Jahr lang keinen Gewinn verspricht, wird er die Lust verlieren, damit anzufangen.
Volchansky besuchte die Universität mit der Gewissheit, zumindest eine Anstellung zu finden. Hier hingegen muss sich der Mann in komplexe Zusammenhänge vertiefen, die sich vielleicht gar nicht auszahlen. Und seine Ideen sind so elementar wie die eines Anfängers. Und statt in 4 und direkt beginnen, was er kam hier zu handeln, die Überprüfung seiner Preise. Er beschäftigt sich mit einer langen Studie über andere Dinge.
 
ILNUR777:
Was für ein Chaos. Und diese Leute reden von Einfachheit. Mit all dieser Erfahrung können Sie sich nicht einmal in die Lage eines Anfängers versetzen.

Er ist selbst studierter Fortgeschrittener und spricht über Einfachheit für Anfänger. Niemand berücksichtigt die Tatsache, dass ein Anfänger hierher kommt, nicht um zunächst Codes zu verkaufen, sondern um die TS zu überprüfen, die in ihrem ersten Paar einfach sind. Wenn er einen Beruf erlernen muss, der ein Jahr lang keinen Gewinn verspricht, wird er keine Lust haben, damit anzufangen.
Volchansky besuchte die Universität mit der Gewissheit, zumindest eine Anstellung zu finden. Hier hingegen muss sich ein Mann mit komplexen Sachverhalten befassen, die sich vielleicht gar nicht rechtfertigen. Und seine Ideen sind so elementar wie die eines Anfängers. Und statt in 4 und direkt beginnen, was er kam hier zu handeln, die Überprüfung seiner Preise. Er führt eine lange Studie über andere Dinge durch.
Der Einfachheit halber gibt es eine SB. Es gibt sogar eine Referenz zu allen Methoden. Aber es ist einfacher zu jammern, oder?
 
ILNUR777:
Was für ein Chaos. Und diese Leute reden von Einfachheit. Mit all dieser Erfahrung können Sie sich nicht einmal in die Lage eines Anfängers versetzen.

Er ist selbst studierter Fortgeschrittener und spricht über Einfachheit für Anfänger. Niemand berücksichtigt die Tatsache, dass ein Anfänger hierher kommt, nicht um zunächst Codes zu verkaufen, sondern um die TS zu überprüfen, die am Anfang einfach sind. Wenn er einen Beruf erlernen muss, der ein Jahr lang keinen Gewinn verspricht, wird er keine Lust haben, damit anzufangen.
Volchansky besuchte die Universität mit der Gewissheit, zumindest eine Anstellung zu finden. Hier hingegen muss sich der Mann in Komplexitäten vertiefen, die sich vielleicht gar nicht lohnen. Und seine Ideen sind so elementar wie die eines Anfängers. Und statt in 4 und direkt beginnen, was er kam hier zu handeln, die Überprüfung seiner Preise. Er beschäftigt sich mit einer langen Studie über andere Dinge.

Hier - ich stimme zu. Man muss jedoch bedenken, dass sich in diesem Forum Programmierer versammeln, die zwar keine Ahnung von Physik haben, aber sehr gute "Programmierer" sind. Dies ist ihr Treffpunkt, bildlich gesprochen. Eigentlich habe ich es schon so verstanden, dass ich etwas falsch verstanden habe - aber trotzdem ist es interessant zu lesen.

Und nur stumpfsinnige Menschen, die weder in der Programmierung noch in der Modellierung bewandert sind, müssen auf die Sprachsteuerung von Aufträgen warten und auf einem Sofa liegend, dem Raum und dem Computer mit unglaublichen Gedanken Handelsaufträge mitteilen.

 
Sicher, die Vorteile sind gut. Aber er wird es später verstehen, wenn er den Grad der Komplexität seiner "Checklisten" erhöht. Und er wird kein Anfänger mehr sein.
Wenn ich ihm jetzt die Schönheit der Möglichkeiten erkläre, dann weiß ich nicht, womit ich sie vergleichen soll.
Warum machen Sie sich nicht einfach die Mühe, diesem Neuling den Einstieg zu erleichtern?
Niemand sagt, dass sich die Komplikationen nicht lohnen.
 
Artyom Trishkin:
Der Einfachheit halber gibt es eine SB. Und sogar einen Verweis auf alle seine Methoden. Aber es ist einfacher zu jammern, oder?
Für deren Einfachheit, Ihre. Ich bin neugierig, wie Sie das feststellen? Dass die SB so einfach und verständlich für einen Anfänger ist, dass es nichts Einfacheres gibt als die Hilfe und die Artikel dazu.
 
ILNUR777:
Wie ein Papagei, ganz einfach.
Es gibt ein Paradebeispiel mit Peter. Sie haben Erfahrung, aber Sie wissen nichts über OOP. Was gibt es mit Neulingen zu besprechen?
Warum sind Sie absichtlich irreführend?
Wenn dies ein weiterer Ihrer wiederholten Versuche ist, mit dem falschen Fuß aufzustehen, können Sie dies auch auf andere Weise tun, ohne Ihr Gewissen zu verlieren.

Ja, ich bekomme jede Woche ein Glas Marmelade und einen Korb mit Keksen von den Methaquotes. )))) Jetzt verstehe ich, warum manche PLOs nicht in ihren Kopf passen - ein Gehirn so groß wie eine Erbse, aber eine Seele voller Wut auf die ganze Welt.

 
Alexander_K2:

Hier - ich stimme zu. Wir müssen jedoch berücksichtigen, dass es sich bei diesem Forum um eine Versammlung von Programmierern handelt, die zwar nicht wirklich etwas über Physik wissen, aber sehr gute "Programmierer" sind. Dies ist ihr Treffpunkt, bildlich gesprochen. Eigentlich habe ich es schon verstanden, dass ich etwas falsch verstanden habe - aber es ist trotzdem interessant zu lesen.

Es wäre besser, wenn Sie sich mit dem versprochenen Angebot auseinandersetzen: )))).
 
Alexey Volchanskiy:

Was ich gesehen habe, ist nichts anderes als die Erstellung einer Vorlage zur späteren Verfeinerung

haben Sie gesehen, echte Diamanten aus dieser Klasse? zu generieren und sich nicht schämen, direkt auf den Markt gehen ))

Ich bin mit der Vorlage völlig einverstanden. Man kann dort kein Meisterwerk schaffen. Aber man kann sich eine funktionierende Basis schaffen, die dann nach und nach mit neuen Funktionen bestückt werden kann. Es ist nicht für Profis, sondern für Fans gedacht. Ich glaube schon, aber ich kann mich irren.
 
Artyom Trishkin:
Der Einfachheit halber gibt es einen SB. Und es gibt sogar eine Referenz zu allen Methoden. Aber es ist einfacher zu jammern, oder?

Artyom - das ist ein guter Punkt:

ILNUR777:
... Niemand berücksichtigt die Tatsache, dass ein Anfänger hierher kommt, nicht um zunächst Codes zu verkaufen, sondern um die TS zu überprüfen, die am Anfang zahlreich und einfach sind. Wenn er ein Jahr lang ein Handwerk studieren muss, das keinen Gewinn verspricht, will er gar nicht erst anfangen.

Bedenken Sie, dass MT ein Anwendungsterminal ist, das angewandte Probleme löst - und ich glaube nicht, dass der Anteil der Nutzer, die über Programmierkenntnisse verfügen, groß ist.

Excel zum Beispiel hat Zellen und eine einfache Tabelle kann ohne Programmierkenntnisse programmiert werden - für fortgeschrittenere und komplexere Aufgaben gibt es VBA.

Ich habe mehrere Kunden, die kleine Änderungen in mql4 ohne Probleme vorgenommen haben - ich schreibe die komplizierte Logik für sie fertig, und dann "verdrehen" sie sie - aber mql5 ist ihnen nicht so klar - es ist komplizierter für sie, und das ist es, worüber wir sprechen.

Ja, es gibt freie Mitarbeiter - aber es gibt nicht genug Geld für kleine Änderungen - und Zeit ist der Schlüsselfaktor - es ist eine Sache, das "Plus" in ein "Minus" zu ändern - und eine andere, die TOR zu formulieren und zu warten, bis sie es tun.

 
ILNUR777:
Für deren Einfachheit, Ihre. Ich bin neugierig, wie definieren Sie das? Dass der SAT so einfach und verständlich für einen Anfänger ist, dass es nichts Einfacheres gibt als die Hilfe und die Artikel dazu.

SB ist kein Lehrbuchbeispiel. SB steht für Problemlösung. Sie hat eine Eintrittsschwelle. Imho ist sie nicht sehr hoch, aber sie ist da. Obwohl ich wiederum zustimme, dass SB einfacher und besser hätte geschrieben sein können, aber das ist es nicht, denn SB wurde von durchschnittlichen Programmierern geschrieben.