MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 6

 
Vitaly Stepanov:

Leider funktioniert der MT4 nicht an der Börse.

Aber zum Glück können Sie lernen, wie man den Konstruktor verwendet. Es gibt einfach tonnenweise Programme, mit denen Sie EAs erstellen können, ohne etwas über Programmierung zu wissen. Natürlich ist es besser, zu verstehen, wie der Code funktioniert, aber in der ersten Phase können Sie einen einfachen Roboter ohne Programmierung erstellen, und dann werden Sie lernen, wie alles funktioniert, Zeile für Zeile. Diese Lerntechnik funktioniert gut in visuellen Programmierumgebungen wie Delphi.
 
Ibragim Dzhanaev:

Lesen. Es gibt keine Anforderungen. Was kommt als Nächstes?

Eine Bitte ist es, einmal um eine Gelegenheit zu bitten, eine negative Antwort zu erhalten, "Danke" zu sagen und sich niederzulassen. Demand - ist ein paar Seiten in einer Reihe, trashing das Thema der Ablehnung, unhöflich, unhöflich, machen die Menschen, die Sie unwissend zu beantworten, und immer noch weiter zu verlangen, um Ihnen ein Video zu machen.

 
Artyom Trishkin:
Und seien Sie höflich - erniedrigen Sie sich nicht.

Ruhen Sie sich aus.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ruhen Sie sich aus.

Und Sie.

 
Vitaly Stepanov:

Man muss schon ein Programmierer sein, um diesen Unterschied zu erkennen.

Ich möchte ein Tool, das mir hilft, Strategien ohne grundlegende Programmierkenntnisse zu testen.

MT5 ist ein TRADING-Terminal, und ich denke, ein solches Tool sollte vorhanden sein. Und es scheint mir, dass ein Händler seine ganze Energie und Zeit der Handelsstrategie widmen sollte, anstatt sich mit den Nuancen der Programmierung zu beschäftigen.

Wenn Sie gründlich gesucht hätten, hätten Sie es gefunden. Eine Reihe von Drittentwicklern bietet solche Tools an. Im Internet gibt es zahlreiche Bewertungen und Tests von Spezialsoftware. Ich bin nur zu faul, darüber zu schreiben, denn Sie werden mich später mit der Frage nach dem Was und Wie belästigen.
 
Artyom Trishkin:

Wer hindert Sie daran, nicht hier zu schreiben, sondern Ihr erstes Programm im Code-Editor zu schreiben? Wenn Sie erst einmal angefangen haben, werden Sie sofort sehen, wie einfach es wirklich ist. Und wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie einen der Threads, die sich mit Anfängern beschäftigen. Denjenigen, die verstehen und lernen wollen, wird immer geholfen.

Und Sie können weitere 200 Seiten durchblättern, ohne den Editor zu öffnen.


Warum kann man Video-Tutorials nicht auch für Anfänger zugänglich und verständlich machen?

Und ich habe den Editor geöffnet, wenn ich ihn nicht geöffnet hätte, hätte ich hier nicht geschrieben.

Warum können sie die Funktionen nicht umfassend und nur für den Handel relevant gestalten? Schließlich handelt es sich um ein Handelsterminal.

Warum sollte der Händler etwas über Arrays, Indizierung usw. wissen? Warum sollte ich selbst Funktionen für die Suche nach denselben Extrema bei allen Preisen schreiben müssen?

Warum nicht die Grundfunktionen mit Schecks als Ganzes machen?

 
Vitaly Stepanov:

Warum können Sie keine Video-Tutorials machen? zugänglich und verständlich für einen Anfänger.

Und ich habe den Editor geöffnet, sonst würde ich jetzt nicht hier schreiben.

Warum können die Funktionen nicht umfassend und nur für den Handel relevant gestaltet werden? Schließlich handelt es sich um ein Handelsterminal.

Warum sollte der Händler etwas über Arrays, Indizierung usw. wissen? Warum sollte ich selbst Funktionen für die Suche nach denselben Extrema bei allen Preisen schreiben müssen?

Warum nicht die Grundfunktionen mit Schecks als Ganzes machen?


Wenn Sie die Sprache nicht mögen, lernen Sie sie nicht.

Es gibt Freiberufler und Konstrukteure.

Oder müssen Sie MQL6 erstellen?

 
Vitaly Stepanov:

Warum können Sie keine Video-Tutorials machen? zugänglich und verständlich für einen Anfänger.

Und ich habe den Editor geöffnet, sonst würde ich jetzt nicht hier schreiben.

Warum können die Funktionen nicht umfassend und nur für den Handel relevant gestaltet werden? Schließlich handelt es sich um ein Handelsterminal.

Warum sollte der Händler etwas über Arrays, Indizierung usw. wissen? Warum sollte ich selbst Funktionen für die Suche nach denselben Extrema bei allen Preisen schreiben müssen?

Warum sollten die Grundfunktionen nicht mit Schecks versehen werden?

1. Video-Tutorials zum Programmieren lernen? Aber diese Ressource ist nicht zum Programmieren lernen gedacht.

2. ok, was funktioniert also nicht?

3. Machen. Jede mögliche Funktion dafür ist gegeben.

4. der Händler - es besteht keine Notwendigkeit. Sie müssen, da Sie Gewerbetreibender sind, nichts schreiben, wenn Sie es nicht wollen. Und wenn Sie es wollen und nicht können, ist das der Zweck des Forums, Fragen zu stellen und Hilfe zu bekommen.

5. Tun Sie es. Alle Funktionen dafür sind vorhanden. Wenn Sie nur ein Gewerbetreibender sind und keine Programmierung benötigen, wozu brauchen Sie dann all das oben Genannte?

Oder glauben Sie, dass mql4 nichts innerhalb der Standardfunktionen hat - keine Suche? Es gibt sie. Aber hier haben Siemehr Flexibilität und Geschwindigkeit. Die Sprachen sind wie Zwillinge - sehr ähnlich. Fangen Sie einfach an, in mql5 zu schreiben und überzeugen Sie sich selbst.

 
Sergey Vradiy:
Wenn Sie sorgfältig nach Informationen gesucht hätten, hätten Sie sie gefunden. Eine Reihe von Drittentwicklern bietet solche Tools an. Im Internet finden sich zahlreiche Bewertungen und Tests spezieller Software, die sich mit diesem Thema befassen. Ich bin nur zu faul, um darüber zu schreiben, denn Sie werden mich später damit nerven, was und wie.

Kannst du genauer sein...:)

 
Evgeny Belyaev:

Wenn Sie die Sprache nicht mögen, lernen Sie sie nicht.

Es gibt Freiberufler, es gibt Bauunternehmer.

Oder müssen Sie MQL6 für Sie erstellen?


Für einen Händler... erstellen Sie es, nicht für mich.