MT5 ist für Programmierer, nicht für Trader - Seite 4

 
Renat Fatkhullin:

Vielleicht leider, aber der Handel ist schon lange ein Algotrading.

Ohne Automatisierung von Handelsstrategien und deren Prüfung ist es fast unmöglich, sinnvoll zu handeln.

Schauen Sie sich die Abschnitte an:

  1. Dokumentation - vollständige Dokumentation über die Sprache und das Algotraining.
  2. Artikel - Hunderte von Artikeln mit praktischen Lektionen.
  3. Codebase - Tausende von Programmen im Quellcode
  4. Freelance - Freiberuflicher Software-Bestellservice.

Was Sie geschrieben haben:

  1. Dokumentation - vollständige Dokumentation für das Sprach- und Altotraining.
  2. Artikel - Hunderte von Artikeln mit praktischen Lektionen.
  3. Codebase - Tausende von Programmen im Quellcode
  4. Freelance - Freiberuflicher Software-Bestellservice


wird als "Ausrede" bezeichnet.

Sie werden gebeten, einfache, klare, offizielle Lektionen zu erteilen.

Wenn Sie es brauchen, tun Sie es. Sie beziehen sich nicht auf jemand anderen.

Außerdem ist es gar nicht so teuer.

============

Nur für den Fall, dass Sie nicht verstehen, wonach Sie gefragt werden).

 
FxPro7009:

Sie können manuell handeln. Eröffnen Sie einen neuen Auftrag, geben Sie Preis, Losgröße und Put.... an.

Wenn Sie eine Bestellung nach einer bestimmten Bedingung/einem bestimmten Plan aufgeben müssen, wäre das die Programmierung!

Bei einer Einstiegshöhe von Null dauert es sechs Monate oder ein Jahr, bis man den Dreh raus hat.


Soweit ich das richtig verstanden habe, ist die Firmenpolitik - je höher die Einstiegsschwelle, desto besser, nur Top-Entwickler werden die Sahne kassieren.

 
Mickey Moose:

Wenn ich die Unternehmenspolitik richtig verstanden habe, gilt: Je höher die Einstiegsschwelle, desto besser; nur die besten Entwickler werden übrig bleiben, um die Sahne zu kassieren.


Das Unternehmen ist bestrebt, seine Ressourcen so effizient wie möglich einzusetzen.

Ich wette, keiner der Beschwerdeführer hat jemals eine ernsthafte Dokumentation geschrieben.

und das habe ich, es ist schlimmer als 20 Ratgeber zu schreiben

und Sie müssen alles in eine Reihe von Sprachen übersetzen, Sie müssen jemanden finden, der zumindest in Russisch schreiben kann

man sitzt herum, spielt Tanchiki und alles scheint so einfach von außen ))

Ich könnte mehrere Artikel über OOP schreiben, aber ich wette, MQ ist da anderer Meinung.

und über Schleifen/Arrays gibt es reichlich allgemeine c/++-Literatur

 
Alexey Volchanskiy:

Das Unternehmen ist bestrebt, seine Ressourcen so effizient wie möglich einzusetzen.

Ich wette, keiner der Beschwerdeführer hat jemals eine ernsthafte Dokumentation geschrieben.

und das habe ich, es ist schlimmer als 20 Ratgeber zu schreiben

und Sie müssen alles in eine Reihe von Sprachen übersetzen, Sie müssen jemanden finden, der zumindest auf Russisch schreiben kann

man sitzt herum, spielt Tanchiki und alles scheint so einfach von außen ))

Ich könnte mehrere Artikel über OOP schreiben, aber ich wette, MQ ist da anderer Meinung.

Und über Schleifen/Arrays gibt es reichlich allgemeine C/C++-Literatur


Wollen Sie damit sagen, dass sie nicht genug Grips haben, gierig sind oder einfach keine Ahnung haben?

Sie haben Ihre eigene Version ))) ?
 
Vitaly Stepanov:
Wenn ich das Forum lese, komme ich zu dem Schluss, dass die meisten der Leute hier Hardcore-Programmierer sind. Außerdem habe ich den Eindruck, dass MT5 mit seiner Programmiersprache eher für Programmierer als für Trader geschaffen wurde. Und der Programmierer muss MQL5 verwenden, um Verdienstmöglichkeiten zu schaffen, aber was soll der Händler für den freien Handel jedes Mal anwenden, wenn er oder sie eine neue Nuance der Strategie anhand der historischen Daten überprüfen möchte? Außerdem kann ich keine MQL5-Kurse finden, in denen ich die Sprache lernen kann. Und es ist sehr schwierig für einen Menschen, sich auf diesem Gebiet zu bilden.
Beherrschen Sie zunächst das MQL4-Tutorial. Dort ist alles in hervorragender und verständlicher Weise beschrieben, von Grund auf. Dies ist die Basis, auf der Sie aufbauen können. Wenn Sie alles verinnerlicht haben, reicht die MQL5-Dokumentation aus.
Учебник по MQL4
Учебник по MQL4
  • book.mql4.com
В настоящее время персональный компьютер стал незаменимым помощником в жизни каждого человека. Благодаря развитию Интернета и увеличению мощности современных компьютеров открылись новые возможности во многих областях деятельности. Ещё десять лет назад торговля на финансовых рынках была доступна только банкам и узкому кругу специалистов. Сегодня...
 
Ibragim Dzhanaev:

Wollen Sie damit sagen, dass sie nicht genug Grips haben, dass sie gierig sind oder dass sie einfach nirgendwo eine Wolke haben?


Ich habe es deutlich in russischen Buchstaben geschrieben.

Du verstehst nicht gut Russisch?

Wenn Sie ein Tohuwabohu haben wollen, dann machen Sie ruhig ein Tohuwabohu mit sich selbst) ciao.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe es deutlich in russischen Buchstaben geschrieben.

Du verstehst nicht gut Russisch?

wenn Sie einen Chor haben wollen, singen Sie leise mit sich selbst) ciao


Ciao ist kein russisches Wort, was bedeutet es?

 
Ein Computer - das ist Eisen. Es versteht nur Programme.
 
Ihor Herasko:
Für den Anfang sollten Sie das MQL4-Tutorial beherrschen. Dort ist alles in hervorragender und verständlicher Weise beschrieben, von Grund auf. Dies ist die Grundlage, auf der Sie aufbauen können. Wenn Sie alles gelernt haben, ist die MQL5-Dokumentation ausreichend.

Ich möchte mit niemandem streiten, aber warum tun Sie so hartnäckig so, als würden Sie nicht verstehen, wovon wir sprechen?

 
Ibragim Dzhanaev:

Was Sie geschrieben haben:

wird als Ausrede bezeichnet.

Es heißt: "Wir haben alles getan, was wir tun mussten, und noch mehr.

Es gibt keine Abkürzungen, um ein Physikprogrammierer zu werden, indem man einen "einfachen Videokurs" besucht. Und kein noch so großes "Ich will, ich bitte" wird helfen.


Sie werden gebeten, einfachen, klaren, offiziellen Unterricht zu machen.

Wenn Sie es brauchen, tun Sie es. Sie beziehen sich nicht auf jemand anderen.

Außerdem ist es nicht so teuer.

============

Ich habe das für den Fall geschrieben, dass Sie nicht verstehen, wonach Sie gefragt werden).

Zum Glück verstehe ich das nicht nur, sondern ich habe auch schon vieles ausprobiert und in die Praxis umgesetzt.

Es gibt nur einen Weg, um zu lernen - gehen Sie hin und wenden Sie genug eigene Kraft auf, um Ihren Kopf mit genügend Informationen zu füllen und ein Maximum an Übung zu erhalten. Das absolute Minimum sind ein paar hundert Stunden, um etwas in der Realität zu verstehen.